Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 10 Dezember 21:16 Uhr | |
Labido schreibt: Seh ich auch nicht so. Er schaut noch einmal rüber, ob vom "Gegner" noch was kommt. Aber das Ding wollte er gewinnen und hat es auch nicht verflachst. Sieht man doch recht häufig, wenn das Finish ruhiger oder eingestellt wird, verlieren die Pferde ihre Spannung. Im Idealfall erst nach dem Ziel. War auch bei Idao ein, zwei Mal der Fall. Das war für mich in dem Rennen auch so. Kann aber auch sein, dass Du richtig liegst. Kein Fakt, wo ich mir 100% sicher bin. Aber dann der "Jubel" von Rochard, der ja glaube ich bisher nur ein Gruppe I gewonnen hat, mit einer ganz schwachen Faust und ein wenig verzogenem Gesicht. Das ärgert ihn auch, dass der Doppelerfolg so kurz vor dem Ziel weg war. Zeigt noch mehr, was er für ein Profi ist. By the way...mal die Bilanz von ihm. Jedes Jahr gesteigert und in dieser Saison knapp ein Drittel seiner "Lebensgewinnsumme". |
|
Montag 11 Dezember 08:50 Uhr | |
Er war nicht mehr beim Pferd.....Alles hingeworfen, daraus folgte der Fehler...Somit hat man wieder klar erkannt das man erst nach dem Zielstrich durch ist.... |
|
Montag 11 Dezember 10:36 Uhr | |
Nichtsdestotrotz ging King Opera ein überragendes Rennen. Sehr aufwändig und ich dachte eigentlich die ganze Zeit, dass es nicht gehen kann. und als ich endlich glaubte, es reicht, kam der Fehler. Kein Vorwurf an Raffin. King sprang nur, weil ich ihn gewettet hatte. Hasse Scheiße am Fuß, hasse Scheiße am Fuß. Zum Bourbonnais: hat mMn alles richtig gesehen. Izoard dachte ich schmeißt sich an der letzten Ecke ein wenig hin. Ganz aufhören tut er ja nie. Aber er zog klasse durch. Ampia ist auf einem sehr guten Weg. San Moteur ist nicht meiner. Etonnant das Rennen, was ich erwartet habe. Bei Hussard sehe ich Lebourgois' Fahrweise als Test an, was er mit ihm machen kann und was nicht. Wird schon einen Plan haben für PDA. Auch das nächste B-Rennen wird keinen Aufschluss geben. Ein total offener PDA. |
|
Montag 11 Dezember 11:25 Uhr | |
Raffin versucht mit allen Mitteln, den King über den Pass hinwegzufahren, den er schon früh andeutet; als es dann passiert war und der King vom Schaukeltrab auf blanken Pass umgestellt hatte, wußte er, er würde ihn nicht zurückholen können und gibt auf |
|
Montag 11 Dezember 12:30 Uhr | |
Ist Hohneck auch gelaufen?😉 |
|
Montag 11 Dezember 12:54 Uhr | |
Ja, laut Philippe Allaire brauchte er das Rennen und macht er sich keine Sorgen. Er war muede aber sie haben noch 2 Monate Zeit |