Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 08 Juli 14:18 Uhr | |
Hallo Nowmann! Vielleicht kannst du uns ein bischen von dir/Euch erzählen, das würde als eine Art Eigenwerbung den Anteileverkauf anfachen oder hoffentlich nicht bremsen😀 Ich/wir sind Deutsche/Wiener/ Österreicher😉 mit langjähriger Spielerfahrung… oder so
|
|
Mittwoch 08 Juli 14:27 Uhr | |
...ein bisschen mehr Infos zum Schein wären auch erwünscht 💪 |
|
Mittwoch 08 Juli 15:10 Uhr | |
Euer Wunsch ist mir Befehl. Bin aus Wien, habe schon vor 20 Jahren mit Krieau begonnen. Schweden spiele ich seit ca. 5 Jahren. Zum Schein: Die Beiden Banken wären mich die 104 und 604 2 Rennen alle ausser 1,15 7 rennen auch viele |
|
Mittwoch 08 Juli 15:56 Uhr | |
Wünsche dem Käpt'n zum Einstieg viel Erfolg. @Romansque : Aus dem macht Inti Boko Schinkenfleckerln wenn er glatt geht. |
|
Mittwoch 08 Juli 15:57 Uhr | |
Nowmann schreibt: Was ist wenn 104 nicht mit Bänderstart klar kommt und evtl Ohlsson zuschlägt ? Unwahrscheinlich da alleine im Band (Payet NS) aber ist nicht 301 die seriösere Bank ? Nur ein Gedanke da mir beim Bänderstart schon viele heiße weggesprungen sind :( |
|
Mittwoch 08 Juli 16:10 Uhr | |
Gehe mit gutem Beispiel voran und habe auf 45 Anteile aufgestockt. Giovanni, das sehe ich wie du. Bin leider absolut fix auf der 104, aber bei genügend Anteilen lässt sich was machen.
|
|
Mittwoch 08 Juli 16:23 Uhr | |
Die Bandkonstellation im Ersten minimiert das Galloprisiko für den Favoriten. Lass dich nicht wegbringen. |
|
Mittwoch 08 Juli 16:32 Uhr | |
Nowmann schreibt: Von mir leider nicht mehr als die gekauften 2 Anteile ... Befürchtung im 1. auszuscheiden zu groß. Hat ja schon jemand angedeutet das 301 bessere Bank ist. Aber Kapitän entscheidet ... mit dem Wissen kaufe ich nur nicht mehr Anteile :) Viel Erfolg
|
|
Mittwoch 08 Juli 16:33 Uhr | |
Ich spiele Heute mit ganz andere Idéen als unser Kapitän - aber das ist doch was macht Spass! Und mit acht Rennen sind eine gute Chance auf gutes Qoute auch mit 2 Favoriten als Bank. (Im Abteilung 1 sehe ich auch nicht Galopprisiko als Problem.) |
|
Mittwoch 08 Juli 16:50 Uhr | |
habe einmal 3 Rennen gelesen - unabhängig von bisher geschriebenen schreib ichs hier rein, nehmen was wollen oder auch nichts (so großartig ist meine Form nicht, Pferde laufen oft gut genug, werden dann aber eher 2ter oder machen einen Sprung wo er nicht passend ist): V86-1: A:4, B5,7 B/C:8 ein Pferd, das zweimal mit 5 Längen gewinnt und vermutlich die Spitze bekommt (Goop) kann man bankieren, der Rekord muss aber doch um einiges gesenkt werden, was wohl auch passieren wird.. Pferde im 3. Band stehen eigentlich schon sehr gut im Bewerb, sehe auch Bald Eagle als zweite Chance mit Rennen im Bauch und die Formen von Benjamin sind nicht von schlechten Eltern (FK zu %-Verhältnissen sind klarer Value bei Benjamin im Vergleich zu Bald eagle!)! Ob man Timorol braucht weiß ich nicht.. sollte es zu Beginn der V86 noch nass sein wäre das ev. ein leichter Vorteil für 8 und auch 7. Easy so Easy bekommt lt. Interview ein Rennen, sollte es also eher nicht sein. Aber die Bank als Kapitänsentscheid natürlich OK
V86-2: A/B: 3,8,13 B: 2,9,5 Ein klasse-befreites Rennen wo es naturgemäß auch ein Wilder sein kann. Hab versucht das zu durchschauen,ob´s gelungen ist wird man sehen. Der Alle-Button eine Option, andererseits…
V86-3: A:1 A/B: 4,5 C: 3,6,7,12 Gut, dass es ein Kapitän entscheidet… Wie schon im V86-1 KANN man auch hier etwas gegen den Fav. finden. Mit Hr. Goop kann die Spitze gelingen und dann ist das Rennen wohl aus. Aber die Innenspur in Visby ist nicht optimal (nicht so schlimm wie Edelhof, aber nicht unähnlich irgendwie..) - An die Spitze wird nmM eher die 4 gehen (oder 3,6).. plus der von KQ erwähnte Tokarev, der sich am Start vermutlich noch nicht verausgabt. Bank, 3-Weg oder gar ein Rennen für den gewünschten Aussenseiter?
Alles Gute!
|
|
Mittwoch 08 Juli 18:23 Uhr | |
Final 178 Anteile |
|
Mittwoch 08 Juli 18:51 Uhr | |
Die Scheine
|
|
Mittwoch 08 Juli 18:51 Uhr | |
Die Übersicht 1ter schein
|
|
Mittwoch 08 Juli 19:26 Uhr | |
Giovanni schreibt: Nicht Galopp aber meine Befürchtung wurde wahr. Kein Bankpferd.
Hätte ich gewusst das 5+7 doch noch gespielt werden hätte ich noch Anteile gezeichnet |
|
Mittwoch 08 Juli 19:34 Uhr | |
|
|
Mittwoch 08 Juli 19:39 Uhr | |
Burkhard Grell schreibt: 85 % im 1.Rennen ausgeschieden .. wohl ein guter Schnitt |
|
Mittwoch 08 Juli 19:40 Uhr | |
Tut mir leid, die Entscheidung auch einen Schein mit 5,7 zu spielen Ist erst nach Annahmeschluss gefallen. War alles für mich ein bisschen hecktisch, mit dem abgeben. (Erster Versuch, wollte das ganze Kapital nützen) Ein Matrose hat auf den Gegenschein bestanden. ( Ist in wirklichkeit erster Maat) |
|
Mittwoch 08 Juli 19:48 Uhr | |
Nowmann schreibt: Kein Problem ... nur musst verstehen das man nur zeichnet wenn man dahinter steht wenn man liest 104 is fix kann man es nicht tun. Man kann es hinterher immer sagen aber es war für mich einfach keine Bank. Jeder hat andere Ansichten .. Kapitän entscheidet .. aber wenn man weiß wie entschieden wird zeichnet man nicht mehr als die 20 € Klar kann auch 301 keine Bank sein aber für mich halt n Tick mehr Hoffen wir das die 301 gewinnt und dann sieht es eigentlich ganz gut aus |
|
Mittwoch 08 Juli 19:51 Uhr | |
|
|
Mittwoch 08 Juli 20:02 Uhr | |
Quiano, du hast recht, und auch ich bin ein Freund davon vorher zu wissen wo mein Geld landet. Nicht genau zu wissen wieviel Geld man zur Verfügung hat war neu für mich. Nächstes mal bin ich besser darauf vorbereitet. |