Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 04 Oktober 21:34 Uhr | |
War gewollt |
|
Mittwoch 04 Oktober 21:36 Uhr | |
Noch schlimmer |
|
Mittwoch 04 Oktober 21:38 Uhr | |
tante mosebo schreibt: Wieso noch schlimmer Meine noch ? |
|
Mittwoch 04 Oktober 21:41 Uhr | |
Ich bin der Meinung , es sollte jemand anderer den Schein kontrollieren, bevor er aufgegeben wird. Es kann doch nicht sein, dass bei der selben Anzahl an Pferden ein Pferd unterschiedlich ist... |
|
Mittwoch 04 Oktober 21:43 Uhr | |
Was soll ein anderer kontrollieren wenn es so gewollt war? |
|
Mittwoch 04 Oktober 21:48 Uhr | |
tante mosebo schreibt: Manchmal habe ich solche Ideen |
|
Mittwoch 04 Oktober 22:04 Uhr | |
Endlich mal Jackpot 🤠 |
|
Mittwoch 04 Oktober 22:05 Uhr | |
Nächste Woche dann bitte ein anderer, war fast wie erwartet leider Kann man nichts machen und zum Kompott gewinnt auch noch Alessio den ich schlecht geredet habe OK habe halt keine Ahnung 😉 Tante mosebo kann dich ja auch verstehen, aber wie gesagt, mir war so, ist nicht böse gemeint |
|
Mittwoch 04 Oktober 22:07 Uhr | |
Der Gewinn: 1.722,12 € Je Anteil: 2,58 € |
|
Mittwoch 04 Oktober 22:13 Uhr | |
Danke für den Job, hat sich ja schon länger niemand mehr angetan. Bank am Hauptschein war perfekt (wie der gewonnen hat war schon sehenswert), der Rest war so wie es halt war.. es geht weiter!🤠 |
|
Mittwoch 04 Oktober 22:30 Uhr | |
Schein war in Ordnung höchstes Toto 13,35.- da kann man nichts machen dagegen. |
|
Donnerstag 05 Oktober 03:19 Uhr | |
Anegio schreibt: hast keinen Urlaub mehr ? |
|
Donnerstag 05 Oktober 07:52 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Nein |
|
Donnerstag 05 Oktober 08:10 Uhr | |
Ich hab' Ferien, ich guck mir das Programm mal an, sobald es draußen ist. |
|
Donnerstag 05 Oktober 09:42 Uhr | |
Den Jackpot die Woche darauf dann wer dort Urlaub hat Mit anderen Worten : wer Urlaub hat , muß ran ..... lach |
|
Freitag 06 Oktober 09:43 Uhr | |
Jurjo schreibt: Also ich hab mir mal kurz das Programm angeguckt und denke eigentlich nicht, das es am Mittwoch einen neuen Jackpot gibt ( außer nicht getroffen) In meinen Augen (ahnungsloser ) sehr interessantes Programm und schwer zu treffen Das hätte ich mir das letzte Mal gewünscht, egal der Jackpot ist ja noch da Volle und ausgeglichene Felder, 4 mal Bänderstart, da sollte auf jeden Fall eine große TG stattfinden
|
|
Freitag 06 Oktober 11:04 Uhr | |
Bei so einem Jackpot würde ich auch einmal gerne Kapitän sein und mit so vielen Anteilen, da kann man das viel besser aufstellen und auch die Wünsche von die Mitspieler einbauen und nicht immer aufs Kapital schauen und dann Pferde rausstreichen weil sich vom Kapital nicht ausgeht Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Erfolg NowMann |
|
Freitag 06 Oktober 11:51 Uhr | |
Jurjo schreibt: Also ich würde es machen. Sehe es genau wie , wird nicht einfach mit Treffen und ergo gute Quote wahrscheinlich.Schreib mir gerne eine PN mit deiner Analyse. Finde deine Ideen immer ganz gut. |
|
Freitag 06 Oktober 12:04 Uhr | |
Gut das du es machst 👍 Das andere ist Ansichtssache |