Forum

Willkommen zum Forum!

V86-JP-TG Solvalla/Bergsåker 11.10.
Autor Beitrag
Mittwoch 11 Oktober 22:24 Uhr
author

KillerQueen

KillerQueen schreibt:
KillerQueen schreibt:

Meine mit Abstand höchste Festkurs Wette heute der ist. Für die vorletzte Fahrt wird man woanders ein Jahr gesperrt. Die letzte war ähnlich. So wie die viertletzte. Dazwischen war er auf 2100 erst auf den letzten Metern abgefangen. Ein Kihlström oder Goop lernt vom viertletzten Start was das Pferd kann und agiert bei den nächsten Malen dementsprechend. Herr Forss ist jedoch entweder erschreckend schwach oder erhält sein Geld aus anderen Quellen. Vorletztes Mal war der eingesetzt von 12 auf 3 am Nachmittag und abends kam dann Toto 8.8 und so eine Fuhr. Da denke ich mir meinen Teil 😴 weil wenn gewollt hätte er wie zuvor die Führung genommen und nie wieder ein anderes Pferd im Rennen gesehen 

und auch heute war es nicht zu verlieren wenn er früher rausnimmt - ein Vollidiot der Mann - wie konnte der jemals Weltmeister oder wasweißich werden ???
der gewinnt dann wenn DIE ES WOLLEN und bezahlt dann 1,7 statt den bald wöchentlichen 50,0 wo man sich jedesmal in den Arsch beisst
Solche Missgeburten - bin froh dass ich nicht vor Ort bin weil da werde ich verhaftet

Meine andere Theorie ist dass er für einen finnischen Besitzer den billiger machen will und der dann dort wo man ihn nicht mehr wetten kann Seriensieger wird. Man wird sehen....

Exporterad till Finland steht dann iwann auf travsport.se

Mittwoch 11 Oktober 22:43 Uhr
author

Nowmann

Hello Tg'ler 

Ich würde mich für nächste Woche zur Verfügung stellen als Kapitän

LG NowMann 

Mittwoch 11 Oktober 22:45 Uhr
author

High Roller

Hast Urlaub ?

Mittwoch 11 Oktober 22:58 Uhr
author

Nowmann

Habe ich nicht aber ich habe Zeit

Donnerstag 12 Oktober 00:53 Uhr
author

KillerQueen

ich hab Dienstag frei aber Mittwoch Dienst - anschauen werde ich es unter Garantie diesmal und könnte um 14h00 nach den ersten Festkursen meinen "Senf" präsentieren

Freitag 13 Oktober 08:50 Uhr
author

Jurjo

Wer sich fragt, welcher Mensch da auf 7 Richtige kommen konnte: Keiner.

Der OW für 7 hatte einen läppschen Harry Boy in der Tasche.🤡

https://www.aftonbladet.se/sportbladet/trav365/a/RG041A/storvinster-v86-mannen-missade-alla-ratt-pa-v86-vann-anda-5-7-miljoner-pa-sju-ratt

arrow