Forum

Willkommen zum Forum!

Video-Vorschau zum Straubinger Renntag (7 Sieger in 7 Minuten) am 09. Oktober 2021
Autor Beitrag
Freitag 08 Oktober 06:43 Uhr
author

Hans Christian Panny

News Trab, 08.10.2021

Anbei die Video-Vorschau für den Straubinger Renntag am 09. Oktober 2021. Zum Starten des Videos in das Video klicken.

Samstag 09 Oktober 14:39 Uhr
author

Einstein

.....original-ton "haddi"..."ab dem nächsten renntag in straubing können wieder alle zuschauer kommen"..."da wird die 2g-regel angewandt"...

...edith sagt mir gerade:..."du wettest dort doch gar nicht mehr...was guckst du dir dass denn noch an"...hm, hat sie wohl recht...

Samstag 09 Oktober 17:46 Uhr
author

High Roller

Jackpot in der V7 in Straubing . Der Jackpot sollte etwas über 9.000 € betragen .

Hat sich der Rennverein Straubing redlich verdient . Freut mich für diesen kleinen tapferen Rennverein .

Nächster Renntag am 01. November 2021 . Ein Feiertag in einigen Bundesländern . Ein guter Termin für eine V7 mit Jackpot .

Samstag 09 Oktober 17:54 Uhr
author

DerBerliner

Zur Amateurmeisterschaft abschließend noch was zu sagen oder gar eine Ehrung durchzuführen wäre natürlich zu viel verlangt.

Samstag 09 Oktober 19:07 Uhr
author

Amateur

High Roller schreibt:

Jackpot in der V7 in Straubing . Der Jackpot sollte etwas über 9.000 € betragen .

Hat sich der Rennverein Straubing redlich verdient . Freut mich für diesen kleinen tapferen Rennverein .

Nächster Renntag am 01. November 2021 . Ein Feiertag in einigen Bundesländern . Ein guter Termin für eine V7 mit Jackpot .

Mich freut es nicht nur für den RV, sondern auch für High Roller, dessen mutiges Engagement ja mehr als einmal belächelt wurde: Von wegen "V7 in Straubing, was soll das bringen, immer nur die Favoriten..." Das Gegenargument war stets "Der Tag wird kommen", heute war es so weit. 

arrow