Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 15 Dezember 11:00 Uhr | |
There will be a V86 Jackpot Wednesday December 21st, 2022 at Solvalla & Åby racetrack. Please find estimated figures below.
V86 Jackpot December 21st, at Solvalla & Åby racetrack
|
|
Sonntag 18 Dezember 23:50 Uhr | |
schaut am ersten Blick böse schwer aus |
|
Montag 19 Dezember 12:25 Uhr | |
Ist doch dann die richtige Herausforderung mein Lieber... Einfach kann jeder 😉 |
|
Montag 19 Dezember 12:57 Uhr | |
weiß nicht ob ich an drei Arbeitstagen genug Platz für sinnvolles Ausarbeiten finde |
|
Dienstag 20 Dezember 01:10 Uhr | |
fertig - hab null Idee wie man das aufsetzt weil ich kann in sechs der acht Rennen kurz bleiben und würde auch noch in einem der beiden anderen eine Risikobank finden ( 1 1 1 (1) 2 3 3 ) - im Sechsten hätte ich immer Alle ausser der 1 (ja ich weiß, aber.......) und sogar da könnte ich mit 4 Strichen auch leben wenn man mir ne Pistole ansetzt genau das sind die Konstellationen wo ich nie weiß was ich damit anfangen soll (ausser meine besten Chancen Solo Festkurs Sieg wetten) |
|
Dienstag 20 Dezember 08:09 Uhr | |
Mit "Gewalt" müssen wir ja nicht... Gibt sicher die eine oder andere Privat TG |
|
Dienstag 20 Dezember 10:22 Uhr | |
Na Einer macht auf sicher eine TG... |
|
Dienstag 20 Dezember 11:50 Uhr | |
Wäre nur schön, wenn sie bald eröffnet würde. |
|
Dienstag 20 Dezember 12:17 Uhr | |
Glaube nicht, dass du da zeichnest... |
|
Dienstag 20 Dezember 12:35 Uhr | |
Sicher nicht bei irgendwem, das stimmt. Wollte eigentlich nur etwas Druck aufbauen ;) Wer Private macht, ist mir schnuppe. Wir kennen sie ja alle, die mit 3-5 TGs die Woche. Manche ja am Tag 😂 |
|
Dienstag 20 Dezember 12:42 Uhr | |
ich habe seit 3 Tagen zuhause exakt 0 Empfang/Internet am Phone - wer also whatsapps oder sonstiges geschickt hat....... |
|
Dienstag 20 Dezember 13:35 Uhr | |
Jurjo, vielleicht machst du ja mal wieder eine TG...Falls KQ out of order ist |
|
Dienstag 20 Dezember 16:33 Uhr | |
Wenn sich früher kein Kapitän gefunden hat , hat ein User Namens Ceasar übernommen und auch ohne nur einen Anteil zu nehmen als Kapitän fungiert . Hatte bei so einer TG mal lockere 25 % . Was waren das noch für lustige Zeiten , irgendwie vermisst man diese auch ..... lach |
|
Dienstag 20 Dezember 17:32 Uhr | |
Ich hab von 19 bis 20 morgen keine Sekunde Zeit. Müsste also früher Annahmeschluss machen und um 18h50 Tickets schicken |
|
Dienstag 20 Dezember 18:09 Uhr | |
gehört gespielt... hast ja ausgearbeitet.. vielleicht gibt es ja einen Frühbucherbonus oder so...🤡 |
|
Dienstag 20 Dezember 18:13 Uhr | |
Werde offene beantragen. Wenn ich Hilfe bestätigt bekomme dann schicke ich Mail an trotto mit späteren Daten. Wenn nicht ists eben früher |
|
Dienstag 20 Dezember 18:44 Uhr | |
High Roller schreibt: Bei dem Namen bekomme ich eher Kopfschmerzen :-) Schmunzeln kann ich nur, wenn ich in diesem Zusammenhang an die Restaurantkette "LIttle Caesars" denken muss - die Kombination ist nahezu perfekt..... |