Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 12 Juli 09:03 Uhr | |
Guten Tag, Wird ein TG öffnen, da ich mich überzeugt habe, das DIESMAL wird es keine klassische Solvalla-Rennen am Mittwoch mit Favorit zum Führung und 1,17/1000-Tempo... Anteilspreis: 30 EUR Merkfperde und Ideen (besonders Outsiders) bitte privat senden bis morgen nachmittag, dann wird ich diese Pferde auch ein bisschen naher anschauen. |
|
Dienstag 12 Juli 09:07 Uhr | |
Dienstag 12 Juli 16:13 Uhr | |
Aktuell 15 Anteile |
|
Dienstag 12 Juli 16:32 Uhr | |
Ich habe nicht entscheidet, ob es ein Schein wird, oder ein System. Wenn ein System, dann etwas einfaches - kann ja nicht 54 Scheine übermitteln. Also ein 1/2, 2/4, 2/3 oder ähnliches. Auf ersten Blick ist mein Outsider des Tages 815 Tullibardine Boe - aber mit Hinterspur bei Bänderstart und Zulage ist es kein Bank, ob es ein Schein gespielt wird. In ein System könnte Tullibardine im Frage kommen als eine der Auswahlpferde. V86-2 wird breit aufgestellt. Auf ersten Blick wurde ich sagen, das 1-5-6-8-10-11 ohne Chancen sind, die anderen wird dabei auf Schein sein. Ob dann noch eine von deisen dazukommt kan ich nicht schon sagen. In V86-3 sieht Mellby Jail talangvoll aus, aber ob man ein Vierjähriger mit nur drei Starte als Bank zum 60% spielen sollte ist ja eine ganz andere Frage. Wird dieses Rennen mehr analysieren, auf ersten Blick sieht Bearly Express als eine gute Outsiderwette aus (aber Solvalla, Spur 11, wo soll hier dann Tempo machen???), Louis war auch verbessert beim letzten Start. In V86-4 hat der König von Mannschaftsfahren in Schweden, Jan-Olov Persson, zwei Pferde zum Start. Wurde gar nicht überrascht, ob eine von diesen gewinnt. In V86-7 sieht auf ersten Blick 3 Ruger als klarer Nr 1 aus. Wenn ein System, dann vermutlich dabei als Auswahlbank. Wenn ein Schein, dann ein möglicher Bank. |
|
Dienstag 12 Juli 22:44 Uhr | |
Es ist schwierig eine Entscheidung zu treffen zwischen System und ein Schein. Besonders weil zwei von die Auswahlbanken, die ich dabei haben dann möchte, steht zum unter 5% (Bearly Express, Tullibardine Boe). Ein drei aus fünf wäre möglich - für ca 3000 EUR bekommt man dann 1x2 und 4x1 A-Pferde, und ein Systemram von Alle-Alle-Alle-Alle-7-5-5-2. Also sehr breit abgedeckt. Aber dann haben wir ein kleiner Problem mit Bankpferde. Am liebsten hätte ich auch mit C-Pferde gespielt (z.B. ein System, da mindestens zwei A und zwei C gewinnen muss, mitt die chancenreichen Outsiders als C-Pferde), aber das ist nicht machbar - zu viele Scheine. Meine erste Einscheinvariante hat 5x8x10x4x7x2x2x4 Pferde (aber vier könnte locker zu wenig sein in V86-8), kostet ca 5500 EUR ohne irgendwo zu kürzen. Zwei zweierwege mag ich aber wirklich nicht. Also könnte man statt die Zweierwege eine von die Pferden als Bank auswählen. Ist ja aber auch nicht ganz einfach. Also - leider keine neuigkeiten von meiner seite. Melde mich morgen, hoffentlich zeitgleich vor Annahmeschluss, ob es dann mit ein Schein gespielt wird, oder mit ein System. |
|
Mittwoch 13 Juli 07:18 Uhr | |
