Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 26 Juli 06:33 Uhr | |
|
|
Montag 26 Juli 13:40 Uhr | |
Möchte jemand Kapitän machen? |
|
Montag 26 Juli 16:47 Uhr | |
Da ich komplett raus bin beim Schauen der Rennen an normalen Renntagen, bin ich nicht mehr geeignet als Kapitän oder Tippgeber. Staune, dass sich keiner als Kapitän zur Verfügung stellt, da die üblichen Privat-TG-Kapitäne am Renntag für dünnes Geld V75- TGs eröffnen. Warum nicht Kapitän für eine Trotto-TG?? |
|
Dienstag 27 Juli 20:08 Uhr | |
Lieber deine Aussage zum Hugo Äbergs M. ist sehr gewagt und für mich bzw.sicher für viele andere auch nicht nachzuvollziehen. Ich schaue auch schon einige Jahre Schweden Rennen und da ich viel Zeit habe sehe ich sehr viele Videos . Bin fest der Meinung das der von dir angesagte Upstat Face nicht Plaziert ist da er einfach die Klasse nicht hat . Lass mich gerne eines besseren belehren . Poste sowieso nur wenig aber der von dir liegt mir im Magen . Nichts für ungut lieber Jörn ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Wetten 😎 |
|
Dienstag 27 Juli 22:20 Uhr | |
Immerhin Dritter. 😉 |
|
Mittwoch 28 Juli 08:05 Uhr | |
Ich hätte Grabo schon vor dem Rennen großteils Recht gegeben.... Aber das ist ein Kolgjini-Pferd mit Potential für mehr und ich kann mir gut vorstellen, dass es in einem Jahr schon anders aussieht. Klasse ist immer relativ und nicht immer erkennt man schon mit 3 oder 4, was ein Pferd zu leisten im Stande ist... NS: gestern war Who´s Who für mich persönlich nicht zu hobeln, da ich überzeugt war, dass da auf 1609m (da kommt die Kurve sehr schnell daher) am Start keiner vorbei kommen kann... Aber bei diesem Pferd habe ich die Fan-Brille auf und bin oft zu optimistisch, daher poste ich zu dem vor dem Rennen nichts, sondern erfreue mich beim zusehen dieses Brummers... 🤠
|
|
Mittwoch 28 Juli 17:23 Uhr | |
Grabo schreibt: Vielleicht hast Du auch Upstate Face mit Upset Face verwechselt?! Der kann nämlich gar nix... |