Forum

Willkommen zum Forum!

Video-Vorschau zur V75® am 18.08.2021 in Solvalla powered by „Jörns swedish racing world“
Autor Beitrag
Mittwoch 18 August 18:47 Uhr
author

Joern Finger

High Roller schreibt:

Das nenne ich mal eine Ansage mit nackt um die Bahn . Usain Henna steht bei 12 % und im FK um die 6.00 .

Staune seit 20 Jahren ( davor war ich genauso ) , dass Pferdewetter und auch Sportwetter immer so im absoluten sprechen / schreiben . Es gibt kein kann nicht gewinnen oder verlieren wie wir alles wissen . 

Bei einer V - Wette mußt zwar Kompromisse machen immer Gegensatz zu einer Simple Wette , weshalb ich Jörn verstehe , doch nackt um die Bahn ist schon Hardcore , auch wenn es witzig gemeint ist , wie ich hoffe .

Klar war das als Witz gemeint... 🤓

Mittwoch 18 August 18:49 Uhr
author

High Roller

Nun hast es doch bissl mit der Angst bekommen ...... lach 

Mittwoch 18 August 18:56 Uhr
author

Joern Finger

Nö, aber das will ja nun wirklich keiner sehen 🧐. Will dem BTV ja nicht die Zuschauer vergraulen 🤡

Mittwoch 18 August 19:02 Uhr
author

Joern Finger

Wir haben 78 Anteile erhalten, vielen Dank dafür. Da Kate Baldwin (302) Nichtstarterin ist, passt es genau mit dem ursprünglichen Tipp. Der Schein sieht folgendermaßen aus:

V75-1: 1, 5, 8, 9

V75-2: 2, 4, 5, 7, 9

V75-3: 4, 5, 6, 10, 11

V75-4: 9 (Arquana As)

V75-5: 1, 3, 5, 7, 9, 11, 12

V75-6: 3, 5, 6, 7, 9, 10

V75-7: 3, 8, 9

Der Schein kostet 756,00 Euro!

Viel Spaß und auf einen tollen Abend!

Mittwoch 18 August 19:04 Uhr
author

Murmeltier

Joern Finger schreibt:

Nö, aber das will ja nun wirklich keiner sehen 🧐. Will dem BTV ja nicht die Zuschauer vergraulen 🤡

Ich habe gerade Usain Henna "klein" auf Sieg gespielt. Freu mich schon auf Sonntag. Die Aktion "rund um die Bahn" kann ja gerne auch nach den Rennen umgesetzt werden. Bleiben einige bestimmt länger da, ist für den Veranstalter gut ....🤓

Mittwoch 18 August 19:11 Uhr
author

Cotopaxi

dieser Schein ist in jedem Fall konsequenter und somit besser wie zuletzt. Mit den div. Nummern kann ich nicht viel anfangen, aber das ist egal.

Das ich sowohl Usain Henna wie auch Hail Mary im FK gespielt habe (schon am Nachmittag) ist etwas Salz im Supperl, erhöhen aber ob meiner Form der letzten Tage die Chance, dass es die 2 nicht sind...

einen spannenden Abend an Alle!

Mittwoch 18 August 19:21 Uhr
author

Hans Christian Panny

Anbei der Schein für heute:

Mittwoch 18 August 19:39 Uhr
author

MM WOR

Lieber nackt um die Bahn promenieren, als 2 von 3 km in der dritten Spur andauernd angetrieben zu werden

Mittwoch 18 August 19:40 Uhr
author

Joern Finger

Ich glaube, es ist gut, dass am Samstag mal wieder HighRoller den Tipp erstellt...

Mittwoch 18 August 19:41 Uhr
author

KillerQueen

über Bahnbegrenzungen braucht mir jetzt auch nie mehr wieder jemand was erzählen
Bin unbeteiligt aber durch den ganzen Bogen wo Reddington wegsprang fuhr der Sieger weit weit innerhalb der "Pfosten"
und es passiert.......gar nix

Mittwoch 18 August 19:46 Uhr
author

Andris

KillerQueen schreibt:

über Bahnbegrenzungen braucht mir jetzt auch nie mehr wieder jemand was erzählen
Bin unbeteiligt aber durch den ganzen Bogen wo Reddington wegsprang fuhr der Sieger weit weit innerhalb der "Pfosten"
und es passiert.......gar nix

In Schweden muss man "eine rennenentschiedene Vorteil" kriegen, und es wird fast nie DQ für solches fahren verurteilt. Manschmal profitiert man davon, manschmal nicht.

Mittwoch 18 August 19:51 Uhr
author

KillerQueen

ach ja - na dann - kenn mich aus
wie gesagt - mir egal heute - ist nur aufgefallen

Mittwoch 18 August 19:56 Uhr
author

Andris

KillerQueen schreibt:

ach ja - na dann - kenn mich aus
wie gesagt - mir egal heute - ist nur aufgefallen

Das Gesetz ist horribel - Konsequenz fast unmöglich, da man keine festen Regeln hat und jeder Schiedsrichter sieht es anders.

Mittwoch 18 August 19:59 Uhr
author

Cotopaxi

Herr Karlsson auf Usain Henna hat aber von der Drohung gehört (nackt laufen), weil viel schlechter kann man nicht fahren....🤡

🤠

arrow