Forum

Willkommen zum Forum!

V75 vom 08.05.2021 in Åby
Autor Beitrag
Samstag 08 Mai 00:45 Uhr
author

KillerQueen

hab ich doch vorher noch mit Ach und Krach den letzten Anteil ergattert
und auch gleich getestet ob man "überzeichnen" kann - ging nicht

Samstag 08 Mai 12:38 Uhr
author

Einstein

...michail gorbatschow...

Samstag 08 Mai 16:04 Uhr
author

Hans Christian Panny

Anbei der Schein für heute:

Samstag 08 Mai 16:30 Uhr
author

Joern Finger

Das war ein kurzes Vergnügen. Kann mich nur entschuldigen bei allen Mitspielern, aber für mich war Fifty Cent Piece nach dem Vorlauf kein Sieger. Ich bin bei Pferden, die aus den USA kommen, immer etwas skeptisch, und Robert Bergh traue ich ehrlich gesagt auch nicht immer, wie er ja gerade bei Hail Mary bewiesen hat.

Ich bin von Eagle Eye Sherry sehr enttäuscht, ich wollte sie sogar als Bank nehmen...

Vielleicht gebt Ihr mir nochmal kommende Woche eine Chance, oder morgen in Vermo, da gibt es auch eine spannende TG! Und ab kommender Woche dürft Ihr sehr, sehr gerne Eure Hinweise und Tipps hier einstellen!

Samstag 08 Mai 16:37 Uhr
author

Einstein

...joern,

...null kritik an dir...aber ich habe mir heute vormittag noch mal die vorläufe angesehen...und dachte mir, den sieg von fifty cent piece kann nur der fahrer verhindern (sorry 'bea')...und ich habe wirklich wenig ahnung von 'swe'...ihn zu wetten (bergh) nach der performance 2 rennen zuvor habe ich mich dann  nicht getraut...mach' was....ich bin mir aber sicher, dass du "uns" noch sehr viel positives bringen wirst...ich glaub' an dich...

Samstag 08 Mai 16:41 Uhr
author

Lanti

Zu entschuldigen gibt es gar nichts! War halt einfach kein guter Start für dich, es kommen auch andere Tage!

Samstag 08 Mai 16:42 Uhr
author

Puramus

kein Problem,  wir sind alle erprobt in früh ausscheiden

Ich glaube das die meisten von uns eine V75 Wette  immer mit Bank bevorzugen

Es geht immer weiter  ,hab ich mal gehört  

Samstag 08 Mai 16:44 Uhr
author

Einstein

...gerald, hast du was gehört ?...

Samstag 08 Mai 16:51 Uhr
author

Joern Finger

Morgen in Vermo gibt es eine Bank, allerdings ist das Budet für die Sonntags-V75 immer etwas kleiner. Aber nächste Woche in Umea wird es breiter und mit Banken, das verspreche ich! Und ich freue mich wie gesagt sehr über Eure Hinweise!

Samstag 08 Mai 16:51 Uhr
author

Einstein

..und damit niemand sagen kann, ich schreib' es nur nach den rennen...habe mir auch die vorläufe vom 7. rennen angesehen...und war der meinung, auch da wird wieder herr bergh gewinnen...und ich werde ihn wieder nicht wetten..mein fluch...oder auch nicht...man weiß es nicht....

Samstag 08 Mai 17:13 Uhr
author

Einstein

..knapp daneben....

Samstag 08 Mai 17:17 Uhr
author

Joern Finger

Ja, man kann ihn einfach nicht einschätzen... Er ist auch ein sehr schwieriger Typ, wenn man ihn trifft. Wir zwei werden jedenfalls keine Freunde mehr 😉

Wobei ich seine Fähigkeiten als Trainer absolut nicht in Frage stelle, er ist einer der besten Trainer in Schweden!

Samstag 08 Mai 17:18 Uhr
author

Einstein

...das like für den 2. absatz...unbestritten...

....edith:...da top drei...

Samstag 08 Mai 17:52 Uhr
author

casaque jaune

Ich bin und werde auch kein Bergh-Fan mehr - was man ihm diesmal aber lassen muss, ist, dass er mit einem, der gefühlt immer nur Zweiter wird, diesmal verdammt nah dran war, einen "umzulegen", der gefühlt immer nur Erster wird.

Samstag 08 Mai 18:36 Uhr
author

Einstein

...jetzt glaube ich übrigens wieder an örjan...nach meiner heutigen tendenz müßte er eigentlich dritter werden...ich traue ihm aber mehr zu...

Samstag 08 Mai 18:59 Uhr
author

Burkhard Grell

Einsatz von heute wurde nur verliehen, können wir nächsten Samstag wieder zurück holen. Und möglichst noch einiges mehr.....

Samstag 08 Mai 19:00 Uhr
author

Jurjo

JACKPOT NÄCHSTE WOCHE: 29 266 294 kr

👍

UMAKER... 🤯

Samstag 08 Mai 19:06 Uhr
author

Hans Christian Panny

Rückzahlung pro Anteil: 0,15 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

Samstag 08 Mai 21:07 Uhr
author

Tsunami Diamant

@joern

Du bist geeignet leute "mitzunehmen", was du unglaublich gut gemacht hast mit der atg in den video s.

Euer engagement mit der v75 finde ich sehr gut.

Ich möchte aber kein strohfeuer das wie so viele dinge im sport erlischt.

Du bietest den wettern hier eine verbindung nach schweden, zu aktiven und dem sport.

Das muss die basis für uns sein, ein weiterer vorteil dieser gruppe.

Die hier anwesenden experten kannst du mit einem schein wie diesen heut nicht oft "herauslocken". Und die experten können von dir keine wunderdinge erwarten. 

Also seits ehrlich zueinander, und nutzt eure fähigkeiten miteinander.

Gebt joern die fragen auf die ihr info s braucht. Und joern schmeisst noch alles was er sonst noch an info s hat dazu.

Und dann gibt einer den weg vor.

Und das bist nich du joern, sondern du bist eher der hilfssheriff.

Die heutige v75 bot wenig chancen

Es kommen aber andere

Samstag 08 Mai 21:15 Uhr
author

Joern Finger

Vielen Dank für die netten Worte! Gemeinsam könnenn wir viel schaffen!
Ich freue mich darauf!

Und wer mag, kann für morgen einen Anteil bei der V75 in Vermo kaufen. Die TG ist offen :D

arrow