Forum

Willkommen zum Forum!

V86 Jackpot in Äby/Solvalla am 09.09.
Autor Beitrag
Mittwoch 09 September 19:44 Uhr
author

trotto de

Final 201 Anteile

Mittwoch 09 September 19:53 Uhr
author

Nowmann

Danke für 201 Anteile.

Musste leider weiter kürzen, hier Schein 1:

5,6

1,5

1,2,5,9

Alle

1,6,8,9,12

2,4,5,7,8,9,11

4,9,11

1,2,4,5

Mittwoch 09 September 20:09 Uhr
author

Nowmann

Schein 2:

2,4,5,6

1,3,4,5

1,2,5,9,10

1,9

6.8.9,12

2,4,5,7,8,9,11

4,9

2,5

Mittwoch 09 September 20:09 Uhr
author

Nowmann

Schein 2:

2,4,5,6

1,3,4,5

1,2,5,9,10

1,9

6.8.9,12

2,4,5,7,8,9,11

4,9

2,5

Mittwoch 09 September 20:11 Uhr
author

trotto de

Anbei die Scheine:

Mittwoch 09 September 20:14 Uhr
author

Nowmann

Tut mir leid das die Scheine jetzt anders aussehen als prognostiziert.

Aber habe ehrlich gesagt mit mehr Anteilen gerechnet. Doppel Jp !

Aber verstehe das nach dem hickhack hier vielen die Lust an der tg vergangen ist.

Mittwoch 09 September 20:27 Uhr
author

Loser

Mir persönlich vergeht mittlerweile die Lust auf  a l l e  TG´s....aber auf meine paar Piepen kann man sicher verzichten.

Mittwoch 09 September 20:38 Uhr
author

charliebue

Erst erfährt man gar nichts und dann was Falsches.

War beim letzten mal mit dem Bankwechsel das Gleiche.

Das gefällt mir nicht. Wenn das Hickhack ist bin ich schon weg.

Mittwoch 09 September 20:43 Uhr
author

Mille

Nowmann schreibt:

Tut mir leid das die Scheine jetzt anders aussehen als prognostiziert.

Aber habe ehrlich gesagt mit mehr Anteilen gerechnet. Doppel Jp !

Aber verstehe das nach dem hickhack hier vielen die Lust an der tg vergangen ist.

Anteile konnten kaum noch  zustande kommen, als gestandene "Kapitäne" ihren Unmut zum Ausdruck gebracht haben. Warum das geschehen ist, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Mittwoch 09 September 20:48 Uhr
author

Bea

Bisschen Spielraum muss man dem Kapitän schon lassen, wenn die Anteile nicht zustande kommen.

Soll er sich minütlich melden und seine Gedanken mitteilen?

Bei seiner Aussage "ohne Bankpferd" ist er ja geblieben.

Ich verstehe die Kritik wirklich nicht 🧐

Mittwoch 09 September 20:56 Uhr
author

FORTUNA

Vielleicht hat mein Veto auch was Positives gebracht, weil in der Urversion hattest die 2 nicht dabei, nach dem Kürzen schon😀, habe auch noch einen Anteil gezeichnet, darfst es absolut nicht persönlich sehen, das möchte ich noch abschließend gesagt haben!

Mittwoch 09 September 21:01 Uhr
author

Cotopaxi

und die Wettervorhersage war auch falsch....😀

das zeitige "deklarieren" war noch selten gut... klar, ein bißchen kann man ja preisgeben - aber der Spieleleiter hat sich dadurch jede Bewegungsfreiheit genommen und Hinweise erst gar nicht mehr beachten können (was andererseits auch gut sein kann, wer weiß das schon vorher). 

Mittwoch 09 September 21:20 Uhr
author

Lanti

Mir gehts wie Loser, bin dann auch mal für längere Zeit raus!

Nur noch eins, warum man bei Ankündigung 1 Schein dann doch 2 macht und das schmale Budget weiter splittet, werde ich nie verstehen!?

