Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 19 Juli 16:31 Uhr | |
Hurra, am Mittwoch ist DERBY-Tag ! Alle Zwerge sind vertreten und ich mach das Schneewittchen Annahmeschluss: 18h00 Erwartung: verhalten
|
|
Sonntag 19 Juli 17:53 Uhr | |
Passt. 7 Zwerge und du als Schneewittchen macht 8 Richtige. |
|
Sonntag 19 Juli 18:05 Uhr | |
TG ist offen |
|
Sonntag 19 Juli 20:09 Uhr | |
Eine schöne Aufgabe - kein Mega-Fav. im Programm - Nicht einfach, aber man kann seiner Fantasie freien Lauf geben...😇 Wetter: Mittwoch der einzige Tag ohne Regen (Stand heute!!)👼 |
|
Sonntag 19 Juli 21:37 Uhr | |
Gottseidank endlich mal wieder ne 30€ TG, wie es ja auch lt Regel sein sollte,dachte schon hier ist alles eingeschlafen und ausser Kraft gesetzt und Corona kann ja nun wirklich nicht immer als"Ausnahme" für die 10 und 15€ TG's herhalten.Wer zockt hat auch das Geld dafür,ansonsten Finger weg.
|
|
Montag 20 Juli 05:51 Uhr | |
Aktuell 15 Anteile |
|
Montag 20 Juli 13:46 Uhr | |
ich hab schon wieder ein falsches Rennprogramm - leider werden die Prozente nicht mal annähernd so bestehen bleiben |
|
Montag 20 Juli 22:02 Uhr | |
caliph schreibt: ich sehe zwei Mega-Favs |
|
Dienstag 21 Juli 00:45 Uhr | |
habe für Mittwoch Mittags eine Konferenz zwecks Brainstorming einberufen - vielleicht hat ja Gerald auch Zeit weil was soll er denn sonst tun ? : Im Koran finden sich keine Bestimmungen zu den Aufgaben und Funktionen des Kalifen. Islamische Rechtsgelehrte sind sich diesbezüglich bis auf den heutigen Tag nicht einig. (Wikipedia) |
|
Dienstag 21 Juli 00:49 Uhr | |
Von dem was ich bis jetzt "gesehen" habe im Programm wird es wohl ein ähnliches System wie vorigen Samstag |
|
Dienstag 21 Juli 06:01 Uhr | |
Aktuell 41 Anteile |
|
Dienstag 21 Juli 08:24 Uhr | |
KillerQueen schreibt: geht leider nicht - bin den ganzen Tag im Büro (habe da extra ein paar externe Mitarbeiterinnen hineinbestellt, weil wir ein Projekt, dass mit der Corona-Problematik zu tun hat, fertigstellen müssen)... und das mein Nickname nichts mit den teilweise nicht gerade freundlichen Kalifen der Vergangenheit (oder gar Gegenwart) zu tun hat ist ja bekannt ->>> Caliph war das Pferd mit dem vermutlich größten Kämpferherz "ever"... Aber was natürlich stimmt ist, dass kein Mensch weiß (auch in unserer Firma nicht), was eigentlich wirklich meine Funktionen und Aufgaben sind... Aber für "Mädchen für alles" gibt es keinen schnittigen Nick-Namen..🤠 Werde also nur ein wenig Senf dazu geben, wenn ich die Rennen gelesen haben.. Hast aber e viele gute Leute in deinem Telefonbuch!
|
|
Dienstag 21 Juli 11:06 Uhr | |
Weiß ich doch. Kann mich noch gut an ihn erinnern |
|
Dienstag 21 Juli 12:56 Uhr | |
V86-4: 7 Knifetown Lover hat Kapazität, kan vielleicht eine Überraschung sein, besonderes mit 1 gestrichen. 10 Donners Am mit guten Chance. Na ja, am ersten Anblick sieht es aus wie Millionen oder niedrige Quote. |
|
Dienstag 21 Juli 13:46 Uhr | |
Knifetown: vielleicht - da muss man aber weit zurückblättern um die guten Leistungen zu finden |
|
Dienstag 21 Juli 18:41 Uhr | |
Aktuell 71 Anteile |
|
Dienstag 21 Juli 20:28 Uhr | |
V86-2 True Devotion 9 am 3.Juni mit der Startnummer 12 ein gutes Rennen über 1600m gelaufen , hat es mit dieser Leistung auf meine Liste geschafft |
|
Dienstag 21 Juli 22:00 Uhr | |
Puramus schreibt: davor waren zwei davon eine exakte Kopie von der die du meinst deswegen war ich letztens kurz unansprechbar nach dem Rennen weil man könnte ja auch mal früher losfahren |
|
Dienstag 21 Juli 22:36 Uhr | |
bei mir steht, wird bald zu lohnenden Odds gewinnen was ja relativ ist |
|
Dienstag 21 Juli 22:52 Uhr | |
wenn ich das so notiere gewinnen die dann in einem Punkterennen (P21) im letzten Bewerb einer Tageskarte zu einem maximalen Toto von 2,5 |
|
Mittwoch 22 Juli 01:51 Uhr | |
back to the roots........bin jetzt fertig und schon auf die "anderen" gespannt ich hoffe auf 3 Fixrennen und ein 3 aus 5 dazu was wieder 10 Scheine wären mein erster Gedanke war daß es nicht leicht sein wird auf Quote zu kommen I´ll give my best and good night for now |