Forum

Willkommen zum Forum!

Anegio V86 TG - Doppeljackpot 29.9
Autor Beitrag
Dienstag 28 September 00:17 Uhr
author

KillerQueen

Ich mach jetzt mal das Thema auf aber leider nicht die TG dazu
Hab in den letzten 4 Wochen kaum ein Rennen gesehen und darf auch wieder zur Arbeit daher nicht möglich

ALSO LOS ! Herbei ihr Kapitäne !!!
Offene TG zu Anteil 30,- erwünscht

Dienstag 28 September 19:22 Uhr
author

charliebue

Meine Ergüsse, wenn es jemanden hilft

Dienstag 28 September 19:48 Uhr
author

KillerQueen

sehr mutig(st)
gewinnt nicht Night Brodde Start Ziel das wo du Zarenne Bank hast ? - wär mir ins Auge gestochen
im Zweiten wäre mir ähnlich die 1 sofort aufgefallen - aber das ist bald "Liebhaberei" mit dem Pferd
hätte im Letzten Breeze nicht die 8 wäre das eine Bank gewesen - so natürlich nicht
schade dass ich nicht genug Zeit dafür hab weil das doch irgendwie witzig aussieht und man eventuell auf was kommen könnte was andere nicht so haben weil in manchen Rennen kenn ich ja fast gar keinen

Dienstag 28 September 19:51 Uhr
author

KillerQueen

achja - so nebenbei - entweder ich habs überlesen oder gab es wirklich keinen einzigen Satz über CAMPO BAHIA´s Auftritt vor 2 Wochen ???

Dienstag 28 September 19:56 Uhr
author

Andris

Habe Urlaub, deshalb nur sehr kurzer Feedback: 702 und 803 sollte viel bessere Chancen als sein Spielprozent haben. 

Dienstag 28 September 20:02 Uhr
author

Markus H

Doch, wurde umsichtig und schonend nach der langen Pause gefahren. Vielleicht der nächste Start gegen Face TB. Wäre bei dem sensiblen CL ja nicht unmöglich. Schont seine Pferde ungemein und fährt immer sehr umsichtig nach längeren Verletzungspausen.

Dienstag 28 September 20:13 Uhr
author

charliebue

Campo war mir zu heiss. Deshalb der Fehler. Lauftalent unendlich, aber für mich noch nicht so weit.

Walter,

Conny Bank macht mich immer nervös. 😀

Dienstag 28 September 23:44 Uhr
author

KillerQueen

Verständlich - aber an der Spitze wird man in Jägersro nahezu nie überholt und die wird er eher leicht bekommen
Wann und ob dann von aussen Druck kommt oder auch nicht wird die entscheidende Frage sein

Dienstag 28 September 23:46 Uhr
author

KillerQueen

Also echt niemand der sich dafür als Kapitän meldet ???
Schade - sehr schade - versteh ich nicht ehrlich gesagt - man kann dabei nur gewinnen weil nicht treffen (oder mit Verlust) passiert ja sowieso täglich

Mittwoch 29 September 10:54 Uhr
author

Anegio

Hallo, 

Es kann doch nicht sein, das es bei einem Doppel-Jackpot in der V86 keine normale TG stattfindet

Dann braucht man gar keine TG mehr spielen, wenn nicht da wann dann ? 

Habe bei Trotto mal nachgefragt, ob es noch möglich wäre eine TG  zu eröffnen

Dann würde ich es noch im Notfall machen 

Wenn ja Anteil 30 Euro und Zeichnungsende 19 Uhr 30 

Mittwoch 29 September 11:01 Uhr
author

Hans Christian Panny

TG ist offen

Mittwoch 29 September 11:05 Uhr
author

Anegio

Hans Christian Panny schreibt:

TG ist offen

Danke👍

Mittwoch 29 September 11:09 Uhr
author

Anegio

Wie und was ich erstellen werde, weiß ich nicht nicht genau, das kommt später 

Vorraussichtlich 1 Schein mit mindestens 1 Bank eher zwei 

Aber noch kein Plan 

Wer mich unterstützen möchte, kann es gerne machen und mir was schicken, oder hier in den Thread 

Mittwoch 29 September 12:14 Uhr
author

charliebue

Jetzt bist du mir Gott sei Dank zuvor gekommen.

Meine beide Banken habe ich aus folgenden Gründen gewählt:

Keely Queen ER

letzter Start überlegen in guter Zeit.

Vorletzter Start. Sofort an die Spitze (was über 1600m heute nicht unwichtig ist), ließ dann einen vorbei und hatte bis zum Ziel lebenslänglich.

Zarenne Fas

hat mich über 3100m total überzeugt. Dass er ein sehr guter Miler ist, weiss man. Der Startplatz ist schlecht.

Night Brodde hat nicht ganz die Klasse von Zarenne aber den besseren Startplatz. Ich denke bei Druck auf den letzten 700m ist Zarenne der Härtere.

Campo Bahia muß erst beweisen, daß er im Kopf wieder so weit ist für 1:09. Vom Talent her sicher. Hat aber zweite Startreihe.

Die Gedanken zu den restlichen Rennen kannst du ja ablesen.

Danke, daß du es machst.

Viell Glück.

Mittwoch 29 September 12:19 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 20 Anteile

Mittwoch 29 September 12:27 Uhr
author

Jurjo

Wie soll Keely die Führung haben??? Kann aber trotzdem gut genug sein das Pferd, ja.

Mittwoch 29 September 13:23 Uhr
author

charliebue

Sie hatte beim vorletzten Start bewiesen, daß sie das kann. Das war die Aussage. Über 1600 ist ein guter Start wichtig. Was sie im letzten Rennen die letzten 700m gezeigt hat, war sehr gut.

Ob heute noch einer schneller starten kann, weiss ich nicht. Die Kombination bei Keely guter Start und gutes Finsh begeistert mich.

Frage beantwortet, Niklas ?

Mittwoch 29 September 13:30 Uhr
author

Jurjo

Die Aussage war: Sofort an die Spitze (was über 1600m heute nicht unwichtig ist)

Die Spitze wird sie heute nicht haben, denn ich habe mir das Feld schon angeguckt. Alles gut.

Mittwoch 29 September 14:11 Uhr
author

SandroGallo

Sofern ich das Interview richtig verstehe, glaubt Crebas dass ihm keiner 1 Länge abnehmen kann  und er an die Führung kommt.....

Mittwoch 29 September 14:32 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 46 Anteile

Mittwoch 29 September 16:32 Uhr
author

Cotopaxi

lass Dir Zeit mit dem Ticket....

plus: Regen in Malmö, wenn ich da was finde gebe ich laut.... Beginne demnächt mit lesen...

viel Glück!🤠

arrow