Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 06 November 22:32 Uhr | |
Annahmeschluss 19h30 Kapitän ich - um soviel ging es schon lange nicht mehr - spannend |
|
Sonntag 06 November 22:41 Uhr | |
TG ist offen |
|
Montag 07 November 07:02 Uhr | |
Aktuell 10 Anteile Zur V86® Tippgemeinschaft |
|
Dienstag 08 November 01:25 Uhr | |
bin jetzt einmal durchs Programm durch - der Feinschliff fehlt natürlich noch aber die erste Wasserstands-Meldung sieht so aus: 2. da würde ich gerne mit 4 Strichen auskommen (1 5 6 8) 3. im Moment 6 Striche - vielleicht bis zu 9 aber eher nicht. 4. 5 Striche obwohl ich die 6 nicht so sehe ist der dabei 5. 3 Pflichtstriche mit von mir lieber gesehener Erweiterung auf 8 Striche 6. da glaube ich mit einem Zweiweg vielleicht gut zu sein - das Maximum sind 6 Striche (=safe) 7. 4 Striche Minimum (7 8 10 11) aber eigentlich ein Alle Rennen (vielleicht, aber nicht bezahlbar sein wird) 8. 3 Striche Minimum (1 3 4) aber mit 7 Strich ist man glaub ich safe da Summasummarum: Es wird also klarerweise irgendwas dazwischen werden 🧐
|
|
Dienstag 08 November 01:29 Uhr | |
Merkpferde oder sonstige Auffälligkeiten werden entgegen genommen und betrachtet |
|
Dienstag 08 November 15:12 Uhr | |
Aktuell 41 Anteile Zur V86® Tippgemeinschaft |
|
Dienstag 08 November 20:49 Uhr | |
Ahoi! Meine Außenseiter-Tipps 2.R. die 2 Leeder Basse 5.R. die 7 Gabi Cloe - ab u.an Norwegischer Blitz u. 9 Odd Squad - sehr schnell u. evtl. 8 Flapp Setting 6.R. 8 Millie De Veluwe im Juni 2 Mal 1. mit Kontio 8.R. 3 Hunting Widow - Mitte des Jahres gute Form u. 2 Vilja T.Y.C. - Djuse + 1.Mal ohne Schuhe Wünsche KQ u.der TG alles Glück!
|
|
Dienstag 08 November 22:46 Uhr | |
Aktuell 68 Anteile Zur V86® Tippgemeinschaft |
|
Dienstag 08 November 22:48 Uhr | |
also im Zweiten hab ich ja jetzt schon zu viele |
|
Dienstag 08 November 22:51 Uhr | |
ich konstruiere mal in Richtung 150 Anteile - so circa - morgen Nachmittag wenn es NS und FK gibt |
|
Mittwoch 09 November 02:17 Uhr | |
unabhängig ob Walter die pferde mit auf den Schein bekommt, so finde ich es überaus positiv wenn man seine Empfehlungen auch begründet. Von daher, Daumen hoch, "henky" |
|
Mittwoch 09 November 07:09 Uhr | |
Aktuell 72 Anteile |
|
Mittwoch 09 November 07:57 Uhr | |
Upstate Face NS, was gut ist! Die Kolgjini-Pferde schauen seit einigen Tagen aus wie Murmeltiere, aber verlassen kann man sich auf so etwas auch nicht... besser daher wenn zu Hause bleibt!🤠 lese am Nachmittag, derzeit beruflicher Irrsinn zum Quadrat! |
|
Mittwoch 09 November 11:24 Uhr | |
Aktuell 81 Anteile |
|
Mittwoch 09 November 14:04 Uhr | |
Ich habe jetzt mal 10 Anteile genommen weil ich nicht weiß wo die Reise vom Budget her hinführt weil jemand als "wenn Schein gefällt gibts mehr" gezeichnet hat hier mein Stand jetzt für ziemlich sicher unerreichbare 365 Anteile 1 2 3 10 11 12 bevor gefragt wird warum denn den oder den nicht dann kann ich versichern dass ich die selber haben will aber ich brauch nix vorstellen was 100k kostet - sind die hier stehenden 10935 schon utopisch |
|
Mittwoch 09 November 14:23 Uhr | |
Schweres Programm, Jackpot und erstklassiger Kapitän. Schlage vor jeder nimmt sich noch einen Anteil, wir wollen doch nicht an der Kürzung scheitern. Bin mit gutem Beispiel voran gegangen und hab mir noch einen 4 ten Anteil genommen. Also her mit der Kohle. |
|
Mittwoch 09 November 14:35 Uhr | |
Vielleicht doch zu einer Bank durchringen wie Aragorn oder Candlewick. Hätte den Vorteil des Breitseins bzw. nicht kürzen Müssens in den anderen Rennen. |
|
Mittwoch 09 November 16:02 Uhr | |
Jurjo schreibt: Diese Überlegung gibt es natürlich auch. Wenn dann wird es Aragorn As |
|
Mittwoch 09 November 16:16 Uhr | |
Aktuell 134 Anteile |
|
Mittwoch 09 November 18:16 Uhr | |
weil es nicht anders gehen wird und ich mir auch nicht sicher bin das im Fall des Versagens dann genau 5 oder 8 gewinnt wird es dann doch |
|
Mittwoch 09 November 18:28 Uhr | |
Im letzten Rennen die Nr.7 ist für mich auch als Sieger möglich. Der letzte Start war gut für die Moral und ich sehe bei dem Pferd noch Luft nach oben. |