Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Samstag 22 August 18:29 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||
Samstag 22 August 18:55 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
1 x 7 47 x 6 816 x 5
Gesamt ausz. 1.868,40 : 431 = 4,33 je Anteil
ohne Gewähr |
Samstag 22 August 19:11 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
Danke für die Arbeit. Leider wurden die 7 Richtigen wieder einmal nicht gut belohnt. Trotzdem machen wir natürlich weiter. |
Samstag 22 August 19:20 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
Fein gespielt, hätte sich einen Gewinn verdient... freut mich, wenn ab und zu so ein Gusto gewinnt, hat auch meinem FK-Konto gut getan...In der V75 fehlte mir genau mein Platzpferd Everest Sisu, in diesem Rennen war meine einzige Bank (Goop).. blöd, aber so ist das halt manchmal/meistens. es geht weiter...🤠
|
Samstag 22 August 20:45 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
caliph schreibt: Gerald mein Leidensgenosse und Seelenverwandter 😅
|
Samstag 22 August 22:53 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
Morgen um 15.00 Uhr geht es in Stockholm(Solvalla) um den Grand Slam V75 Jackpot mit einem Carryover von 382.839€. Der Einsatz beträgt 12 Cent pro Reihe. Selbst ein mickriger Einzelschein benötigt mindestens 648€ und an ein zwei aus drei ist bei mindestens um 2.000€ Einsatz im Moment nicht zu denken. Für eine große TG sehe ich derzeit keine große Chancen. Es bleibt wahrscheinlich nur eine Privat TG, die auch noch nach Mitternacht kreiert werden darf. Aber Kürzungen sind riskant. Ich wünsche erst einmal eine gute Nacht. Meine Beteiligung und Vorschläge können erfolgen. Für eine Privat TG bitte ich vorsorglich um Reservierung von zumindest einen Anteil, da diese TG s nicht separat angekündigt werden. |
Sonntag 23 August 07:47 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
Gesamt: 1.868,40 € Je Anteil: 4,34 € |