Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 18 August 18:47 Uhr | |
High Roller schreibt: Klar war das als Witz gemeint... 🤓 |
|
Mittwoch 18 August 18:49 Uhr | |
Nun hast es doch bissl mit der Angst bekommen ...... lach |
|
Mittwoch 18 August 18:56 Uhr | |
Nö, aber das will ja nun wirklich keiner sehen 🧐. Will dem BTV ja nicht die Zuschauer vergraulen 🤡 |
|
Mittwoch 18 August 19:02 Uhr | |
Wir haben 78 Anteile erhalten, vielen Dank dafür. Da Kate Baldwin (302) Nichtstarterin ist, passt es genau mit dem ursprünglichen Tipp. Der Schein sieht folgendermaßen aus:
V75-1: 1, 5, 8, 9 V75-2: 2, 4, 5, 7, 9 V75-3: 4, 5, 6, 10, 11 V75-4: 9 (Arquana As) V75-5: 1, 3, 5, 7, 9, 11, 12 V75-6: 3, 5, 6, 7, 9, 10 V75-7: 3, 8, 9
Der Schein kostet 756,00 Euro! |
|
Mittwoch 18 August 19:04 Uhr | |
Joern Finger schreibt: Ich habe gerade Usain Henna "klein" auf Sieg gespielt. Freu mich schon auf Sonntag. Die Aktion "rund um die Bahn" kann ja gerne auch nach den Rennen umgesetzt werden. Bleiben einige bestimmt länger da, ist für den Veranstalter gut ....🤓 |
|
Mittwoch 18 August 19:11 Uhr | |
dieser Schein ist in jedem Fall konsequenter und somit besser wie zuletzt. Mit den div. Nummern kann ich nicht viel anfangen, aber das ist egal. Das ich sowohl Usain Henna wie auch Hail Mary im FK gespielt habe (schon am Nachmittag) ist etwas Salz im Supperl, erhöhen aber ob meiner Form der letzten Tage die Chance, dass es die 2 nicht sind... einen spannenden Abend an Alle!
|
|
Mittwoch 18 August 19:21 Uhr | |
Anbei der Schein für heute: |
|
Mittwoch 18 August 19:39 Uhr | |
Lieber nackt um die Bahn promenieren, als 2 von 3 km in der dritten Spur andauernd angetrieben zu werden |
|
Mittwoch 18 August 19:40 Uhr | |
Ich glaube, es ist gut, dass am Samstag mal wieder HighRoller den Tipp erstellt... |
|
Mittwoch 18 August 19:41 Uhr | |
über Bahnbegrenzungen braucht mir jetzt auch nie mehr wieder jemand was erzählen |
|
Mittwoch 18 August 19:46 Uhr | |
KillerQueen schreibt: In Schweden muss man "eine rennenentschiedene Vorteil" kriegen, und es wird fast nie DQ für solches fahren verurteilt. Manschmal profitiert man davon, manschmal nicht. |
|
Mittwoch 18 August 19:51 Uhr | |
ach ja - na dann - kenn mich aus |
|
Mittwoch 18 August 19:56 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Das Gesetz ist horribel - Konsequenz fast unmöglich, da man keine festen Regeln hat und jeder Schiedsrichter sieht es anders. |
|
Mittwoch 18 August 19:59 Uhr | |
Herr Karlsson auf Usain Henna hat aber von der Drohung gehört (nackt laufen), weil viel schlechter kann man nicht fahren....🤡 🤠 |