Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 09 September 15:52 Uhr | |
NowMan: Eine Bankfreiheit ist für mich akzeptabel. Andris: Mein Favorit im 4. Rennen - und somit auch Bank - ist die Nr. 9. Leider sind in letzter Zeit öfter Topfavoriten gescheitert. In der - wie immer - komplizierten V86 benötigt man besonders viel Glück. Bei der Auswahl und evt. erforderlichen Kürzungen wünsche ich viel Erfolg. |
|
Mittwoch 09 September 16:07 Uhr | |
Ich kann dem Schein leider nicht viel abgewinnen, das ist jetzt keine persönliche Geste gegen , keineswegs. Darum schreibe ich dies auch schon im Vorfeld und in diesem Treath.Meine Vorstellung ist folgende, welche ich auch als PrivatTG Tipp abgeben werde, falls hier Resonanz erfolgt und es einigen Leuten gefällt. Der Schein sieht wie folgt aus und kann sich noch leicht verändern, aber hier erstmal das Grundgerüst: 2 5 6 1 3 4 5 6 8 1 2 3 5 6 9 10 11 1 3 4 5 7 9 7 2 3 4 5 7 9 11 1 4 5 9 11 2 Benötigt würden 900€ in dieser Form. Wenn einige Likes kommen werde ich den Schein zum Zeichnen online stellen. |
|
Mittwoch 09 September 16:35 Uhr | |
FORTUNA schreibt: Sorry aber was genau soll denn die 507 geben !??? 900 € mehr Verlust für die Performance der Privat TG ??? Wenn eine 8 % Bank gewinnt dann Hut ab !!!
Ich dachte die Privat TG´s zerstören die normalen nicht ? Wenn jetzt auch noch gegen eine große ne kleine aufgemacht wird dann gute Nacht. Knapp 3 Std vor Zeichnungsende noch keine 2k zusammen .. Ich gehe die Wette ein das keine 5k zusammen kommen werden und sie somit eh aussichtslos ist Hätte ja auch mal wieder gezeichnet aber der Aufbau gefällt mir leider eh nicht. Irgendwo kommt wieder ein Außenseiter und der kann ohne Bank bei diesem Small Budget niemals auf dem Schein sein ... dazu dann noch 900 € für ne private die bei der großen dann fehlt
EDIT noch zur Erklärung des geschriebenen 1R: 12%, 43%, 18% ........?11% Da ist einfach nicht wirklich was unter 5 % dabei (außer Rennen 4) und wie oft kam ein 1% / 2 % ... einer davon in 8 Rennen und alles ist weg .. von ner Chance zu OW ganz zu schweigen Alleine die ausgewählten Pferde benötigen 3,5 K Budget Einfach nur zur Erklärung warum man nicht zeichnet Nicht böse gemeint !
|
|
Mittwoch 09 September 16:36 Uhr | |
Vorschläge für den Tippersteller finde ich ja super aber warum postet man hier einen Schein rein für eine andere Privat TG und hofft noch auf likes um ihn abzugeben? |
|
Mittwoch 09 September 16:40 Uhr | |
👎finde ich nicht fair hier für eine Privat TG zu werben |
|
Mittwoch 09 September 16:41 Uhr | |
V86 Jackpot in Äby/Solvalla am 09.09. passt und ist ja öffentliches Forum? Poste hier weil er ganz gut zu: |
|
Mittwoch 09 September 16:49 Uhr | |
Aber Dir ist schon aufgefallen, dass Nomann hier den Beitrag aufgemacht hat für seine TG ? |
|
Mittwoch 09 September 17:05 Uhr | |
Abgesehen davon, dass es m.E. nicht ganz okay ist, dass der Kapitän bereits im Vorfeld Gegenwind zu spüren bekommt, ist es wohl fairer dem Spielleiter ggb. dann besser KEINEN Kommentar abzugeben und ggf. eben nicht zu zeichnen, als andere potentielle Mitspieler noch zu vergraulen oder "abzuwerben". Möchte nur mal dran erinnern, dass hier schon Kapitäne mit deutlich höheren Budgets am Start waren - und gleichwohl einen z.T. haarsträubenden Wettansatz hatten, allerdings noch 'gehuldigt' und in dem Blödsinn bestärkt wurden, ohne dass sich ein "Wachrüttler" vorher zu Wort gemeldet hätte!! Lasst den Kapitän versuchen das Beste zu basteln und wenn es nicht klappt, dann hat er eben mal ne V86 in Sand gesetzt, so wie es andere schon unzählige Male taten! Meine sportliche Einschätzung zum kurz überflogenen Programm: Konnte ad hoc nicht viel entdecken was z.b. gegen Siege von Velten Limelight und Andre Ward spricht, aber das nur am Rande. Lg Rumpel P.S. Vergrault mir bitte Leute wie Nowmann und Andris nicht, denn ich liebe nicht nur ihre Art zu schreiben, sondern sie haben auch bisschen Ahnung von dem Sport. |
