Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 28 Januar 13:01 Uhr | |
Darf ich zitieren:Der Andere weiß,wie es geht. |
|
Sonntag 28 Januar 13:23 Uhr | |
|
|
Sonntag 28 Januar 14:29 Uhr | |
... darf ich aus meinen beitrag zitieren (nicht wortwörtlich) , die herren kaufmann, labido, finger?... ... aetos kronos (hinweis: fahrer oerjan kihlstroem) habe ich als chancenlos eingeschätzt und schrieb dann von den "übrigen beiden schweden" (nicht schwedischen fahrern) ..deshalb waren "die beiden übrigen schweden" eric raffin und björn goop... ... wer lesen kann, ist klar im vorteil... ... und selbstverständlich ist mir bekannt, das oerjan kihlstroem den pda gewonnen hat... war ja dabei...
edith :... und auch das eric raffin kein schwedischer staatsbürger ist, ist mir bekannt.... |
|
Sonntag 28 Januar 15:26 Uhr | |
Ich bin heute mit der Berichterstattung aus Paris hochzufrieden. Woran kann es nur liegen?.... |
|
Sonntag 28 Januar 16:15 Uhr | |
ist mitllerweile der einzige Kommentator der aus FR informiert. Barluschke kann auch Rennen gut kommentieren, aber er schaltet max. eine Minute vor Start online. gibt viele Infos auch vorher. |
|
Sonntag 28 Januar 16:46 Uhr | |
Tino schreibt: Der Trabrennsport ist eben in Frankreich zu Hause. |
|
Sonntag 28 Januar 16:53 Uhr | |
Joviality hat das Rennen bekommen was es brauchte Glückwunsch zu Platz 3 Und dem Sieger sowieso Glückwunsch , starke Leistung |
|
Sonntag 28 Januar 16:57 Uhr | |
Erster Eindruck: Idao grossartig. Ampia sehr enttäuschend. Gespannt bin ich auf die Zeit der letzten 200m von Go on Boy, der vom letzten Platz mehr als fliegt. Joviality mit dem besten aller möglichen Rennverläufe gut genug für das dritte Geld. Größte Überraschung für mich der fünfte Platz von Italiano. Izoard hatte das erwartete Rennen was gegen diese Gegner nicht gehen kann. |
|
Sonntag 28 Januar 17:09 Uhr | |
Ganz starke Leistung vom Siegpferd 👍 Glückwunsch 🎉 Kluge Fahrt von Björn 😃
|
|
Sonntag 28 Januar 17:17 Uhr | |
Ohne die "Bodenarbeit" in Deutschland würde ich Frankreich-Sport nicht kennen. Anderes Thema: Ich bin mit im Moment sehr unzufrieden. Liegt aber an meinem Unvermögen und PC-Können.Nach vielen Jahrzehnten auf Rennbahnen, in Tippelbuden oder Selfmade-Veranstaltungen zu Hause hatten Frau und ich beschlossen den PdA ganz in Ruhe allein zu Hause zu erleben (da muss ich auch mit Niemandem die knappen Biervorräte teilen). Dann das herliche Wetter heute: Sonnenschein, kaum Wind, nirgends Regen in Sicht. Also das Lappi auf den Gartentisch und hoch die Beine. Alles Cool. Dann verschwand die Sonne hinter den hohen Bäumen und wir entschlossen uns den PdA doch im Wohnzimmer anzuschauen. Also den Fernseher am PC angeschlossen, Trotto neu gestartet und den Stream angeklickt. Alles gut. Lief einwandfrei. Dann in den Keller gegangen und zum Höhepunkt des Jahres noch wacker Bier an die Sonne geholt. Hingestzt, Pulle geöffnet, dann der Skandal: Von jetzt auf gleich kein Bild mehr, 15 min vor dem Start. Alle Fenster geschlossen, PC neu gestartet, FR angeklickt. Meldung: Seit 28 Tagen keinen Umsatz mehr gemacht, also keine Bilder. Alles regelkonform, alles rechtens, alles berechtigt und nachvollziehbar. Aber 15 min. vor dem PdA? In der Not dann zu Equidia (FR) gewechselt, das Rennen noch Life mitbekommen, aber tut so etwas bei Uraltkunden Not? Wird ein Automatissmus sein, aber so etwas kann man ändern. |
|
Sonntag 28 Januar 17:24 Uhr | |
Wir sind alle geflasht von Idao...Das war einfach Wahnsinn! War schon zu erwarten, dass er leicht gewinnt, wenn er ein Rennen bekommt, aber das war ja kein Rennen... |
|
Sonntag 28 Januar 19:30 Uhr | |
Labido schreibt: Dankeschön.
