Forum

Willkommen zum Forum!

V86 JACKPOT-TG 22.7 Östersund
Autor Beitrag
Mittwoch 22 Juli 21:11 Uhr
author

Andris

Jetzt bitte 8-3 :D

Mittwoch 22 Juli 21:13 Uhr
author

Quijano

profiler schreibt:

letztlich war das Unglück, dass Pave Faks galopp ging, sonst zieht er die 10 und von innen kommt keiner mehr raus....

und das Hr. Karlsson 1 Runde vor Schluss in die Todesspur wechselt :(

Mittwoch 22 Juli 21:30 Uhr
author

profiler

Mit der Gangart wär der Brenner in FRA nach 500 M aus der Partie gewesen....

Mittwoch 22 Juli 21:33 Uhr
author

KillerQueen

jetzt werden die kleine Ränge auch noch in einer herben Enttäuschung enden - Schade - sehr schade
aber die Einscheinvariante mit 608 703 war mir zu langweilig und nicht mal da ist es sicher ob Björs Frej da draufgekommen wär

Mittwoch 22 Juli 21:35 Uhr
author

KillerQueen

wird nicht mal Einsatz retour werden

Mittwoch 22 Juli 21:37 Uhr
author

KillerQueen

ECC schreibt:

Darf/Soll/Muss Killer halt am nächsten Mittwoch den Jackpot für uns knacken - und Charliebue darf erst nach dem letzten Rennen das Sushi-Lokal verlassen :-)

das wird nicht passieren - wüsste zwar nicht auf wem im Letzten Jackpot überhaupt möglich ist aber viele werden es nicht sein

Mittwoch 22 Juli 21:37 Uhr
author

profiler

nur mit der 3

Mittwoch 22 Juli 21:52 Uhr
author

Borni

3x7

117x6 

zurück, wenn ich mich nicht verrechnet habe. 
Wird wohl leider Brand sein. Gute N8

Mittwoch 22 Juli 21:57 Uhr
author

Andris

Tolles versuch - danke KillerQueen!

Mittwoch 22 Juli 22:03 Uhr
author

dontpanic

23,70 pro Anteil? Und das mit den Favoriten in den letzten beiden Rennen...😧

Mittwoch 22 Juli 22:07 Uhr
author

fuger

In der schwierigsten Wette hat Killer Q. ein passables Ergebnis erreicht, dies gelingt nicht jedem. In drei Tagen geht es weiter. Danke für die bisherige Arbeit und viel Glück und erholsame Nachtruhe.

Mittwoch 22 Juli 22:12 Uhr
author

trotto de

Der Gewinn:

Je Anteil: 24,05 €

Mittwoch 22 Juli 22:15 Uhr
author

Einstein

...man stelle sich vor, bergh hätte mit seinem 53-prozenter gegen den 1-prozenter verloren...der sah schon sehr gefährlich aus...wären 7 richtige der knaller gewesen...hat mir heute aber auch so sehr gut gefallen...👍kq...

Mittwoch 22 Juli 22:29 Uhr
author

Chappiho

Mozart ist wieder Mozart. I love it.

Mittwoch 22 Juli 22:57 Uhr
author

KillerQueen

Jo im nachhinein ist es wie immer sehr einfach
Beide Bank statt 1aus2 und nur ein Schein dann fehlt man nur wenn man sich verschreibt oder vertippt
Wollte aber nicht immer beide Hauptbanken haben - will ich nie - weils meistens nix bringt

verschickt hatte ich es so - wenn ich mir das jetzt so ansehe krieg ich Magenprobleme
damit man nicht extra suchen muss...es kam 9 9 2 3 5 8 3 2
viele Wege gab es nicht da ohne 8 richtig rauszukommen aber wie immer wurde einer gefunden
Die Gier auf hohe Quote war einfach zu gross - na viel höher hätt sie aber eh nicht sein können
Hab ichs mal wieder übertrieben

Schön langsam wird das echt lästig daß ich nie mehr einen Gewinn als Kapitän machen kann - und wenns ein Cent wäre - nur für die Moral.......pfffff

Als Belohnung darf ich die nächsten 5 Nächte (23 -7) arbeiten und am Tag schlafen - kotzt mich auch an

wer auch immer Kapitän am Samstag machen wird - ich habe in 4 Rennen riesige Ringerln um jeweils eine Nummer wovon ich mir ohne es schon ausgearbeitet zu haben ziemlich sicher bin daß zwei davon eine Monsterchance haben werden (die beiden anderen haben böse Nummern) und bin gespannt ob und wie die "verarbeitet" werden. Hilfe kann ich also solange es draussen finster ist anbieten. Klingt nach Vampir. Wollte zuviel Blut saugen heute und bin daran erstickt also passt das irgendwie.

Wie immer möge man meine Dummheit entschuldigen und ich wünsche trotzdem eine gute Nacht und ein erfolgreiches Wochenende

Mittwoch 22 Juli 23:26 Uhr
author

Cotopaxi

es war spannend und extrem ärgerlich - vor Allem für den Kapitän (ich denke, Spieleleiter ärgern sich immer am meisten....)..  Im Nachhinein kann man das immer konstruieren, wie es gegangen wäre > sogar mit viel weniger Einsatz. Aber in Wahrheit war das sehr gut gespielt (ja, es ist noch immer ein Spiel!!) und das kleine Kalttier hat man bei 6 oder 7 Strichen am Schein. Wenn man aber genau dieses Rennen "kurz" macht, was legitimst war denke ich, dann ist man leider nur beim 2. Rang dabei. 

Ich war in der V86 schon weg und habe die V4 mit sechs Strichen begonnen > da war der Sieger auch noch nicht dabei...

e klar: es geht weiter!!

Donnerstag 23 Juli 07:25 Uhr
author

Loser

War zwar nicht dabei, weil (mal wieder) zu spät dran.

Habe aber mitgefiebert...dieses Ding hatte die Möglichkeit ein richtiger Knaller zu werden.

War in letzter Zeit nicht mehr oft so.

Schade drum, das war mal wieder ein richtiger "Killer".

Donnerstag 23 Juli 08:28 Uhr
author

Lanti

Der Kandidat hat 100 Punkte! Der Schein hatte die genialen Züge, die Walter aufs Ticket bringen kann!

Wenn Pydin gewinnt gibts wahrscheinlich auch 200K oder so.

Bis zur Halbzeit waren wir auf Kurs only Winner, danach schlug mal wieder das Pendel in die andere Richtung aus, es muss halt alles passen!

Schade, ein Volltreffer hätte allen gut getan!

Trotzdem, für die Moral war es gut, man sieht, dass es klappen kann und auch mal wieder wird!

Donnerstag 23 Juli 10:42 Uhr
author

Huberty

Nicht nur der Volltreffer hätte gut getan, wenn in den letzten beiden Rennen sich ein Krummer verirrt hätte, den wir aufn Schein hatten, wäre auch der 7er ein richtig gutes Teilchen gewesen. Aber wie zur Zeit fast immer ist dann das Quäntchen Glück nicht auf unserer Seite.

Der Schein war aber top allein schon der 2%er, wo KQ nur 6 auf dem Schein hatte, war "sein Eintritt wert". 👍

arrow