Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 11 Januar 21:46 Uhr | |
Wann lernt ihr mal, dass V-Wetten bis zum letzten V-Rennen gehen? |
|
Mittwoch 11 Januar 21:49 Uhr | |
Stimmt, keine Quote, nur Sternchen. |
|
Mittwoch 11 Januar 21:52 Uhr | |
Huch...hoch die Hände Wochenende |
|
Mittwoch 11 Januar 22:00 Uhr | |
Mann, Mann, Mann verliert der Lennartsson das letzte Rennen, der hat ja sooo geleuchtet (grausame Fahrt) |
|
Mittwoch 11 Januar 22:01 Uhr | |
Keine Quote, oder so? |
|
Mittwoch 11 Januar 22:02 Uhr | |
|
|
Mittwoch 11 Januar 22:02 Uhr | |
Nur 1 Treffer ... der/die Glückliche |
|
Mittwoch 11 Januar 22:08 Uhr | |
knapp 2 Mio. Euro, also a bisserl was... Aber untreffbar wenn man kein Ausserirdischer ist. Hat vermutlich ein einsiedelnder Schwede getroffen, der jetzt statt einem komischen Fisch eine Pizza bestellt...🤠 |
|
Donnerstag 12 Januar 03:48 Uhr | |
Ein Rentner bei der ATG, der den 1% im letzten Rennen genagelt hat, räumt mit seinem 364kr-Ticket den ganzen Topf ab. Ich geh mal davon aus, dass er seine Brille nicht dabei hatte und aus Versehen anstatt Skoglund mit der 6 dann die 5 erwischt hat. 🤣 Zumindest kann unser Familienmitglied hier nächste Woche die Dosenravioli auch mal weglassen.
|
|
Donnerstag 12 Januar 07:50 Uhr | |
Wenn das Glück dabei ist geht's wie von selber! Freut mich für den Glücklichen! |
|
Donnerstag 12 Januar 08:32 Uhr | |
ja, so etwas gefällt mir auch! Anmerken möchte ich, dass ich das mit dem Einsiedler geschrieben habe, ohne zu wissen, dass es wirklich so ein Mini-Ticket war..🤠 wenigstens so etwas errate ich!😎 |
|
Donnerstag 12 Januar 10:54 Uhr | |
Werden sich die Enkel mitfreuen und damit meine ich die echten und nicht die mit dem Enkeltrick . Das sind die Geschichten die die ATG vermarktet und daraus eine richtige Story macht , wenn der besagte Rentner Rede und Antwort steht . Wenn er dann wirklich erzählt er hat sich im letzten Rennen verschrieben oder das der für ihn rausgestanden wäre das der Hammer für die Story . Das dann in den Medien vermarktet und schwups hast wieder paar Neukunden . |
|
Donnerstag 12 Januar 11:53 Uhr | |
Das war der Schein
|
|
Donnerstag 12 Januar 11:55 Uhr | |
Oben gepostete Info über die Bank ist falsch. Die Bank war im 1., Zweiweg im 2. und sonst Dreiwege. |
|
Donnerstag 12 Januar 12:03 Uhr | |
Ja den Text hatte ich von der ATG-Seite, da stand XERXES MILLPOND als Spik sogar dick und fett in der Überschrift. Im korrigierten Text steht ja auch, dass man die Angabe über die Bank korrigiert hat. Geld bleibt ja das gleiche. |
|
Donnerstag 12 Januar 12:21 Uhr | |
was mich an den trotto Treffern fasziniert ist dass die alle mit mindestens 10fachem Grundeinsatz gespielt wurden - eher mehr |
|
Donnerstag 12 Januar 12:28 Uhr | |
Diese Gewinne werden bei Trotto ja mehrfach die Woche generiert. Das war gestern noch wenig. |
|
Donnerstag 12 Januar 12:52 Uhr | |
profiler schreibt: Also ein Kunde der kein Einzahlungslimit braucht bei diesen Gewinnen |
|
Donnerstag 12 Januar 14:00 Uhr | |
Ich glaube, dass eher das Verlustlimit die Regel setzen wird, d. h., es wird idR immer i. S. d. Gesetzes ein Einzahlungslimit geben, um das Verlustlimit von 20 % definieren zu können. Also mit dem Hintergrund, dass 20% des monatlichen "Vermögens" zu verlieren, idR immer noch bedeuteten würde, dass die Lebenssicherung gewährleistet bliebe. So die Intention. Allerdings würde das voraussetzen, dass ich die jeweilige persönliche finanzielle Situation richtig überprüfe und richtig bewerte. Das macht natürlich kein Mensch. Denn egal wieviele Gehaltsbescheinigungen ich einscanne...sie sagen natürlich gar nichts über die tatsächliche Situation. Dem Gesetzgeber reicht ja die gesetzte Leitplanke, um dem Wunsch aus einer bestimmten politischen Richtung genüge zu tun. Und die paar Prozent, die durch good-will-Überprüfungen bei Wettanbietern durchrutschen, interessieren im jeweiligen Ministerium nich die Bohne. Die haben ganz andere Sorgen. Da bin ich mir nach jahrzehntelangen Einblicken in diese Institution ziemlich sicher. Es gäbe auch gar keine Ressourcen und null benefit, das mit großem Aufwand auch noch zu kontrollieren. So wird man sich nach der relativen Unruhe allseits mit den Gegebenheiten "arrangieren".
|