Ich wollte ihr eine "Sportswette" auf Platz mitgeben,die 17-20 auf Platz wollte ich auf sicher mitnehmen. Habe dann deinen Beitrag gelesen und die Tasche zu gelassen.
|
|
Sonntag 28 Januar 19:39 Uhr | |
Der erwartete Sieger mit einer excellenten Leustung.Sein Fahrer war sich immer sehr sicher.Goop wurde wahrscheinlich zu lange aufgehalten,um Zweiter werden zu künnen.War aber auch nicht zwingend.Einige der gemeinten liefen nichts sagend.Ampia ,wie von mir erwartet ohne Biss.In den Vorbereitungen lief sie genauso.Immer gut dabei,aber der Biss fehlte,ausser als sie vom letzten Platz angerauscht kam.Wurde als Topvorbereitung gewichtet. Hohneck wird wohl bei der sogenannten Kurzstrecke besser aufgehoben sein,,wie auch Vivid.... Erschreckend übers Meeting die Allairefarben.Wenn sie in jungen Jahren alles gegeben haben,sollte er sie bei Duvaldesten in Training geben,hat schon mal geklappt.😉 |
|
Sonntag 28 Januar 20:17 Uhr | |
GO ON BOY hat mich sehr beeindruckt, schade das er zu weit aus dem Rennen lag!
|
|
Sonntag 28 Januar 20:22 Uhr | |
Ich stelle mal die steile These auf, dass wenn Goop nicht so lange eingesperrt gewesen wäre, er unplatziert gewesen wäre. Hokkaido lag immer hinter ihm und nimmt ihm auf den letzten Metern noch über eine Länge ab und ein paar Meter weiter fliegt auch Go on Boy an ihm vorbei. |
|
Sonntag 28 Januar 23:29 Uhr | |
Das ist schon sehr, sehr steil. |
|
Sonntag 28 Januar 23:48 Uhr | |
Gambler schreibt: Ich stelle mal die These auf, dass wenn Goop etwas eher frei kommt er locker Platz 2 holt. Denn Hokkaido konnte erst dann innen durch, als Goop rausnimmt und dann nochmal kurz aufnehmen muss. |
|
Montag 29 Januar 07:47 Uhr | |
Zwei Dinge, der Sieger überragend aber die Flugshow von Go on Boy war outstanding, so was habe ich noch nicht gesehen! Joviality lief gut sollte aber mit Platz 3 sehr zufrieden sein, es waren zumindest 3 Pferde dabei, die an dem Tag besser waren! Natürlich hätte sie eher frei kommend auch zweiter werden können, wäre aber sehr glücklich gewesen! Mein Fazit wenn Go on Boy nicht so weit aus dem Rennen liegt, fliegt er über alle weg, auch über Idao! |
|
Montag 29 Januar 07:56 Uhr | |
Er kann nur so toll fliegen,weil er soweit aus dem Rennen lag.Rückt er eher auf,verliert er die Kraft für die Flugshow. |
|
Montag 29 Januar 08:35 Uhr | |
Joern Finger schreibt: So ist das manchmal. Man sieht das gleiche Rennen und doch ein anderes. Aber wieso Goop zweiter werden sollte wenn er früher freikommt, erschließt sich mir nicht. An der letzten Ecke kann Goop problemlos hinter Idao herausnehmen und sich nochmal von ihm ziehen lassen. Doch als Joviality kein Pferd mehr vor sich hat, nimmt Hokkaido ihr noch über eine Länge ab. Bleib dabei, kommt sie schon im Schlussbogen frei, so wird sie max. fünfte. |