Forum

Willkommen zum Forum!

V86 JACKPOT-TG 22.7 Östersund
Autor Beitrag
Sonntag 19 Juli 16:31 Uhr
author

KillerQueen

Hurra, am Mittwoch ist DERBY-Tag !

Alle Zwerge sind vertreten und ich mach das Schneewittchen
Die TG´s müssen sowieso wachgeküsst werden

Annahmeschluss: 18h00
Anteil: 30,-

Erwartung: verhalten

Sonntag 19 Juli 17:53 Uhr
author

Gambler

Passt. 7 Zwerge und du als Schneewittchen macht 8 Richtige.

Sonntag 19 Juli 18:05 Uhr
author

Hans Christian Panny

TG ist offen

Sonntag 19 Juli 20:09 Uhr
author

Cotopaxi

Eine schöne Aufgabe - kein Mega-Fav. im Programm - Nicht einfach, aber man kann seiner Fantasie freien Lauf geben...😇

Wetter: Mittwoch der einzige Tag ohne Regen (Stand heute!!)👼

Sonntag 19 Juli 21:37 Uhr
author

Littel

Gottseidank endlich mal wieder ne 30€ TG, wie es ja auch lt Regel sein sollte,dachte schon hier ist alles eingeschlafen und ausser Kraft gesetzt und Corona kann ja nun wirklich nicht immer als"Ausnahme" für die 10 und 15€  TG's herhalten.Wer zockt hat auch das Geld dafür,ansonsten Finger weg.

Montag 20 Juli 05:51 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 15 Anteile

Montag 20 Juli 13:46 Uhr
author

KillerQueen

ich hab schon wieder ein falsches Rennprogramm - leider werden die Prozente nicht mal annähernd so bestehen bleiben

Montag 20 Juli 22:02 Uhr
author

KillerQueen

caliph schreibt:

Eine schöne Aufgabe - kein Mega-Fav. im Programm - Nicht einfach, aber man kann seiner Fantasie freien Lauf geben...😇

Wetter: Mittwoch der einzige Tag ohne Regen (Stand heute!!)👼

ich sehe zwei Mega-Favs
einer ist ganz ganz deutlich, der andere etwas weniger - und da fehlen mir gar noch drei Rennen wovon zwei die Hauptrennen sind
replay schauen is ned so gern gesehen im Job bei manchen Kollegen daher müssen die Vorrläufe noch warten

Dienstag 21 Juli 00:45 Uhr
author

KillerQueen

habe für Mittwoch Mittags eine Konferenz zwecks Brainstorming einberufen - vielleicht hat ja Gerald auch Zeit weil was soll er denn sonst tun ? :

Im Koran finden sich keine Bestimmungen zu den Aufgaben und Funktionen des Kalifen. Islamische Rechtsgelehrte sind sich diesbezüglich bis auf den heutigen Tag nicht einig. (Wikipedia)

Dienstag 21 Juli 00:49 Uhr
author

KillerQueen

Von dem was ich bis jetzt "gesehen" habe im Programm wird es wohl ein ähnliches System wie vorigen Samstag
ausser die Einigung mit den "Mitdenkern" gestaltet sich als entweder ganz einfach oder sehr schwierig
Will das einfach mal ausprobieren was rauskommt wenn mehrere gescheite Köpfe zusammen sich bei hoffentlichem Sonnenschein in irgendeiner schönen Wiener Outdoor-Location was gemeinsam ausdenken

Dienstag 21 Juli 06:01 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 41 Anteile

Dienstag 21 Juli 08:24 Uhr
author

Cotopaxi

KillerQueen schreibt:

habe für Mittwoch Mittags eine Konferenz zwecks Brainstorming einberufen - vielleicht hat ja Gerald auch Zeit weil was soll er denn sonst tun ? :

Im Koran finden sich keine Bestimmungen zu den Aufgaben und Funktionen des Kalifen. Islamische Rechtsgelehrte sind sich diesbezüglich bis auf den heutigen Tag nicht einig. (Wikipedia)

geht leider nicht - bin den ganzen Tag im Büro (habe da extra ein paar externe Mitarbeiterinnen hineinbestellt, weil wir ein Projekt, dass mit der Corona-Problematik zu tun hat, fertigstellen müssen)... 

