Forum

Willkommen zum Forum!

V75-Jackpot TG SOLÄNGET am 22.08.2020
Autor Beitrag
Freitag 21 August 22:17 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 117 Anteile

Freitag 21 August 22:51 Uhr
author

fuger

In wenigen Minuten über 25% Steigerung des Anteilsverkauf - habe selbst auch noch einen gekauft. Dies ist ein positiver Fortschritt - es geht Richtung 200 Anteile. 2 Favoriten sind auch schon Nichtstarter. Weiter so.

Freitag 21 August 23:05 Uhr
author

friskyfrazer

Traberfan schreibt:

114, 305 und 502, die Außenseiter müssen in den anderen Rennen kommen.

Wenn du deine 3 Banken noch nicht hier nennen willst, schicke mir sie doch per PN, würde eventuell noch 20-30 Anteile nehmen, muss aber wissen welche Bankpferde du im Auge hast.

Unterwegs 😉

Samstag 22 August 00:11 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 144 Anteile

Samstag 22 August 08:14 Uhr
author

Jurjo

Es ist ja so:

(Fast) JEDER hat irgendwo eine der offensichtlichen Banken gesetzt - davon gibt es ja heute genügend.

Lipstick Tooma (wer es sich leiten mag als Doppelbank mit Uncle Maud's Lassie)

im 2. sind alle breit

Moses

breit oder Auswahl aus Bol Brage, Goop, Kihlström, Ohlsson plus 1 oder 2 andere

Zap di Girifalco

Jackpot Vrijhout

Diamanten

macht in %:

64 (+15) = 79%

-

27% (steigend, später vermutlich 34%)

25+18+15+15 = 73%

54%

43%

51%

Warum schreibe ich das?

1. Es kann heute genau gar nichts zahlen. Muss man realistisch sehen.

2. Woher soll/kann Quote kommen?

Vermutlich NICHT aus den Rennen, wo alle viele haben, also im 2. oder bei den Kalten, SONDERN wenn 1, 2, 3, 4 der heftigen Bankmöglichkeiten scheitern.

Heißt: Je mehr Möglichkeiten des Scheiterns man einbaut, umso besser ist man heute aufgestellt. Deshalb würde ich, wenn das Budget da ist, ein 3 aus 5 oder 2 aus 4 bevorzugen.

Gerade, wo so viele Favos vermeintlich herausstehen, sehe ich Chance auf große Auszahlung, weil das Scheinsterben exponential sein kann im günstigsten Fall.

Samstag 22 August 08:25 Uhr
author

Cotopaxi

eine logische Variante - aber vermutlich zu teuer wenn man auch reichlich "unmögliche" auf dem Schein haben will.. ist heute - ohne schon genauer geschaut zu haben - eine undankbare Aufgabe für den Spieleleiter... 

Um eben diese "unmöglichen" teilweise mitzunehmen wäre nmM eher die härtere Variante, sich auf ein bis zwei Banken festzulegen und alles andere anzugreifen, auch zumindest eine Überlegung wert. Aber der Spieleleiter ist ein guter - der macht das schon. Die Latte liegt derzeit ja nicht sehr hoch, die Hoffnung aber lebt...

Samstag 22 August 08:55 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 268 Anteile

Samstag 22 August 09:11 Uhr
author

Rumpel Teazer

Die Analyse von Jurjo ist absolut nachvollziehbar. Welche Schlussfolgerungen der Kapitän letztlich daraus zieht wird man sehen. Hauptsache am Ende sind's 7 Richtige 😋 - und gerne auch mit Quote.

Und darin sehe ich schon ein Problem.

Mein erster Gedanke nachdem ich das Programm überflogen hatte, war folgender: Hoffentlich geht dieses "Wettschiessen" von ÖK und Goop nicht in die nä Runde. Es war ja wirklich unfassbar was die beiden am Mi in Solvalla abgeliefert haben. Ihre Pferde gingen ja teilweise wie aufgezogen und wie vom anderen Stern, während die anderen Fahrer förmlich zu Statisten degradiert wurden und nur schmückendes Beiwerk waren.

Das Gute: Heute ist eben Samstag und nicht Mittwoch und ich hoffe, dass sich beide Herren da wo es der TG weiterhilft auch mal etwas zurückhalten mit ihren "Hochprozentern".

