Forum

Willkommen zum Forum!

Vorschau Prix De Bourgogne / 29. Dezember - 15.15h + 1 Mio Jackpot
Autor Beitrag
Montag 30 Dezember 13:16 Uhr
author

Lanti

Manche wollen es halt nicht glauben, kann ich nicht ändern! Bei diesen Summen die da bewegt werden sind Institutionelle im Spiel, keine Insider und keine vielen Kleinwetter! Bin aber nicht Moses, der jemanden überzeugen muss!

Montag 30 Dezember 13:31 Uhr
author

Gambler

Seh ich wie Lanti Lanti . Wenn es immer nur um bestimmte Trainer ginge, wäre es etwas anderes, Es geht aber querbeet. Die Bots werden gefüttert mit einer zu erwartenden Quote für alle Pferde. Steht diese kurz vor dem Start relevant höher, so setzt der Bot eine gewisse Summe(abhängig vom Umsatz und den Einsätzen eventueller anderer Bots) auf diese Pferde. Kann kein Mensch so schnell ausrechnen, da es nur kurz vorm Start passieren muss. Das Bestimmen der realistischen Quote vorher bleibt aber immer noch Menschensache. Und die sind halt besser als 99,9% der anderen. wer diese GPI,s sind mMn irrelevant, Warum sollen nicht auch Bookies dazugehören.  

Montag 30 Dezember 14:07 Uhr
author

Markus H

Dann guckt euch mal die Pferde von Trainer Weißmeier und Bockskai an. Wenn die gewinnen, fallen sie ins Uferlose kurz nach Start. Besonders bei Weißmeier und Galopp Club Deutschland. Bei Henk Grewe ebenso. Meistens bei Neuzugängen. Also keine Insider??? Warum passieren denn diese Quotenstürze nicht in HK oder Schweden oder in England? Verfolge das ja nun schon sehr lange und die Institutionellen spielen also einfach nur die Sieger die extrem fallen? Man kann auch ebsonso bei gewissen Trainern und Jockeys verfolgen, die stehen extrem kurz am Toto und dann gehen sie stark nach oben. Gewinnen dann zu 90% nicht. Und das soll Zufall sein und Institutionelle laden genau auf diese nicht ab???

War es auch zu dem Thema. In Frankreich sieht man ja den akuten Umsatzverlust und für mich spielt der Grund der Quotenstürze eine gravierende Rolle. Bin lange genug dabei und mache ja schon 70-75% weniger Umsatz. Kenne mich auch in der "Branche" aus. Nicht umsonst ist man bei Bookies schnell gesperrt wenn man einen guten Kurs trifft. Oder diese mittlerweile FK anbieten mit einem Markt von 145-170%. Gehen alle kein Risiko ein, genau wegen diesen Fällen. PW macht häufig vor Start diese schon zu, wenn der Umsatz genau auf ein Pferd kommt.

Guckt euch die 309 eben in Cagnes an. Fällt auf 77, gewinnt die Quinte bei 400 K Umsatz und hat null Formen. So ein Pferd fällt um die Hälfte. Wer wettet auf so ein Pferd ohne Informationen?

Die 412 in Chantilly von 220 auf 150. Gewinnt natürlich... Der Favorit von 40 hoch auf 62. Natürlich unplatziert...

Montag 30 Dezember 14:39 Uhr
author

Chappiho

Wie dem auch sei, ob Insider und/oder Bots - ausgequetscht wie eine Zitrone wird der kleine Mann. Ich brauche das in meiner Freizeit nicht, da stelle ich mich lieber in den Park und wette, welche Crack-Dealer den meisten Umsatz macht. Das ist ehrlicher. 

Montag 30 Dezember 14:46 Uhr
author

Einstein

Chappiho schreibt:

Wie dem auch sei, ob Insider und/oder Bots - ausgequetscht wie eine Zitrone wird der kleine Mann. 

...das war schon immer so, ist so und bleibt auch so...nicht nur beim wetten und dealen...allerdings 'du ein kleiner mann' ?...ist wohl fishing for compliments ?...und außerdem wird man sich doch wenigstens mal aufregen dürfen...was bleibt uns, den wirklich kleinen männern, denn sonst noch ?...

Montag 30 Dezember 14:52 Uhr
author

Trabereddy

Wer wettet hofft immer das Geld von den "Nicht so schlauen" zu bekommen. Würde man zu der Überzeugung kommen , das man selber auch nur Durchschnitt ist, würde man auch wissen das man am Ende des Tages zu den Verlierern zählt.

Montag 30 Dezember 14:58 Uhr
author

Gambler

Markus H Markus H Ich habe ja nicht behauptet, dass diejenigen die die Quote einschätzen bei der gewettet werden soll, nicht über ein hervorragendes Netzwerk verfügen. Und "Insiderinformationen" gehören bestimmt auch dazu.

Montag 30 Dezember 15:14 Uhr
author

Einstein

...markus, ich möchte deine these nicht in abrede stellen und habe trotzdem mal eine frage an dich...was passiert, wenn es für 2 pferde im selben rennen ohne kenntnis der insider untereinander einen "abritt" geben soll ?...nimmt man das in kauf, weil es vielleicht nicht so häufig vorkommt ?...oder kauft man sich vorsichtshalber bei allen ein ?...

...das wäre zwar unwahrscheinlich bis unmöglich...aber um so etwas wie geschildert auszuschließen, wäre doch eine gewisse risikominimierung notwendig, oder ?...wie erfolgt die ?...wer garantiert, dass der totofavorit nicht doch das beste pferd im rennen ist ?...ich glaube, dass sowohl insiderwissen als auch ki im spiel ist...oder liege ich da völlig falsch, markus ?...

