Forum

Willkommen zum Forum!

V86-Jackpot Solvalla&Bjerke - 12.05.
Autor Beitrag
Mittwoch 12 Mai 22:00 Uhr
author

Burkhard Grell

Ich glaube eher, dass er beim Pferd bleiben mußte.

Mittwoch 12 Mai 22:01 Uhr
author

matiz

wieder einmal eine frechheit von ö.k.-hatte überhaupt kein interesse das rennen zu gewinnen

-der mann fährt wie er will-wird von vielen immer in den himmel gehoben-der gehört normal

öfter mit fahrverbot belegt,dann würde ihm diese immer wieder zu sehende fahrweise schon vergehen-

Mittwoch 12 Mai 22:01 Uhr
author

Klausilein

V Wette ist sehr gut bezahlt

Mittwoch 12 Mai 22:02 Uhr
author

Rumpel Teazer

Hat ja überhaupt keine Anstalten gemacht seiner Favoritenrolle evtl. gerecht zu werden.

Der Iceman zu cool und festgefroren??

Lg Rumpel 

Mittwoch 12 Mai 22:03 Uhr
author

Jurjo

Wonach sah Double Exposure denn heute aus? 

Nach ihrem Abschneiden.

Mittwoch 12 Mai 22:04 Uhr
author

Klausilein

Das bessere Reden Pferd hat gewonnen mehr ist ja nicht passiert

Mittwoch 12 Mai 22:04 Uhr
author

Bea

Double Exposure kam auch aus der Pause  ...

Mittwoch 12 Mai 22:06 Uhr
author

Jurjo

Heavy Sound lief 10.3. Unangefasst.

Und jetzt mal Luft holen gegen ÖK.

Mittwoch 12 Mai 22:06 Uhr
author

Maphie

SeismicWave sollte nach diesem Rennen auch eine Einladung zum Elitlopet bekommen. Fast eine volle Runde in der Dritten, das erinnert mich etwas an Nuncio im EL-Finale 2015.

Mittwoch 12 Mai 22:08 Uhr
author

Hans Christian Panny

Rückzahlung pro Anteil: 2,21 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

Mittwoch 12 Mai 22:20 Uhr
author

matiz

leider gibt es immer noch zu viele befürworter für diesen ö.k.

zeiten sind in der heutigen zeit nur noch schall und rauch-

double exposure hat schon locker in einer 1.09.60 zeit gewonnen-

auch in der wiederholung sieht man das totale desinteresse von ö.k-

wenn ein deutscher fahrer so interessenlos fahren würde,

den würde man hier im forum in der luft zereissen-

werde in zukunft über diesen herrn keine zeilen mehr schreiben,

denn der ist es gar nicht wert mit seiner fahrweise überhaupt erwähnt zu werden

Mittwoch 12 Mai 22:22 Uhr
author

Jurjo

Wow. Das Pferd hatte Pause seit September. Aber eine Zeit unter 10 kann man schon erwarten.

Mittwoch 12 Mai 22:28 Uhr
author

Klausilein

Pause seit September.Dann stellt sich mir die Frage warum viele dieses Pferd Bank gespielt haben.?

Mittwoch 12 Mai 22:31 Uhr
author

matiz

es geht nicht um die zeit sondern um die fahrweise von diesem herrn-

hatte ja schon geschrieben das zeiten für mich schall und rauch sind-

jurio respektiere aber deine meinung,

da du mir mit deinen beiträgen bisher immer sympatisch gewesen bist-

deswegen nichts für ungut-jeder sieht es halt anders und hat seine meinung

Mittwoch 12 Mai 22:40 Uhr
author

Jurjo

Für mich sah das Pferd nicht nach mehr heute aus. Schon am Start langsamer als vom Fahrer erwartet, dann gute Lage aber auf mich schon 600m vor dem Ziel chancenlos wirkend gegen Tempo und Führenden. Auch, wenn sie am Ende nochmal in den Rücken von Hazard kam!

Heavy Sound war richtig stark, den hätten heute nicht viele geschlagen.