Aktuell 26 Anteile |
|
Mittwoch 13 Juli 12:59 Uhr | |
Aktuell 32 Anteile |
|
Mittwoch 13 Juli 13:07 Uhr | |
Ganz schön schleppende Performance! Leider! |
|
Mittwoch 13 Juli 13:21 Uhr | |
Die V86 ist halt ein biestiges Biest. Eigentlich bin ich mit der durch... |
|
Mittwoch 13 Juli 13:32 Uhr | |
Das stimmt, aber jede V Wette kann biestig sein oder lieb und nett bis sehr nett, je nach Tagesform!😏 Will auch niemanden animieren, steht mir nicht zu! |
|
Mittwoch 13 Juli 13:58 Uhr | |
Halte es für unerratbar heute 1.85 Chicarita nach 11 Monaten Pause 1.4 Mellby Jail ist der größte Lachschlager aller Zeiten 1.65 der Zwerg. Kann sein muss aber nicht 1.4 Erv Zet. Auch der hat noch nicht gewonnen 1.8 Ruger. Ehrlich jetzt? 2.25 Zanella im Riesenfeld wo zumindest 5 andere dieselbe Chance haben Von diesen sechs gewinnt eher keiner als drei. Alle werden wohl nicht verlieren egal was ich glaube also ist zwei wohl Favorit 🙈 |
|
Mittwoch 13 Juli 15:19 Uhr | |
Ich wird bei einen 2 aus 3-System bleiben. Die heissesten Bankkandidaten sind: Wird aber keine Entscheidungen ausserhalb das es ein 2 aus 3 wird nicht treffen, sei also nicht überrascht, ob noch ein anderen Pferd als Bank aufgetaucht auf die Scheine. |
|
Mittwoch 13 Juli 15:22 Uhr | |
Mit aktuellen Anteilstand wäre unser Systemram (anzahl Pferde): 5 x 8 x 9 x 4 x 8 x 4 x 4 x 7 |
|
Mittwoch 13 Juli 16:13 Uhr | |
Ahoi! Hab noch schnell 2 Tipps,wenn's ins Budget passt. 412 Peigan Goj 709 Toofaced Good Luck$ |
|
Mittwoch 13 Juli 16:30 Uhr | |
Henky schreibt: Beidi sind dabei! |
|
Mittwoch 13 Juli 17:12 Uhr | |
Yeah dann kann ja nix mehr schief geh'n,heute knallts mal wieder,hab ich im U...😂 |
|
Mittwoch 13 Juli 17:35 Uhr | |
Danke für 127 Anteile. Rund 18 wird ich die Scheine senden. |
|
Mittwoch 13 Juli 18:19 Uhr | |
Hat ein bisschen länger gedauert, da Brezza du Kras mit Eisen jetzt angemeldet ist, und deshalb kein A-Pferd. Und mit Erv Zet als Nachrücker war es benötigt mit ein Pferd irgendwo zu kürzen. Unsere A-Pferde: Zwei von diesen müssen gewinnen. Hier folgt ein Übersicht, das unseres System zeigt: |
|
Mittwoch 13 Juli 19:04 Uhr | |
Also, ich fühle mich wie ein kompletter Amateur, aber ich habe irgendwie ein Riesenfehler gemacht, wenn ich das Budget berechnet habe, und mit 1000 EUR zu viel berechnet. Weiss eigentlich nicht, wie es passiert ist. Habe irgendwie mit 4810 statt 3810 EUR rechnet. Habe gerade ein korrigierter System gesendet, wir wirden sehen, ob es Zeit genug wird, um es zu abgeben.
|
|
Mittwoch 13 Juli 19:04 Uhr | |
Also, ich fühle mich wie ein kompletter Amateur, aber ich habe irgendwie ein Riesenfehler gemacht, wenn ich das Budget berechnet habe, und mit 1000 EUR zu viel berechnet. Weiss eigentlich nicht, wie es passiert ist. Habe irgendwie mit 4810 statt 3810 EUR rechnet. Habe gerade ein korrigierter System gesendet, wir wirden sehen, ob es Zeit genug wird, um es zu abgeben. EDIT: So spielen wir also. Es hat geklappt die Scheine zu abgeben und die falschen zu stornieren. |
|
Mittwoch 13 Juli 19:11 Uhr | |
Anbei die Scheine des überarbeiteten Systems: |