Forum

Willkommen zum Forum!

KillerQueen V86 Jackpot TG am 20.12 in Åby und Solvalla
Autor Beitrag
Mittwoch 20 Dezember 22:12 Uhr
author

Eaglerock

5 aus 7 war ein gut gewähltes System. Ausarbeitung war echt hervorragend, bis auf den meiner Meinung nach Fehler nur Pferde aus dem ersten Band zu nehmen. Prädige ich Nowmann seit Jahren zumindest je einen aus jedem Band dahinter mitzunehmen. Aber als Aufwärmübung für den 31ten wo du dann deine 210K hast wars echt stark.

Mittwoch 20 Dezember 22:14 Uhr
author

Hans Christian Panny

Rückzahlung pro Anteil: 9,02 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

Mittwoch 20 Dezember 22:14 Uhr
author

Alexander Sokol

6 x 7 Richtige sind es ja bei einem Schein normalerweise - es sollten 6x6 sein - denn 6x für die falschen Systeme im einzigen falschen Rennen und 5 aus 6 sind auch nochmals jeweils sechs Wetten pro falsche Reihe - also 36x

Glaube aber das TotoPro-System kürzt alles so, dass man es nur 1x erraten kann. Dafür ist es billiger, aber man kann eben alles auch nur 1x treffen.

Ist jetzt meine Erklärung auf die Schnelle.

Mittwoch 20 Dezember 22:15 Uhr
author

Anegio

Eaglerock schreibt:

5 aus 7 war ein gut gewähltes System. Ausarbeitung war echt hervorragend, bis auf den meiner Meinung nach Fehler nur Pferde aus dem ersten Band zu nehmen. Prädige ich Nowmann seit Jahren zumindest je einen aus jedem Band dahinter mitzunehmen. Aber als Aufwärmübung für den 31ten wo du dann deine 210K hast wars echt stark.

Selten so ein Blödsinn gelesen 

Mittwoch 20 Dezember 22:18 Uhr
author

Alexander Sokol

KillerQueen KillerQueen Für das tatsächliche 5 aus 7 hättest du wahrscheinlich aber auch um ein vielfaches höhere Einsätze gehabt. Aber ich möchte jetzt nicht nachrechnen 🤣🤣.

Viel schlimmer ist die Geschichte eigentlich die hinter Tuppen steckt 🤪

Mittwoch 20 Dezember 22:18 Uhr
author

Mille

Mille schreibt:

Naja, da gibt es schon einige Fackeln 😉 Man muss halt hoffen, dass halt nicht alle gewinnen 😎

Drei Fackeln haben es geschafft. Quote dafür nicht schlecht 😊

Mittwoch 20 Dezember 22:22 Uhr
author

MM WOR

Irgendwann musst mir nur noch erklären wast gegen den armen Gustav hast, für mich einer der besseren, zehn Mio sind ja auch nicht von Pappe, der muss Dir mal was ordentliches angetan haben 😗

Mittwoch 20 Dezember 22:24 Uhr
author

ECC

Alexander Sokol schreibt:

6 x 7 Richtige sind es ja bei einem Schein normalerweise - es sollten 6x6 sein - denn 6x für die falschen Systeme im einzigen falschen Rennen und 5 aus 6 sind auch nochmals jeweils sechs Wetten pro falsche Reihe - also 36x

Glaube aber das TotoPro-System kürzt alles so, dass man es nur 1x erraten kann. Dafür ist es billiger, aber man kann eben alles auch nur 1x treffen.

Die Erklärung kann mE nicht richtig sein.

Schein 12 sieht so aus:

Der Einsatz entspricht genau einer Vollkombi dieser Pferde (Einsatz steht auch so bei der Gewinnabrechnung) - ist also nichts gekürzt.

Und hier stehen wohl eindeutig 6 x 7 Richtige....

Da es für 7 Richtige nur knapp Euro 180.- gibt, kommt der Gesamtgewinn leider auch mit 6 x 7 Richtigen so hin

Donnerstag 21 Dezember 00:11 Uhr
author

KillerQueen

MM WOR schreibt:

Sind doch sechs 7er abgerechnet oder? 

Ja weil 6 Striche im kaputten Rennen. 