und das mein Nickname nichts mit den teilweise nicht gerade freundlichen Kalifen der Vergangenheit (oder gar Gegenwart) zu tun hat ist ja bekannt ->>> Caliph war das Pferd mit dem vermutlich größten Kämpferherz "ever"... Aber was natürlich stimmt ist, dass kein Mensch weiß (auch in unserer Firma nicht), was eigentlich wirklich meine Funktionen und Aufgaben sind... Aber für "Mädchen für alles" gibt es keinen schnittigen Nick-Namen..🤠

Werde also nur ein wenig Senf dazu geben, wenn ich die Rennen gelesen haben.. Hast aber e viele gute Leute in deinem Telefonbuch!

Dienstag 21 Juli 11:06 Uhr
author

KillerQueen

Weiß ich doch. Kann mich noch gut an ihn erinnern 

Dienstag 21 Juli 12:56 Uhr
author

Andris

V86-4: 7 Knifetown Lover hat Kapazität, kan vielleicht eine Überraschung sein, besonderes mit 1 gestrichen. 10 Donners Am mit guten Chance.
V86-6: 8 Brunello Hall, 51% - zu viel.  

Na ja, am ersten Anblick sieht es aus wie Millionen oder niedrige Quote. 

Dienstag 21 Juli 13:46 Uhr
author

KillerQueen

Knifetown: vielleicht - da muss man aber weit zurückblättern um die guten Leistungen zu finden
Donners: war meine angesprochene nicht so deutlich zu sehende Bank
Brunello: 51% ist zu wenig - der müsste 80 haben

Dienstag 21 Juli 18:41 Uhr
author

trotto de

Aktuell 71 Anteile

Dienstag 21 Juli 20:28 Uhr
author

Puramus

V86-2 True Devotion 9

am 3.Juni mit der Startnummer 12

ein gutes Rennen über 1600m 

gelaufen , hat es mit dieser Leistung auf meine Liste geschafft 

Dienstag 21 Juli 22:00 Uhr
author

KillerQueen

Puramus schreibt:

V86-2 True Devotion 9

am 3.Juni mit der Startnummer 12

ein gutes Rennen über 1600m 

gelaufen , hat es mit dieser Leistung auf meine Liste geschafft 

davor waren zwei davon eine exakte Kopie von der die du meinst deswegen war ich letztens kurz unansprechbar nach dem Rennen weil man könnte ja auch mal früher losfahren 
das morgige ist am Papier leichter aber bei Bänderstart 1600 darf wirklich gar nix schiefgehen um dann vorne zu sein
wird mich jedoch nicht von einer Wette abhalten. Ausser der Kurs ist zu mager

Dienstag 21 Juli 22:36 Uhr
author

Puramus

bei mir steht, wird bald zu lohnenden Odds gewinnen 

was ja relativ ist

Dienstag 21 Juli 22:52 Uhr
author

KillerQueen

wenn ich das so notiere gewinnen die dann in einem Punkterennen (P21) im letzten Bewerb einer Tageskarte zu einem maximalen Toto von 2,5

Mittwoch 22 Juli 01:51 Uhr
author

KillerQueen

back to the roots........bin jetzt fertig und schon auf die "anderen" gespannt

ich hoffe auf 3 Fixrennen und ein 3 aus 5 dazu was wieder 10 Scheine wären
eine Frage des Budgets und wie lang die Fixrennen sind
am liebsten wären mir die drei fixen aus 1 2 3 5 8 (Striche 3 6 4 3 A)
weil in 4 6 7 kann kurz sehr kurz sein was ja dann hilft sowohl beim Einsatz als auch in der verlängerten Variante mit den Aussenseitern da
alles eine endlose Rechnerei - wie immer eben
Updates kommen im Laufe des Tages je nach Zugang, Zeit und Ideen - ich würde aber nicht auf grosse Häufigkeit hoffen

mein erster Gedanke war daß es nicht leicht sein wird auf Quote zu kommen
mein jetziger Status ist genau umgekehrt - das hat vielleicht ganz grosses Potential wenn mans systematisch richtig erwischt

I´ll give my best and good night for now

arrow