Montag 30 Dezember 15:14 Uhr
author

Markus H

Gambler, war auch generell gemeint. Es ist nun einmal so und man muss ja nichts mehr abgeben. Verstehe weiterhin nicht, dass seitens der PMU da nichts kontrolliert wird oder transparent erklärt wird. Warum passiert das nicht in HK, wo der Umsatz noch wesentlich höher ist oder auch in Schweden. Da ist ja jede Menge Geld im Umlauf. Auch das man bei PMU Rennen die Möglichkeit hat, dass man im Rennen noch stornieren kann. Warum ist sowas möglich? Da kann man ja manipulieren und zieht am Start seine Wette raus. Sowas darf bei einem Unternehmen mit Milliarden Umsätzen einfach nicht passieren.

Montag 30 Dezember 15:55 Uhr
author

Markus H

Einstein, bei der PMU scheint vieles möglich zu sein. Warum auch nicht KI. Finde es trotzdem erschreckend, dass fast jeder Sieger weniger zahlt als bei Start ab. Eben in Chantilly auch wieder. Runter von 160 auf 110. Verstehe es nicht, wie sowas möglich ist. Verfolge das ja ganz genau und kann nicht glauben, dass das die Instituionellen einfach so erraten und spielen. Da gewinnen ja Pferde, die grausamen Formenspiegel haben. Die müssen immer mehr zahlen. Dann gewinnen sie und trotzdem fallen sie. Oder die spielen ungerade in einem Rennen und in anderen gerade😉

Montag 30 Dezember 16:01 Uhr
author

Einstein

...schau' einfach nicht mehr so genau hin, markus...bringt nur graue haare und verdruss...dein kind braucht dich noch 'ne weile...

Montag 30 Dezember 16:19 Uhr
author

Markus H

Hab leider heute zu viel Zeit. Der Junior macht aber nicht weniger Stress und ein Laster brauche ich wenigstens doch auch😉. Deutscher Sport ist nicht zu bewetten und Schweden ist schwer sich dauerhaft anzusehen. Bleibt also nur Frankreich🧐

Montag 30 Dezember 16:23 Uhr
author

Einstein

...c'est ca...früher hatte ich mehrere laster...heute bin ich einfach zu langsam für mehr als eines...

Montag 30 Dezember 18:24 Uhr
author

LIghtFrom Mars

Gambler schreibt:

.... Die Bots werden gefüttert mit einer zu erwartenden Quote für alle Pferde. Steht diese kurz vor dem Start relevant höher, so setzt der Bot eine gewisse Summe(abhängig vom Umsatz und den Einsätzen eventueller anderer Bots) auf diese Pferde. ..

Da die Quoten dann aber massiv sinken, machen diese automatischen Bots doch wenig Sinn, oder?

Tino schreibt:

Interessant ist aber das genau "die" Pferde überproportional oft mit einem Huf in der Nase gewinnen auf welche kurz vor Schluss abgeladen wurde. Das kann aus meiner Sicht kein Zufall sein.

Wenn dem wirklich so ist, sollte manbei diesen "Gambels" also mitmachen.  

Markus H schreibt:

Dann guckt euch mal die Pferde von Trainer Weißmeier und Bockskai an. Wenn die gewinnen, fallen sie ins Uferlose kurz nach Start. Besonders bei Weißmeier und Galopp Club Deutschland. Bei Henk Grewe ebenso. Meistens bei Neuzugängen. Also keine Insider??? 

Ich dachte immer der Fuhrmann wäre so einer, aber bei dem ist's leider recht unübersichtlich. 
Warum sollten Trainer nicht auch selbst zocken? Pferde lange zurückhalten, bis die Quote stimmt, und dann loslassen. 
Jammern hilft da ja nix, man sollte versuchen dabei zu sein 🧚‍♀️

Montag 30 Dezember 18:43 Uhr
author

Markus H

Hat nix mit Jammern zu tun. Geht nur leider schwer wenn das Rennen bereits gestartet ist und die Quoten dann stark fallen. Sonst wäre ich ständig dabei. Bin ich leider auch so und dann ärgert man sich immer wieder. Werde im neuen Jahr nochmals reduzieren. So wie es aktuell abläuft, hat man fast null Chance auf eine vernünftige Auszahlung.

Donnerstag 02 Januar 09:37 Uhr
author

Loser

Gibt einen Film aus den 70ern, "der Clou"

Projeziert man das auf die heutigen Möglichkeiten...wer weiß 😉

Habe natürlich nicht die geringste Ahnung  w i e  das funktionieren sollte aber ich denke mal in diese Richtung sollte man nachdenken.

Beim aktiven Zocken wird man zum größten Teil verarscht, einmal mehr und einmal weniger.

Um das zu verhindern müsste man es ganz lassen.

Aber im Ernst : Wer hier möchte schon ganz davon lassen...😎

Donnerstag 02 Januar 11:52 Uhr
author

KillerQueen

Ein Herr aus besten Kreisen  (1962) ist ebenfalls höchst empfehlenswert 

Montag 06 Januar 15:37 Uhr
author

Lou

Der Vorteil für die Institutionellen fängt ja schon an bevor das Rennen beginnt. Egal ob getroffen oder nicht, ob Informationen oder Quote wetten. Die einen müssen bei 90: 10 diese 10 bezahlen. Die anderen eben weniger als 10. 

Toto Jpn.....

arrow