Aber das sollte es 6x geben mit den jeweils 5 richtigen A Pferden in den Rennen 

1 2 3 4 6

1 2 3 4 7

1 2 3 6 7

1 2 4 6 7

1 3 4 6 7

2 3 4 6 7

Und nicht nur einmal

Donnerstag 21 Dezember 08:16 Uhr
author

TotoPro

KillerQueen schreibt:

ist eine Differenz von 6fachem Geld also in dem Fall schlanke 25.000 - abzüglich dessen was es dann öfter getroffen ist - also sagen wir 20.000
also kann man eure Software für sowas leider nicht verwenden - wenn ich die 21 Scheine ohne euch mache gibt es 25.000 Euro und nicht 5 🤢

Guten Morgen, 

gerne erklären wir das Beispiel an einem 2 aus 3 System. Das Redukstionsspiel hat den Sinn mit vermeintlich wenig Einsatz, Gewinn zu erzielen. 

Der Satz "wenn ich die 21 Scheine ohne euch mache gibt es 25.000 und nicht 5" stimmt nur, wenn auch der Einsatz um ein Vielfaches teurer gewesen wäre. Hier das Beispiel von gester mit einem 2 aus 3 System, um es besser zu verstehen:

Hier unser System: Wir brauchen 2 von 3 Pferde. Bedeutet aber auch, dass wenn alle drei A Pferde gewinnen, treffe ich trotzdem nur 1 x den 8er. Das System, wie hier auch schon von anderen Usern richtig wiedergegeben, schließt Dopplungen aus, um den Einsatz geringer zu halten. 

Hier die Wettscheine, wo schon zu erkennen ist, dass die Dopplungen ausgeschlossen wurden. 

Der Einsatz 386,22 Euro! Möchte ich mit meinen Auswahlpferden höher treffen, so muss ich beim Reiter Faktor das so hinterlegen. Dann wähle ich bei diesen Startern eine "2". 

Jetzt würde ich öfter treffen, aber der Einsatz beträgt nun aber nicht mehr 386,22 Euro sondern 1658,88 Euro.

Donnerstag 21 Dezember 08:18 Uhr
author

Huberty

Aber schon beeindruckend, wie der Herr Goop derzeit seine ganzen Favoriten verknallt.

Werden, bis auf San Moteur, die Pferde überhaupt noch trainiert bei dem ?! 😉

Donnerstag 21 Dezember 08:43 Uhr
author

TotoPro

Mit dem heutigen System, wenn man nur die Pferde aus dem 1.Rennen mit dem Faktor 2 versieht verdoppelt sich bereits der Einsatz auf 10484 Euro.

Mach ich das im 2.Rennen noch bin ich bereits bei 19931 Euro. 

Donnerstag 21 Dezember 10:41 Uhr
author

laveron

Trotz des fehlenden Siegers die Pferdeauswahl von KillerQueen ansonsten wieder einmal herausragend. Für meine Begriffe eine eigene Liga bei den offenen Tippgemeinschaften in 🇸🇪. 

Donnerstag 21 Dezember 11:24 Uhr
author

Cotopaxi

Eine "andere Ware"... 🤠

Donnerstag 21 Dezember 11:33 Uhr
author

KillerQueen

TotoPro TotoPro 
Fakt ist folgendes - so wie ich es haben wollte kann man mit der Software NICHT abgeben - in keinem Fall
habe 2 Stunden verbracht es mit verschiedenen Möglichkeiten hinzubekommen und es war einfach nicht möglich

Das mit dem Faktor ist zwar lieb erklärt ändert aber genau GAR NICHTS an dem wo ich hinwollte weil man damit einfach nur den Einsatz verdoppelt jedoch keine unterschiedlichen Scheine generiert, auch das zeige ich am folgenden Beispiel

Ich illustriere das mal anhand einer V5 der Einfachheit halber mit 5 Pferden in jedem Rennen und einer 3 aus 5 Banken was für den normal sterblichen 10 Scheine zu je 3 Euro ergibt (1x1x1x5x5 x12c) also insgesamt 30,-
Bei drei richtigen Banken trifft man 1x, bei vier 4x und bei allen 10x.......genauso wollte ich es gestern haben (dass es teurer gewesen wäre ist ausser Frage aber wenn man glaubt das zu bekommen was man eingegeben hat glaubt man auch den Betrag der ausgerechnet wird)