Alles gut, aber Reden und seine Stuten und Elitlopp... Delicious war ja auch NOWHERE.

Mittwoch 12 Mai 22:52 Uhr
author

Lanti

ÖK hat am Start schon gemerkt, dass er Heavy Sound heute nicht in Gefahr bringen kann, so war dann die weitere Fahrt auch ausgelegt. Nach Pause durchaus nachvollziehbar. Gab schon schlimmere Fahrten von ihm mit Favos.

Mittwoch 12 Mai 23:42 Uhr
author

Cotopaxi

da würde ich auch fast ÖK verteidigen - und bin bekanntlich kein Freund von Ihm, zu oft ist er schon spazieren gefahren..  In jedem Interview von Hr. Reden wurde betont, dass Heavy Sound mit der 1 nicht optimal bedient ist - daher auch die Meinung vieler (habe ich auch geglaubt), dass ÖK die Spitze relativ leicht bekommt. Das war die graue Theorie. Heavy Sound ist aber hinausgelaufen wie ein Blitz (das ist ja auch ein sehr, sehr gutes Pferd), wöhrend Double Ex nicht so besonders gewirkt hat. Daher ist ÖK auch nicht vorwärts gefahren um doch noch die Spitze zu bekommen. ÖK sitzt im Sulky, und wenn er noch so oft für Verzeiflung sorgt, der spürt das schon in seinen Händen, dass da nicht so viel los ist mit seinem Pferd wie erwartet. Spätestens gegenüber hätte er, wenn er etwas in der Hand gehabt hätte, rausgenommen. Klar schaut das blöd aus bei einem Mega-Fav., aber die lange Pause war wohl doch schwerwiegender wie erwartet/erhofft. Wer jetzt Double Ex abschreibt könnte sich schwer irren. 

Mittwoch 12 Mai 23:53 Uhr
author

Rumpel Teazer

Abschreiben?? Ganz im Gegenteil. Gefördert durch den Anstart wird das Pferd bei den Folgestarts ganz anders zu Werke gehen.

Auch wenn es heute mit Sicherheit nicht einfach gewesen ist, bleibe ich dabei, dass ÖK wenigstens hätte versuchen sollen die Offensive zu suchen. Aber: er fährt eben für's Pferd und dann sieht's halt mal so aus, als ob er seinem 15er Favoriten nur mal die Bahn gezeigt hat. 

Lg Rumpel 

Donnerstag 13 Mai 08:26 Uhr
author

Andris

ÖK hat gestern preparé gefahren. Punkt. 

Kurz nach abgabe habe ich gesehen, das Redén im ATG Live gesagt hat, das DE vielleicht gestrichen wird, da die Bahnverhältnisse nicht optimal wird. Schon dann habe ich ein schlechtes gefühl gehabt. Aber muss doch auch nicht so viel bedeuten.

Wie ich schon hier geschreiben hat, dann war Heavy Sound der Gegner von DE - nicht Seismic Wave. Nur wegen Spur 8 auf kurz - Seismic hat gestern gut gelaufen, aber ohne Siegchancen. Dafür schmerzt es, das ich nicht die richtigen Entscheidungen getroffen habe. Erstes Grundgerüst + 2x Zweierweg im letzten zwei Rennen und wir gewinnen. Aber nachher ist es immer einfach.

Mein grosser Fehler war, das ich habe gedacht, das DE wird für ein Platz im Elitloppet fahren, das ÖK nicht preparé fahren wird. Vielleicht hat er schon ein informelles Einladung, vielleicht wird DE starten im letzten Quali-Rennen in Gävle, vielleicht ist Redén nicht interesiert mit DE im Elitloppet zu fahren - egal, aber meine behauptung, das DE für Sieg fahren wird, war falsch un daran haben wir gestern scheitert. 

Nicht an Budget, aber an eine falsche Entscheidung.

Donnerstag 13 Mai 08:49 Uhr
author

FORTUNA

Ärgere dich nicht Andris!

Du hast gute Pferdekenntis und machst gute Scheine, es geht weiter👍

arrow