Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 08 Oktober 06:43 Uhr | |
News Trab, 08.10.2021
Anbei die Video-Vorschau für den Straubinger Renntag am 09. Oktober 2021. Zum Starten des Videos in das Video klicken.
|
|
Samstag 09 Oktober 14:39 Uhr | |
.....original-ton "haddi"..."ab dem nächsten renntag in straubing können wieder alle zuschauer kommen"..."da wird die 2g-regel angewandt"...
...edith sagt mir gerade:..."du wettest dort doch gar nicht mehr...was guckst du dir dass denn noch an"...hm, hat sie wohl recht... |
|
Samstag 09 Oktober 17:46 Uhr | |
Jackpot in der V7 in Straubing . Der Jackpot sollte etwas über 9.000 € betragen . Hat sich der Rennverein Straubing redlich verdient . Freut mich für diesen kleinen tapferen Rennverein .
Nächster Renntag am 01. November 2021 . Ein Feiertag in einigen Bundesländern . Ein guter Termin für eine V7 mit Jackpot . |
|
Samstag 09 Oktober 17:54 Uhr | |
Zur Amateurmeisterschaft abschließend noch was zu sagen oder gar eine Ehrung durchzuführen wäre natürlich zu viel verlangt. |
|
Samstag 09 Oktober 19:07 Uhr | |
High Roller schreibt: Mich freut es nicht nur für den RV, sondern auch für High Roller, dessen mutiges Engagement ja mehr als einmal belächelt wurde: Von wegen "V7 in Straubing, was soll das bringen, immer nur die Favoriten..." Das Gegenargument war stets "Der Tag wird kommen", heute war es so weit. |