Statt 30 landet man bei 21,72 durch die rausgekürzten doppelten Reihen (die ich aber nirgends "bestellt" habe - egal) aber trotzdem bei 10 Scheinen - wie man sieht trifft man bei 1 1 1 1 1 genau einmal - ok - soll so sein

Donnerstag 21 Dezember 11:38 Uhr
author

KillerQueen

wenn ich jetzt wie beschrieben den Faktor 2 bei den Banken setze entsteht folgendes zu 195,84 Euro statt 21,xx:

.

.

.

.

Jetzt sind es 80 (!) Scheine wovon 8 IMMER ident sind
Logisch.....3 Banken mit Faktor2 ergibt 2x2x2=8facher Einsatz

ABER mit allen 1ern trifft man noch immer nicht jedes Ticket sondern nur 32 davon (2x2x2x2x2)

Donnerstag 21 Dezember 12:00 Uhr
author

KillerQueen

Alexander Sokol schreibt:

das Zauberwort in dem ist "Glaube"

Wirklich gewusst hat das genau niemand - und weil man immer erst durch Schaden klug wird weiß es jetzt nahezu jeder

PS: das nächste Mal muss ich dann eben 21 Scheine in ein Mail tippen und trotto diese 21 händisch abgeben - der "Umweg" dass es um ein vielfaches schneller und einfacher über TotoPro geht und eventuelle Fehler beim Mail schreiben oder abgeben dadurch ausgeschlossen sind hat sich als böser Irrtum herausgestellt. Daraus resultiert ein früherer Annahmeschluss in Zukunft damit es logistisch "machbar" wird

Donnerstag 21 Dezember 13:12 Uhr
author

Murmeltier

Das Verfahren der "vereinfachten Systeme" ist technisch uralt. In den 70ern des letzten Jahrhunderts konnte man die "6 aus 45" bei LOTTO spielen. Dabei waren die 6 höchsten Unentschieden des Spieltags aus 45 Paarungen (Fußball) aus unterschiedlichen Ligen zu treffen. Ob das heute noch angeboten wird ist mir nicht bekannt, es hat sich für mich persönlich auch nicht rentiert.

Mit beispielsweise 12 bis 15 Kreuzen war ein Vollsystem praktisch unbezahlbar. Daher hat LOTTO ein vereinfachtes System angeboten, das die Auswahl kostengünstig erweitert. Das entspricht in weiten Teilen der heutigen TotoPro-Wette. Dieses vereinfachte System (LOTTO) war so löchrig, dass bei 5 Richtigen Vorhersagen eine Garantie auf 1x4 und mehrfach 3 Richtige seitens LOTTO gegeben wurde. Die "Durchlässigkeit" des vereinfachten Systems und die Gewinnchancen war in den Annnahmerichtlinien von LOTTO klar beschrieben und festgelegt.

Vereinfachte Systeme sind wie löchriger Käse. Von außen sieht man nicht wo die Löcher sind, man bekommt aber mehr Volumen.

Donnerstag 21 Dezember 18:03 Uhr
author

MM WOR

So ganz verstehe ich die Aufregung hier nicht. Seitdem ich hier reinschaue ging es immer darum Dopplungen zu vermeiden, sie waren geradzu verpönt, weil sie idR keine Quote bringen (weil man die Krummen idR ja nicht gesetzt hat) und man ja auf hohe Quoten spielt. Es wurden auch schon Systeme angedacht, die Reihen mit niedrigen Quoten ausschließen sollen. 

Hab mich mit dem Toto pro System händisch nicht beschäftigt, weil ich es für meine kleinen Einsätze nicht brauche. Aber bei den TotoPro TGs am Sonntag war mir bei Ansicht der vielen Scheine immer klar, dass Dopplungen ausgeschlossen sind.

Donnerstag 21 Dezember 18:28 Uhr
author

KillerQueen

man darf aber schon Dopplungen haben wenn einige A-Pferde 5% haben, oder ?

arrow