Forum

Willkommen zum Forum!

V86 Jackpot Wednesday December 21st 2022 at Solvalla & Åby Racetrack
Autor Beitrag
Donnerstag 15 Dezember 11:00 Uhr
author

Andreas Gruber

There will be a V86 Jackpot Wednesday December 21st, 2022 at Solvalla & Åby racetrack. Please find estimated figures below.

V86 Jackpot December 21st, at Solvalla & Åby racetrack

Sonntag 18 Dezember 23:50 Uhr
author

KillerQueen

schaut am ersten Blick böse schwer aus

Montag 19 Dezember 12:25 Uhr
author

Loser

Ist doch dann die richtige Herausforderung mein Lieber... 

Einfach kann jeder 😉

Montag 19 Dezember 12:57 Uhr
author

KillerQueen

weiß nicht ob ich an drei Arbeitstagen genug Platz für sinnvolles Ausarbeiten finde

Dienstag 20 Dezember 01:10 Uhr
author

KillerQueen

fertig - hab null Idee wie man das aufsetzt weil ich kann in sechs der acht Rennen kurz bleiben und würde auch noch in einem der beiden  anderen eine Risikobank finden ( 1 1 1 (1) 2 3 3 ) - im Sechsten hätte ich immer Alle ausser der 1 (ja ich weiß, aber.......) und sogar da könnte ich mit 4 Strichen auch leben wenn man mir ne Pistole ansetzt
ABER IN WELCHEM KURZ ?????? vor allem weil das zur Hälfte KEINE gespielten Pferde und von der jetzigen Strecklist 0 Erstprozenter sind
was sich aber teilweise noch ändern wird

genau das sind die Konstellationen wo ich nie weiß was ich damit anfangen soll (ausser meine besten Chancen Solo Festkurs Sieg wetten)
Wenn jemand eine Idee hat und durch Dartpfeilwerfen meine Nummern trifft erhalten die eine Präferenz, ansonsten......🤷‍♂️

Dienstag 20 Dezember 08:09 Uhr
author

Loser

Mit "Gewalt" müssen wir ja nicht...

Gibt sicher die eine oder andere Privat TG

Dienstag 20 Dezember 10:22 Uhr
author

Markus H

Na Einer macht auf sicher eine TG...

Dienstag 20 Dezember 11:50 Uhr
author

Jurjo

Wäre nur schön, wenn sie bald eröffnet würde.

Dienstag 20 Dezember 12:17 Uhr
author

Markus H

Glaube nicht, dass du da zeichnest...

Dienstag 20 Dezember 12:35 Uhr
author

Jurjo

Sicher nicht bei irgendwem, das stimmt. Wollte eigentlich nur etwas Druck aufbauen ;) Wer Private macht, ist mir schnuppe. Wir kennen sie ja alle, die mit 3-5 TGs die Woche. Manche ja am Tag 😂

Dienstag 20 Dezember 12:42 Uhr
author

KillerQueen

ich habe seit 3 Tagen zuhause exakt 0 Empfang/Internet am Phone - wer also whatsapps oder sonstiges geschickt hat.......
die lese ich dann wenn ich die tote Zone verlassen habe
gemacht habe ich deswegen noch nichts weil ich erst heute Abend meine Einteilung für morgen bekomme und eine offene TG nur dann mache wenn ich auch dafür die Zeit zur rechten Zeit habe
Wüsste aber nach wie vor nicht wie ich es anlegen sollte - Kommunikation startet spätestens um 17h00 at work

Dienstag 20 Dezember 13:35 Uhr
author

Markus H

Jurjo, vielleicht machst du ja mal wieder eine TG...Falls KQ out of order ist

Dienstag 20 Dezember 16:33 Uhr
author

High Roller

Wenn sich früher kein Kapitän gefunden hat , hat ein User Namens Ceasar übernommen und auch ohne nur einen Anteil zu nehmen als Kapitän fungiert . Hatte bei so einer TG mal lockere 25 % .

Was waren das noch für lustige Zeiten , irgendwie vermisst man diese auch ..... lach

Dienstag 20 Dezember 17:32 Uhr
author

KillerQueen

Ich hab von 19 bis 20 morgen keine Sekunde Zeit. Müsste also früher Annahmeschluss machen und um 18h50 Tickets schicken 

Dienstag 20 Dezember 18:09 Uhr
author

Cotopaxi

gehört gespielt... hast ja ausgearbeitet.. vielleicht gibt es ja einen Frühbucherbonus oder so...🤡

Dienstag 20 Dezember 18:13 Uhr
author

KillerQueen

Werde offene beantragen. Wenn ich Hilfe bestätigt bekomme dann schicke ich Mail an trotto mit späteren Daten. Wenn nicht ists eben früher 

Dienstag 20 Dezember 18:44 Uhr
author

ECC

High Roller schreibt:

Wenn sich früher kein Kapitän gefunden hat , hat ein User Namens Ceaser übernommen und auch ohne nur einen Anteil zu nehmen als Kapitän fungiert . Hatte bei so einer TG mal lockere 25 % .

Was waren das noch für lustige Zeiten , irgendwie vermisst man diese auch ..... lach

Bei dem Namen bekomme ich eher Kopfschmerzen :-)

Schmunzeln kann ich nur, wenn ich in diesem Zusammenhang an die Restaurantkette "LIttle Caesars" denken muss - die Kombination ist nahezu perfekt.....

arrow