Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 14 April 22:13 Uhr | |
Das Finischen von Ingves war echt merkwürdig. Aber trotzdem diese Wettvariante von KQ war vom allerfeinsten!!!
|
|
Mittwoch 14 April 22:16 Uhr | |
Zur Wahrheit gehört aber eben auch: Wenn Unit Brodde dieses Rennen nicht gewinnt, welches denn dann? Ein Rennverlauf wie ein Länderspiel, da ihm die 5 und Kolgjini mit der 11 das Rennen gegen den Brenner in die Schuhe fahren. Gehen 12 über den Weg und werfen im Schlussbogen den Anker. Fazit: Optimaler trifft es Unit Brodde als Aussenseiter so schnell wohl nicht mehr an. Lg Rumpel |
|
Mittwoch 14 April 22:24 Uhr | |
Man sollte nicht über unglück im letzten zwei Rennen reden - mit Unit Brodde+Joseph Boko hätten wir nicht mehr gewonnen... Wette war super ausgearbeitet! |
|
Mittwoch 14 April 22:38 Uhr | |
Mittwoch 14 April 23:01 Uhr | |
Glückwunsch an Killer und das Forum . Freut mich sehr , weil das mal gut für die Moral ist . Zur Wahrheit gehört aber auch , wenn im V86 - 05 Rennen M. Andersson nicht springt mit Blue Frontline , dass der dann die Bank in dem Rennen überläuft . Genauso wenn er innen liegen bleibt und auf Open Stretch wartet . Dann gibt es keinen 8 er . Glück und Pech liegen bei einer V - Wette immer nah beieinander . Wissen wir alle Nichtsdestotrotz war das ein Mega - Schein / Scheine mit potential |
|
Mittwoch 14 April 23:14 Uhr | |
bin noch immer grün im Gesicht Viele Wahrheiten hier drin........ - ja, das hätte Unit Brodde nicht mehr verlieren DÜRFEN, wie man auf den kommt ? Watchlist seit 6 Monaten oder so und zu 90% ein (sehr) gutes Rennen ums andere mit Eisen gelaufen davon fast alle mit Ingves - beim letzten Start in einer der Burst V75 hat Schillström in was weißichfüreinem Anfall mit Toto 1000 gegengehalten und Björn hat sich vor den Tribünen nach 600m die Maske runtergezogen vor Lachen im Rennen weil er es echt nicht glauben konnte dass der nicht vorbeilässt - im Ziel war er (Unit) Vierter wo jeder andere nach so einem Vortrag auf 2600 nicht mehr im Bild gewesen wäre - da war er erstmals wieder barfuss und das war auch heute so - ich hätte den heute auch 5fach gewettet oder mit 40% bankiert - aber so sah es natürlich spektakulärer aus als es im Vorfeld erschien - ja, alles x3 mit dem hätte natürlich sehr gut getan - und ich kann noch 190 Euro auf FK 30,0 zu den verlorenen Tickets legen - ja, nicht Nordström eins vorher war sowas von leicht möglich, ist aber nicht passiert weil der Halbak wegspringt und der Ulf einfach verpennt was da passiert - ja, wenn beides "richtig" kommt, dann...........uiui - nein, weil wir hätten wie immer nichts bekommen wenn im Fünften die 1 nicht genauso wegspringt wie der Halbak eins nachher weil der hätte die Idzarda locker überlaufen und damit eine im Endeffekt wichtige Bank zerstört und 8 hätte es nie gegeben - ja, wer bei drei Striche Svend Dyhrberg (305) nimmt stellt damit quasi eine Anfrage auf Einweisung in eine Anstalt aber ab und zu gelingt sowas - war eben heute *achselzuck* - ja, der immer wieder wiederholte Versuch alle die teilnehmen reich zu machen ist wieder gescheitert - diesmal jedoch nicht kläglich sondern etwas unglücklich in diesem Sinne - Gute Nacht - ich kann sicher länger nicht schlafen und muss mir jetzt irgendwas im TV reinziehen dass mich das vergessen lässt |
|
Mittwoch 14 April 23:15 Uhr | |
hab zu lange getippt und daher das von David noch nicht gelesen aber doch "erfasst" |
|
Mittwoch 14 April 23:26 Uhr | |
Vielen Dank Walter. Komme gerade nach Hause und sehe das sich mein Einsatz der 4 Anteile sehr gut vermehrt hat. Natürlich war im Nachhinein noch vieles mehr möglich, doch über den Frust des nicht erzielten Riesengewinn, sollte man nicht vergessen, WIR haben mit Hilfe von Killer Queen mal wieder ein schönes Erlebnis gehabt. Also weiter so Walter, der nächste Riesengewinn wartet schon auf uns. |
|
Donnerstag 15 April 09:35 Uhr | |
Wenn man Walter ein Zeugnis ausstellen müsste, könnte man formulieren " Für Hausfrauentätigkeiten fehlt ihm jedes Talent"!😊 |
|
Freitag 16 April 18:20 Uhr | |
...dabei habe ich schon mitgeholfen und das Mitspielen verpennt 😊 |
|
Samstag 17 April 23:47 Uhr | |
tante mosebo schreibt:
|