Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 29 Januar 19:36 Uhr | |
Mille schreibt: Wie so viele andere. s. Lefevre, Minnucchii, Bossuet. Deren Partner waren nur so stark , dass sie diese Defizite oft ausgleichen konnten. Wobei Derieux kein ganz Blinder ist. Der Boy fängt nun mal nicht so gut an. Auf der Langstrecke ist es dann schon hilfreich einen Zug nach vor zu finden. Klappt halt nicht immer. |
|
Montag 29 Januar 19:44 Uhr | |
nicht wirklich ein Zielfoto: |
|
Montag 29 Januar 19:57 Uhr | |
Übrigens soll Idao noch ein paar Tage vor dem Rennen einen Verschlag gehabt haben, wenn richtig übersetzt. Das wäre als Feiertagskrankheit nach dem Arbeitsstop durchaus denkbar. Des Trainers Sorgenfalten sind da nachvollziehbar. |
|
Montag 29 Januar 20:26 Uhr | |
Gambler schreibt: Bei izoard freue ich mich auf den Paris. Dort wird er relativ unblutig in Front kommen und wenn er dann ab 2000m einen Steigerungslauf beginnt, so wird er gewinnen. Glaub ich. Allaire auch. Die Aussage kam nach dem Belgique. Auch für ihn eine ungewöhnlich offensive Ankündigung. |
|
Montag 29 Januar 20:36 Uhr | |
Nach den Pleiten am Wochenende hört sich das an,wie die Kinder ,die im Keller singen. |
|
Montag 29 Januar 20:37 Uhr | |
Jaa, da ist ne Menge schief gelaufen - sicherlich auch mit Langfristfolgen. Es sieht so aus, als wenn der Verlust von Ready Cash ihm schwer zu schaffen macht. Da fehlen für jeden Sprung 50.000 €. Beim Elitloppet war noch alles mehr als perfekt. Zum Rennen noch mal: Es war schon beängstigend, als Idao in der vierten nach vorne maschierte. Ich mußte daran denken, wie es Looking Superb die Senke herunter in 1:02 zerrissen hat. Oder Horsy Dream. Aber genau da, wo es sonst immer am schnellsten ist, hat Clement das Rennen gewonnen, weil er die Spur lange gehalten und das Tempo nicht forciert und die Sauerstoffschuld nicht ins Unermessliche gesteigert hat. Und dann die Order von Papa: im letzten Bogen festhalten und Kontakt halten. |
|
Dienstag 30 Januar 07:40 Uhr | |
Kiebitz schreibt: Ist zwar auch nicht das offizielle Zielfoto, aber die Auflösung ist besser 🐴 |
|
Dienstag 30 Januar 10:06 Uhr | |
Mille schreibt: Zehn Meter weiter ist er Zweiter! So einen Speed auf diesem Niveau habe ich in 45 Jahren Rennsport noch nie gesehen! Sehr, sehr, sehr beeindruckend!! |
|
Dienstag 30 Januar 12:03 Uhr | |
der lange Einlauf in Enghien scheint Go On Boy gut zu bekommen: |
|
Dienstag 30 Januar 13:25 Uhr | |
Veteran schreibt: Wie war das mit Dartster F in Recklinghausen? |