Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 09 September 23:11 Uhr | |
geht sowieso immer weiter... Es fehlt das spielerische in den TG`s, dazu noch die lange Erfolgslosigkeit etc. Im Nachhinein war das heute nicht extrem schwer - ich wäre aber (und bin es auch bei meiner eigenen V86) im Letzten gescheitert - eher an Dummheit... Hatte auf einen Schein 2x Bank PU und Bank Ninjas Kiss (alle 3 steckten, was fürs FK-Konto sehr gut war), leider aber auch Bank ÖK im Letzten. Habe es von Haus aus nicht ernst genommen und mir keine große Chance gegeben - und auch nur 30,- eingesetzt > aber genau das, nämlich drei "spielerische Banken, kann man in einer TG kaum unterbringen, weil da wird der Gegenwind zum Orkan. In einer privaten TG geht das und es wird sich in Ermangelung von TG-Spieleleiter vermutlich wirklich in diese Richtung entwickeln - zumindest in naher Zukunft. Aber nicht unmöglich, dass es nach einem Treffer (irgendwann einmal) zu einer Renisance kommt. Bei ganz großen Jackpots wird die TG als solche auch in Zukunft unverzichtbar sein... 🤠
|
|
Donnerstag 10 September 00:31 Uhr | |
Das hat nichts mit entschleunigen zu tun@Einstein-das ist das gesamte Forum schon längst-leider ,sondern einfach mal mit Geilheit,das Ding einfach mal anzugreifen,dieser Zusammenhalt aus dem Forum ,diese Geilheit das Ding zu knacken.Jackpottime...man,das Ding hätten wir heute mit sehr viel mehr Geld angegriffen.Vorbesprechungen,wer wertet welches Rennen aus usw....DAS MACHT SO EIN FORUM AUS-und nicht die lächerlichen Statisken über private TG'S ala Quijano,. Privat geht anders,wie ich ja im Thema gepostete Scheine von zb @Dontpanic lese...gratulation Mir als Laie ist es völlig egal wie viel ich wo reinbutter würde selbst 50 oder sogar 100für ne vernünftige TG mit Jackpot ausgeben.stelle aber fest das hier jetzt langsam gegen jede Regel verstossen wird denn eine JP TG sollte bei 30€ liegen und die Corona regeln sollten nicht mehr als Ausrede dienen dürfen. Sorry ,nix gegen dich Nowmann,ich hab gar nicht erst gespielt und das bei diesem Pot unfassbar das da nicht mal früher was kommt an Tips von den "alteingesessenen",werden warscheinlich wieder PRIVAT abgesahnt haben.
|
|
Donnerstag 10 September 08:53 Uhr | |
Littel schreibt:
EINFACH NICHT ANSEHEN WENN ES NICHT INTERESSIERT !!!!! EINIGE INTERESSIERT ES !!!!! ES IST NIEMAND GEZWUNGEN IN DEN THREAD ZU GUCKEN !!!!! |