Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 01 Oktober 18:48 Uhr | |
Grüß euch, Programm habe ich soweit durch, da ist viel Potenzial vorhanden. Wenn es die Anteile zulassen würde ich gerne ein 1 aus 2 spielen, es könnte aber auch nur ein Schein werden. Bis zum nächsten Update - haut rein! |
|
Dienstag 01 Oktober 18:51 Uhr | |
TG ist offen |
|
Dienstag 01 Oktober 23:26 Uhr | |
Aktuell 104 Anteile |
|
Mittwoch 02 Oktober 09:29 Uhr | |
Aktuell 121 Anteile |
|
Mittwoch 02 Oktober 12:24 Uhr | |
Aktuell 172 Anteile |
|
Mittwoch 02 Oktober 13:31 Uhr | |
Mittwoch 02 Oktober 15:25 Uhr | |
Mittwoch 02 Oktober 18:51 Uhr | |
Muss man blind kaufen oder wird verraten welche Pferde die möglichen Banken werden könnten? |
|
Mittwoch 02 Oktober 18:58 Uhr | |
... nein, muss man nicht... |
|
Mittwoch 02 Oktober 19:00 Uhr | |
Einstein schreibt: Meinst du man muss ja nicht kaufen, oder es wird noch Informationen geben? |
|
Mittwoch 02 Oktober 19:07 Uhr | |
gehört mMn zu den Top5 der Schwedenexperten. Kann man immer blind zeichnen. Verstehe aber auch die, die eventuell wissen möchten, ob ihre Bockpferde auch entsprechend berücksichtigt werden. |
|
Mittwoch 02 Oktober 19:07 Uhr | |
Welche Banken würdet ihr nehmen? |
|
Mittwoch 02 Oktober 19:19 Uhr | |
Dem Frisky seine Banken sehen wir später auf dem Schein und wenn sie treffen ist es mega, wenn sie nicht treffen, nicht. Soll er jetzt seine Banken schreiben und dann mit euch diskutieren? Finde das als Energie vergeuden. Besser er widmet sich den Festkursen oder er schaut ein Fußballspiel an, als solche künstlichen Diskussionen bei zu wohnen, lange ist es nicht mehr zu den V86 Rennen, kann man ja inzwischen den Geschirrspüler ausräumen oder sonstige vernünftige Sachen machen 😉 |
|
Mittwoch 02 Oktober 19:22 Uhr | |
FORTUNA schreibt: Ist natürlich Geschmackssache. Ich werde es vermutlich mit Livorno probieren. Denke aber das wird die Entscheidung von Frisky kaum mehr beeinflussen, soll es selbstverständlich auch nicht:) |
|
Mittwoch 02 Oktober 19:23 Uhr | |
Frisky macht das schon, nach Ihm wurde die TV-Serie: "Blind ermittelt" benannt - hat vorher: Blind gezeichnet" geheißen.. Verstehe aber die Tante auch, wäre ja auch neugierig, >> und er kauft ggf. vermutlich etwas mehr wie meinereiner..🤠 Banken sind Gusto-Sache, eine "aufgelegte Bank" (wie gestern, wo dann nach 6 Rennen schon alle im Kakao waren) finde ich nicht wirklich.. |
|
Mittwoch 02 Oktober 19:26 Uhr | |
FORTUNA schreibt: Kein Problem, vermutlich bin ich der einzige, der mit Null Information nicht zeichnet. |
|
Mittwoch 02 Oktober 19:27 Uhr | |
Entscheidung gefallen. Fixbank und dahinter ein 1 aus 2. Eine Auswahlbank wurde von Tante Mosebo bereits erwähnt. Die Fixbank finden wir im letzten und nein - es ist nicht der Favorit. Leicht war das ganze heute bei Gott nicht - einige Replays habe ich 3 mal durchgekaut um mich zu überzeugen. |
|
Mittwoch 02 Oktober 19:32 Uhr | |
Final 416 Anteile |
|
Mittwoch 02 Oktober 19:33 Uhr | |
Dieses kurze Statement 30 Minuten früher hätte meine Anfrage erspart. |
|
Mittwoch 02 Oktober 19:35 Uhr | |
Vor 30 Minuten wusste ich auch nicht die genauen Anteile. War jedenfalls eine Punktlandung - danke für die tolle Beteiligung, auf einen hoffentlich bis zum letzten Rennen spannenden Abend. Haut rein. |
|
Mittwoch 02 Oktober 19:36 Uhr | |
Anbei die zwei Wettscheine für heute: |