LG Rumpel 

Samstag 22 August 09:27 Uhr
author

trotto de

Aktuell 273 Anteile

Samstag 22 August 11:58 Uhr
author

Cotopaxi

Programm gelesen, unabhängig von bereits geschriebenen senfe ich nachfolgend (erwähne nur ein paar Pferde). Denke unverändert, eine nicht schön zu spielende V75 - ein paar FK-Schmankerl gefunden, aber das hilft dem Spieleleiter nicht sehr...

V75-1: ÖK schwer zu bekämpfen, obwohl Erik A. als einer der besten Bänderstarter Start-Ziel bei leichter Verbesserung (1,13.5..oder so) schon ein gewisser Gegner ist wenn die Schnarchnase es mal wieder übertreibt. Ein dritter Strich ist nicht zu finden, wär edann so ein "unmöglicher"..

V75-2: Pflichtspiel für mich ist (7) Global Upset (FK 15). Das Pferd kann beginnen und sollte zumindest eine gute Position bekommen (hoffentlich nicht die Dödens)... 10+12 wird man fix brauchen, Megaaussenseiter mit einer gewissen Chance ist die 2..

V75-3: Mein zweites FK-Spiel ist (2)La Plus Belle (FK 10). Rennverlauf schaut nach intensivem Kampf um die Spitze aus (3,4,5,7,8..) - das schnellste Pferd ist aber glaub ich die 2... 

V75-4: 6+9 nmM am ehesten, dazu noch Goop und ÖK > fertig

V75-5; Ein leichter Suppenspucker für Goop kann die 5 sein, da sehr schnell am Start... sollte aber vorbeilassen. Wenn man einen Gegner sucht kommt man eigentlich nur auf die 1 - und der kann es eher nur mit einigem Glück und etwas schwächelndem Favorit sein. Mehr wie 1+2 wie auch schon im ersten V-Rennen nicht leicht vorstellbar, ev. die 3 mit Rennen im Bauch...

V75-6: Bänderstart - aber trotzdem kann man da mehrfach lesen und kommt immer wieder auf Goop (Start-Ziel)... Ich mag (11) Everest Sisu, aber mehr als ein feines 2/3-Pferdchen ist das auch nicht. Andere Aussenseiter wird man finden können - ich nicht...

V75-7: Bei Diamanten habe ich schon geglaubt, der gewinnt nie mehr ein Rennen - jetzt läuft das Tier aber wie einst im Mai. Kaum zu hobeln mit der Spitze und auch der sonst eher zurückhaltende Stig H. klingt im Interview sehr optimistisch. Mindyourvalue kann aber zumindest ich nicht auslassen und wenn dieser schon frühzeitig auf Diamanten andrückt eröffnet das ev. die Chance für eine Überraschung (irgendwie sehe ich Evaluate da relativ früh - so wirklich vorstellen kann ich mir den aber auch nicht...)

Hoffe, es ist irgendetwas dabei, was hilft und wünsche noch viel Spass beim Ausarbeiten!

Wetter: in der Früh hat es kurz geregnet, aber jetzt sollte es trocken bleiben!

Samstag 22 August 14:21 Uhr
author

Huberty

Alle Anteile weg ....

Samstag 22 August 14:25 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 399 Anteile 

Annahmeschluss 15.00 Uhr

Samstag 22 August 15:20 Uhr
author

friskyfrazer

Scheine sind unterwegs und werden 10-15 Minuten vor dem ersten Rennen online gestellt.

Vielen Dank für die doch beachtliche Anzahl an Anteilen. Die Situation ist momentan keine leichte, daher sind 431 Anteile schwer in Ordnung.

Ich wünsche euch einen hoffentlich erfolgreichen spannenden Nachmittag. Daumen drücken ist angesagt. 🙏

Samstag 22 August 16:02 Uhr
author

trotto de

Anbei die Scheine:

Samstag 22 August 16:31 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 22 August 16:55 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 22 August 17:03 Uhr
author

Magic Mountain

Sorry, dass ich in euren TG-Thread reinplatze. Ich wollte mich nur bei Caliph für den tollen Tipp von Global Upset bedanken. 161:10 Siegkurs ist sensationell.

Drücke Euch beide Daumen für die TG

Samstag 22 August 17:15 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 22 August 17:39 Uhr
author

Burkhard Grell

Endlich mal keine "Bankenkrise", da auch die 2.Bank gehalten hat.

Samstag 22 August 18:01 Uhr
author

Burkhard Grell

arrow