Mittwoch 09 September 21:24 Uhr
author

Quijano

FORTUNA schreibt:

Vielleicht hat mein Veto auch was Positives gebracht, weil in der Urversion hattest die 2 nicht dabei, nach dem Kürzen schon😀, habe auch noch einen Anteil gezeichnet, darfst es absolut nicht persönlich sehen, das möchte ich noch abschließend gesagt haben!

FORTUNA FORTUNA was war mit der 507 ? ;) Die war noch schlimmer :p

Mittwoch 09 September 21:32 Uhr
author

FORTUNA

507 wurde behindert und ist gesprungen, wenn man es objektiv betrachtet, nicht mehr und nicht weniger😉

Mittwoch 09 September 21:58 Uhr
author

Andris

Mille schreibt:

Mit ein "bisschen Ahnung" kommst nicht aus. Den heutigen Kapitän verfolge ich nicht so, aber Andris ( ist das RobertausPolen?) schon. Hat für mich verdammt viel,viel, viel Ahnung. Ich kann "in dieser Tiefe"  überhaupt nicht mit halten. 

Weiss nicht, ob ich so viel Ahnung habe, aber danke :) Bin nicht aus Polen. Aufgewachsen in Schweden, wohne in Lettland.

Mittwoch 09 September 22:09 Uhr
author

Andris

Aber was ist interessant mit heutigen V8 Rennen aus Solvalla - alle Sieger im zweiten Spur gelaufen...

Mittwoch 09 September 22:13 Uhr
author

Cotopaxi

lag ev. am nassen Boden...

Mittwoch 09 September 22:56 Uhr
author

fuger

NowMan: Kopf hoch und vielen Dank für die Arbeit. Im Moment läuft das Wettgeschehen nicht so einfach und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Lage sich verbessert.

Ich wünsche allen Wettfreunden eine angenehme Nachtruhe bzw. nächtliche Wetterfolge.

Mittwoch 09 September 22:56 Uhr
author

Einstein

...caliph,

...bin ein ganz klein wenig enttäuscht von dir...hab von dir erwartet zu lesen..."es geht immer weiter" oder so ähnlich...und dann...nothing....aber spass beiseite...

...so wie das heute abgelaufen ist...ein einziges desaster von anfang an...wenn ich rudi zitiere (so in etwa jedenfalls)"...das war ein tiefpunkt und noch ein tieferer tiefpunkt...ich kann den scheiß nicht mehr hören"...nichts ist hier mehr von miteinander zu sehen, zu lesen, zu spüren...viele bringen nur noch ihre befindlichkeiten zum ausdruck...geht mehr um selbstdarstellung als um die sache...und versteht mich nicht falsch...ich will auf niemandem mit dem finger zeigen...habe auch einen spiegel...

...nochmal zu heute...von anfang an gegenwind für den kapitän...nur druck, wenig unterstützung...wurde hier im thread schon genannt...die "fehler", die er vllt. gemacht hat (reiner konjunktiv), haben andere, versiertere schon zuhauf gemacht...so darf es einfach nicht sein...

....wobei "fehler" so absolut klingt....so absolut negativ...ist von mir aber nicht so gemeint...denn, sicher geht jeder kapitän anders an seine aufgabe heran...aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass keiner von diesen leichtfertig handelt...und die vielen stunden, die sie sich für uns u.a mit videostudien um die ohren schlagen, nötigen mir respekt ab...ich hoffe euch auch..vor allem denjenigen, die noch nie solch eine tg geleitet haben...

...wir müssen alle ein wenig entschleunigen, uns selbst hinterfragen was wir besser machen können und  uns manchmal auch etwas zurücknehmen...

...ich bin mir jedenfalls sicher...es geht immer weiter...und ich hoffe, dass wir irgendwann auch mal wieder richtig spass daran haben...

...letztes wort...seht es bitte nicht als bevormundung an, als besserwisse- oder schlaumeierei...

...nehmt es hin als nachtgedanken von jemanden, der nicht möchte, dass die einstige erfolgsgeschichte so endet...

arrow