Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 12 Dezember 20:40 Uhr | |
Nachdem ich jetzt schon 9 Stunden auf diese 8 Seiten glotze mach ich es auch als offene TG blablabla Annahmeschluss 19h30 Have Fun |
|
Dienstag 12 Dezember 20:46 Uhr | |
TG ist offen |
|
Dienstag 12 Dezember 21:18 Uhr | |
Hört sich nach System Wirbelsturm an 😍 |
|
Dienstag 12 Dezember 22:18 Uhr | |
Bin zu faul für viele Scheine |
|
Dienstag 12 Dezember 23:28 Uhr | |
Aktuell 40 Anteile |
|
Mittwoch 13 Dezember 08:23 Uhr | |
Aktuell 58 Anteile |
|
Mittwoch 13 Dezember 09:51 Uhr | |
In der Kürze liegt die Würze. |
|
Mittwoch 13 Dezember 11:24 Uhr | |
Mensch Leute es ist Jackpot und @Killer Queen als Kapitän, was will man mehr, da kann man blind zeichnen Ist zwar keine Garantie auf Gewinn, aber vieles könnte dafür sprechen, falls genug Anteile zusammen kommen sollten und dann noch die Pferdchen so laufen, wie man es gerne hätte Klar ist noch Zeit und es wird noch einiges zusammen kommen, bin ich mir sicher, aber umso mehr umso besser Wer da nun nicht zeichnet, dann weiß ich nicht Eins zwei drei private TGs in Deutschland einfach mal weglassen und lieber hier zeichnen, wo es eventuell gutes Geld zu holen gibt Nur mal so als Gedanke |
|
Mittwoch 13 Dezember 11:34 Uhr | |
Ist halt V86 😞 |
|
Mittwoch 13 Dezember 11:38 Uhr | |
Aktuell 104 Anteile |
|
Mittwoch 13 Dezember 11:44 Uhr | |
Programm nicht leicht und da braucht es auch viel Glück. Selbst wenn man 6x richtig liegt heisst das noch gar nichts. Budget ist mir egal. Werde dementsprechend ein paar Rennen so gestalten dass ich glaube dort safe zu sein und in den anderen kurz knackig angriffig agieren |
|
Mittwoch 13 Dezember 13:19 Uhr | |
Aktuell 257 Anteile |
|
Mittwoch 13 Dezember 14:26 Uhr | |
Häh ? - na dann.......mit soviel hab ich ja zum Start am Abend nicht gerechnet |
|
Mittwoch 13 Dezember 15:09 Uhr | |
Aktuell 297 Anteile |
|
Mittwoch 13 Dezember 16:26 Uhr | |
Aktuell 352 Anteile |
|
Mittwoch 13 Dezember 17:57 Uhr | |
....und nicht eine Privat TG👍🏽, Vorbildlich!!! |
|
Mittwoch 13 Dezember 17:59 Uhr | |
Hab viele Wünsche empfangen und were versuchen die meisten einzuarbeiten |
|
Mittwoch 13 Dezember 18:20 Uhr | |
Aktuell 449 Anteile |
|
Mittwoch 13 Dezember 19:57 Uhr | |
Tickets sind übermittelt - wer dann Dortmund - PSG schauen will kann das entspannt tun sollte die 106 nicht gewinnen weil der kleine Gegenschein mit dem Restgeld wird wahrscheinlich nicht ankommen Hab mich dann so entschieden damit in den anderen sieben Rennen bis auf zwei Striche die ich eh nicht machen wollte alle drauf sind die ich für möglich erachte - Pferd ist sowieso meine klare erste Chance, ist eingesetzt, hat noch Value und sah im Heat unfassbar gut aus, daher.......Augen zu und durch |
|
Mittwoch 13 Dezember 20:15 Uhr | |
So wie wir es am Montag beredet haben ich hoffe dass du die richtigen Pferde ausgearbeitet hast ich wünsche dir viel Glück und bring uns zum Schotter💪💪💪💪🤑🤑🤑🤑🤑🤑
LG NOWMANN |
|
Mittwoch 13 Dezember 20:18 Uhr | |
Anbei die zwei Tickets: |