|
Mittwoch 09 September 17:45 Uhr | |
was heute jeder Spieleleiter braucht ist eine Menge Glück... Da ich nur bei Banken eines Kapitäns schweige kommen meine Ansätze - was der Kapitän dann spielt ist einzig seine Sache.. das auch ich Freund von zumindest einer Bank bin ist bekannt. Aber... V86-1: Bei Velten L. wird geschrieben, es gab zuletzt Probleme mit dem Futter, was behoben sein soll.. Meine erste Chance, aber bankieren würde zumindest ich mich nicht trauen. save nmM: 2,4,5,6,10 V86-2: gut möglich, dass 1 und 5 sich gegenseitig zerstören...nmM save mit: 1,3,4,5,8 V86-3: trotz Anstart klingt PU in seinen Interviews extrem optimistisch >da meine zweite Chance die 10 mit 2% ist bankiere ich die 1 (start-Ziel)...dahinter: 10,9,4,6,2... V86-4: viel Spass > meine Reihenfolge beginnt mit 3,5,9,1,4,7,11... > viele bis Alle halt. V86-5: bleibe bei PU und bankiere die 9. auch hier klingt PU sehr gut, meint auch die etwas bessere Chance wie die 7.. wenn ich dort mehr nehmen würde wäre ich mit 9,6,7 und 12 zufrieden... V86-6: B: 4,5,9 B/C: 7,11,12 - keine Ahnung ob das reicht, mein Sieger ist das ewige Spring-Pferd Mas Capacity.. V86-7: Als Eventual-Bank (weiß noch nicht, wie ich das spiele heute) kann man Andree Ward schon ansehen, nmM knapp das beste Pferd... A:9 B: 1,4,5,10,12 V86-8: eher ÖK mit der 2, aber die 1 kann es Start-Ziel auch sein... Aussenseiter kann man finden, ich habe aber nicht gesucht... nehmen was wollen und was schmeckt!🤠
|
|
Mittwoch 09 September 17:47 Uhr | |
Aktuell 139 Anteile |
|
Mittwoch 09 September 17:58 Uhr | |
Es ist kein Wunder, dass fast niemand mehr den Captain geben will! Wenns so weitergeht gibts bald nur noch PrivatTGs!? |
|
Mittwoch 09 September 18:06 Uhr | |
Ich habe gesucht... 4 Golden Guard / 10 Gardner Shaw. 9% auf Gardner Shaw finde ich ganz absurd. |
|
Mittwoch 09 September 18:12 Uhr | |
Andris schreibt: Leider Eisen: |
|
Mittwoch 09 September 18:15 Uhr | |
Und wünsche und alle Teilnehmer viel Glück! |
|
Mittwoch 09 September 18:23 Uhr | |
Rumpel Teazer schreibt: Mit ein "bisschen Ahnung" kommst nicht aus. Den heutigen Kapitän verfolge ich nicht so, aber Andris ( ist das RobertausPolen?) schon. Hat für mich verdammt viel,viel, viel Ahnung. Ich kann "in dieser Tiefe" überhaupt nicht mit halten. Irgendwann wird es auch bei den beiden rappeln. Brauchen aber die Anteile, denn auch die Kapitäne, welche die BigPoints eingefahren haben, hatten 5- stelligen Spielbetrag zur Verfügung. |
|
Mittwoch 09 September 18:50 Uhr | |
Erstmal Danke an Rumpel , Mir ist klar das die wilden fehlen, aber ich will ohne Bank spielen und da kann ich mit 3000 euro oder weniger nur die spielen die ich glaube, da ist kein Budget für einfach mal Alle und hoffen . Wenn aus der Tg eine 2 Klassengesellschaft wird ist es bald vorbei. Ich werde im 7ten Rennen kürzen, wenn nötig, schon als Vorwarnung. 4 und 9 |
|
Mittwoch 09 September 18:50 Uhr | |
Erstmal Danke an Rumpel , Mir ist klar das die wilden fehlen, aber ich will ohne Bank spielen und da kann ich mit 3000 euro oder weniger nur die spielen die ich glaube, da ist kein Budget für einfach mal Alle und hoffen . Wenn aus der Tg eine 2 Klassengesellschaft wird ist es bald vorbei. Ich werde im 7ten Rennen kürzen, wenn nötig, schon als Vorwarnung. 4 und 9 |
|
Mittwoch 09 September 19:09 Uhr | |
190 Anteile |
|
Mittwoch 09 September 19:21 Uhr | |
die 4 ist nicht leicht zu schlagen im siebten - und wenn dann nur von 9 oder 5 - aber was red ich.......... |
|
Mittwoch 09 September 19:21 Uhr | |
Mir gefällt, dass der Captain sein Ding durchzieht! Nur so kann es mal wieder klappen, mit dem Budget kann, muss, man ja auch nicht auf only Winner losgehen! Warten wir mal ab was draus wird, wenn es nicht klappt, ist es halt wieder eine in der Reihe ausser Spesen nichts gewesen, wie bei vielen zuvor! |