Forum

Willkommen zum Forum!

V86 Jackpot in Äby/Solvalla am 09.09.
Autor Beitrag
Dienstag 08 September 13:28 Uhr
author

Nowmann

Auf ein Neues,

Anteilshöhe 15 Euro

Annahmeschluss 19:30

RIESEN JACKPOT

Dienstag 08 September 13:50 Uhr
author

trotto de

TG ist angelegt

Dienstag 08 September 14:22 Uhr
author

Andris

Entweder bin ich verrückt oder die Spieler, aber ich spiele 201 Miracle Tile (9%) als Bank. Sollte Führung halten und was kann dann Vichy Grif machen? Gar nichts!

Wenn ich eine kleine eigenen Schein auch abgebe, dann spiele ich mit 404 Claire Di Quattro (6%) als noch eine Bank. Ein bisschen mehr riskant, weil Alagash Nancy vielleicht vorbeikommen kann, aber 6% ist für mich unfassbar.

Dienstag 08 September 22:09 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 40 Anteile

Mittwoch 09 September 07:33 Uhr
author

1910

Nowmann wann gibts info bitte😜

Mittwoch 09 September 08:20 Uhr
author

Loser

Noch ist zwar Zeit, aber die Resonanz bei einer V86 mit JP hält sich doch arg in Grenzen...

Es bestätigt sich m.E. das sich die TG´s verzetteln anstatt konzentriert und mit entsprechendem Budget richtig(!)anzugreifen.

Vorbei die Zeit wo sich 2,3 Tage vorher jeweils ein Kenner der Szene 1,2 Rennen ausgesucht und analysiert haben.

Die privaten TG´s mögen ihre Berechtigung haben, sind auf Dauer aber natürlich chancenlos.

Schade !

Mittwoch 09 September 08:57 Uhr
author

Huberty

Vielleicht sind viele es auch einfach nur satt reinzubuttern und am Ende kommt wieder ein Doppeljackpot raus oder die Wette entpuppt sich als untreffbar (wie schon woanders geschrieben) ?!

Obwohl ich dir zu 100% Recht gebe, was die privaten TGs angeht bzw. lieber das Budget zu bündeln statt zig Einzelwetten abzugeben.

Mittwoch 09 September 09:09 Uhr
author

Andris

Huberty schreibt:

Vielleicht sind viele es auch einfach nur satt reinzubuttern und am Ende kommt wieder ein Doppeljackpot raus oder die Wette entpuppt sich als untreffbar (wie schon woanders geschrieben) ?!

Obwohl ich dir zu 100% Recht gebe, was die privaten TGs angeht bzw. lieber das Budget zu bündeln statt zig Einzelwetten abzugeben.

Ich glaube, das die privaten TG:n nicht eine besondere Rolle spielen, weil das Geld, das da verloren wird, werde verloren auch ohne die PTG:n und nicht gespart für eine Jackpot-TG.

Aber wenn wir reden über heutigen Rennen - Nowmann Nowmann , wie sieht das Angriffsplan aus?

Mittwoch 09 September 09:30 Uhr
author

Cotopaxi

gebe eher Andris recht! Sind zwei unterschiedliche Spiel-Formen, beide mit Berechtigung >> und was bei den privaten TG´s verspielt wird hätten 90% der Mitspieler auch so, nämlich alleine, investiert...

Die allgemeinen TG´s, und da speziell die Jackpot-TG´s sehe ich eher wie Aktien, wo mit hohem Kapitaleinsatz versucht wird, Rendite zu erzielen (im longrun natürlich). Die privaten TG´s sind mehr Future-Tagesgeschäfte, wo man mit kleinem Einsatz einen möglichst hohen Gewinn erzielen will. Mathematisch hat dann ein HR recht, dass die Wahrscheinlichkeit bei den kleinen, privaten TG´s im longrun im Minus zu sein wesentlich größer ist. Aber für Glücksritter trotzdem meist besser, als es ganz alleine zu probieren...

Zu heute: ich lasse mich überraschen - der Kapitän ist ein guter denke ich, etwas Glück wird er halt auch einmal brauchen (war ja bisher nicht so sehr auf seiner Seite..). 2 Anteile hat er von mir blind und ev. kommt ja noch was dazu..

