Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 27 November 13:25 Uhr | |
Im 4. Rennen um 15.50 Uhr macht Hide and Seek mit M. Abrivard seinen dritten Start nach einer Pause. Bereits im letzten Winter konnte der 4 j. Wallach einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Beim letzten Start über 2200 m lag Heid and Seek nach katrastophalem Start am Ende des langen Feldes. Eine Runde vor Schluss (kleine Bahn) war er immer noch letztes Pferd außen. Den letzten Bogen segelte er dann durch die 3. - 4. - Spur und machte dabei einen gewalig gesteigerten Eindruck. Im Ziel war er gut eine Länge hinter dem Start.Ziel-Sieger überlegener Zweiter, hat mit dieser Leistung gewaltigen Eindruck bei mir hinterlassen. Heute, beim Autostart mit der 7 über 2100 m gibt es für mich kein verlieren. Steht zwar nur Toto 42 aber kann man ja nicht liegen lassen. |
|
Samstag 27 November 13:48 Uhr | |
Bei Pferdewetten.de Festkurs 40, aber mich wollen die da nicht. |
|
Samstag 27 November 14:26 Uhr | |
Gegner für mich ein glattgehender Hodosis. Aber glaube nicht, dass der glatt geht. Ist für mich eh auf einem längeren Weg besser aufgehoben. |
|
Samstag 27 November 15:33 Uhr | |
Tino habe mir das letzte Rennen angesehen . Mich hast überzeugt . Werde mal eine Kleinigkeit fallen lassen , wenn der Toto einigermassen was hergibt . |
|
Samstag 27 November 16:14 Uhr | |
Wie so oft.Rennverläufe als Außenseiter unterscheiden sich von denen als Favoriten und dann geht es in die Hose. |
|
Samstag 27 November 20:28 Uhr | |
Hätte nicht gedacht das Hide and Seek auch hinter dem Auto so schlecht anfängt. Wenn ein M.Abrivard dann das ganze Rennen durch die 3. gondelt scheint das Pferd nicht einfach zu steuern zu sein. Keiner zum nachwetten. |
|
Samstag 27 November 20:29 Uhr | |
ich hoffe der Toto war zu dünn................ |
|
Samstag 27 November 20:42 Uhr | |
Tino schreibt: Nein war er nicht . Habe mich aber sehr zurückgehalten . Von daher alles gut . Außerdem bin ich erwachsen und für meine Handlungen selber verantwortlich |
|
Samstag 27 November 23:57 Uhr | |
Am Sonntag in Salon-de-Provence könnt ihr euch zumindest einen Teil des Geldes von Abrivard mit der 607 Foliepolis zurückholen. Das Rennen hat der Trainer für sie ausgesucht, weil sie diesmal wieder ausnahmslos gegen Stuten laufen kann, was zuletzt in Lignières nicht der Fall war, obwohl sie da auch keineswegs schlecht ging. Form ist also nach wie vor da, die letzten beiden reinen Stutenrennen unmittelbar zuvor hat sie gewonnen, was in diesem eher kleinen Feld auch wieder gehen sollte, wenngleich der Weg für sie vielleicht etwas zu kurz sein könnte. Laut Aussage des Trainers sei das aber nicht der Fall ("Das ist ihr Rennen") und die Verpflichtung von Matthieu Abrivard dürfte ein zusätzlicher, deutlicher Fingerzeig sein. Senet, der sonst eigentlich eher selten auf dieser Bahn startet, bietet am Sonntag während des gesamten Renntags lediglich zwei Pferde auf. Foliepolis ist dabei seine klar bessere Chance, aber auch der direkt im Rennen danach aus seinem Stall an den Ablauf kommende 703 Fréon de la Besvre bekam von ihm zumindest einen kleinen Hinweis mit auf den Weg. Zuletzt scheiterte der Wallach am Rennverlauf, bei Wiederholung seiner vorletzten performance hingegen rechnet sich der Trainer durchaus etwas aus, zumal auch hier kein schlechter catchdriver dahinter sitzt. Klingt nicht wirklich nach reinem Begleitpferd. |
|
Sonntag 28 November 07:44 Uhr | |
Das haben wohl schon einige gelesen. Momentan (7:40 Uhr) steht sie auf 1,3. |
|
Sonntag 28 November 09:17 Uhr | |
Die Franzosen wissen schon wann was abgeht... |
|
Sonntag 28 November 13:53 Uhr | |
Der Einlauf da ist aber lang, auf der letzten Graden wusste ich 3 Sieger🧐 |
|
Sonntag 28 November 15:33 Uhr | |
Ich nur einen. Und der lag im zweiten Paar außen optimal und sprang dann ohne erkennbaren Grund an.☹️ |