Jetzt fahr ich a bisserl ins Büro, muss auch manchmal sein...🤠

Mittwoch 09 September 09:48 Uhr
author

trotto de

Aktuell 56 Anteile

Mittwoch 09 September 10:11 Uhr
author

Lanti

Es wäre halt schon wichtig, dass man mal erfährt, wo die Reise hingeht!? Auch wegen der Anteile, die dann evtl. gezeichnet werden!

Mittwoch 09 September 10:28 Uhr
author

KillerQueen

ich bin mit dem Programm durch und hab natürlich eigene Ideen - je nachdem wie gleich das hier wird werde ich auch zeichnen
nur ob es dann 1 2 oder 20 Anteile werden entscheidet das "wohin die Reise geht"

Mittwoch 09 September 11:07 Uhr
author

Nowmann

Hab mir die halbe Nacht Videos angesehen .

Ein Schein ohne Bank, weil wir immer an der scheitern.

Hier der erste Entwurf:

1R: 4,5,6 ........?2

2R: 1,3,4,5

3R: 1,5,9........?2

4R: alle

5.R: 8,9,12......?6

6.R: 2,4,5,7,8,11

7.R:3,4,9,10,12

8R: 1,2,5......4?

Mittwoch 09 September 11:11 Uhr
author

Nowmann

Kosten von 3500,- bis 11.000,- mit den ?

Mittwoch 09 September 11:58 Uhr
author

KillerQueen

Nowmann schreibt:

Ein Schein ohne Bank, weil wir immer an der scheitern.

ja so geht es einem wenn man das öfter macht - daher weiß ich daß egal wen du heute ernsthaft als Bank überlegt hast ALLE davon gewinnen werden - du das nächste Mal dann wieder bankieren wirst - usw usw usw

Mittwoch 09 September 12:33 Uhr
author

Gunni

Was ein schweres Programm heute, da kann in fast jedem Rennen ein "Wahnsinnger" kommen.
Puh, wünsche ganz viel Glück bei der Auswahl.
Ich tippe heute kommen mindestens zwei die nicht höher als 7% stehen.

Mittwoch 09 September 13:24 Uhr
author

charliebue

Ein Schein ist die teuerste Variante und der Vorschlag kommt sehr spät.

Ich glaube nicht, daß 11k zusammenkommen.

Mittwoch 09 September 13:30 Uhr
author

1910

5 rennen fehlt mir 6 und 7 wenn es geht🧐

Mittwoch 09 September 14:33 Uhr
author

Andris

Hier folgt meine Ideen. Meine Tippform ist so schlecht, vermutlich können sie Geld gewinnen durch Wetten gegen die Pferde, der ich glaube gewinnen.

Rennen 1:

2 Amour A Belle könnte vielleicht die Führung halten. Wenn 9 Eicas eine gute Reise bekommt, wird er gefährlich - vielleicht durch Open Stretch? Aber auch Amour A Belle könnte vielleicht auch eine Chance durch Open Stretch haben, wenn Velten Limelight oder Raket Brodde übernimmt.

Rennen 3:

Wenn 10 Milos Ganador startet wie angemeldet (erstes Mal ohne Eisen) könnte es vielleicht gehen. Braucht VIEL glück, aber ob man jemand außer 1/5/9 sucht könnte Milos Ganador interessant sein (unter 1%).

Rennen 4:

Meine Idee ist 3 Claire Di Quattro, aber nehme auch 5, 10 und 11 mit auf Schein. 7 Ditital Literacy? Das ist ein nichtgewinner. 9 Break Through? Viermal gewonnen, dreimal von Führung, einmal von Todesspur...

Mittwoch 09 September 14:47 Uhr
author

Cotopaxi

In Solvalla wird es wohl trocken bleiben, in Aby kann es mit Beginn der V86 zu regnen beginnen, starker Wind möglich...spekulative Sache, vermutlich nicht wirklich relevant..

Mittwoch 09 September 15:42 Uhr
author

KillerQueen

ich fürchte daß der heutige Ansatz schwer zum Scheitern verurteilt ist - vor allem weil da Striche auf vermeintliche Chancen gemacht die keine sind
ist selten aber da gibt es ein paar Reihen die wenn sie kommen dem Kapitän 8 Richtige bringen wo ich dann exakt NULL hätte.
aber ich misch mich da jetzt nicht genauer ein, zeichne einen Anteil aus Freundschaft und lass es gut sein

arrow