Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 19 August 18:57 Uhr | |
Liebe TG'ler, It's Jackpot-Time. 🤑 Ich habe aufgrund der Kurzarbeit haufenweise Zeit und werde mich mit den Replays bereits ab morgen "vergnügen".
Trotto wurde bereits informiert und wird die TG zeitnah eröffnen.
LG
|
|
Mittwoch 19 August 22:37 Uhr | |
TG ist offen |
|
Donnerstag 20 August 06:51 Uhr | |
dann melde ich dir meine geisteskranken Ideen erst dann wenn du frisky fertig bist |
|
Donnerstag 20 August 08:20 Uhr | |
Wetter gut (ohne Gewähr)...🤠 |
|
Donnerstag 20 August 08:54 Uhr | |
Aktuell 21 Anteile |
|
Donnerstag 20 August 13:39 Uhr | |
caliph schreibt: Dass man auf trotto jetzt auch das Wetter sieht haben die sicher exklusiv für dich gemacht. Zungezeig |
|
Donnerstag 20 August 19:31 Uhr | |
caliph, ich hoffe, dass du auch weiter als Wetterfrosch tätig bist, es gibt mir Sicherheit. |
|
Donnerstag 20 August 19:48 Uhr | |
Wetterfrosch ist ja nur der eine Schenkel, der andere hüpft in den Listen rum, wo es gatschig zugeht. Was für ein geiles Wort, im nächsten Leben werde ich auch Österreicher... |
|
Donnerstag 20 August 20:17 Uhr | |
Wo geht die Reise hin:
Arbeite gerade an einem 2 aus 4. Im ersten und letzten dürfte die Wahl klar sein. Alles weitere folgt morgen. 👍 |
|
Donnerstag 20 August 20:48 Uhr | |
um halbwegs effektiv zu bleiben bräuchte man ü 600 Anteile oder kürzt auf Kosten der Geldbringer bin gespannt auf die Anzahl der Anteile |
|
Freitag 21 August 05:59 Uhr | |
Aktuell 47 Anteile |
|
Freitag 21 August 07:09 Uhr | |
Aktuell 48 Anteile |
|
Freitag 21 August 17:35 Uhr | |
Den Anteilen nach zu urteilen wirds wohl eher eine abgespeckte 2 aus 3 Variante. 114 als Auswahlbank ist klar - dahinter überlege ich noch. (In den Rennen 3-5) Das vorletzte Rennen wird ein ALLE-Rennen, das zweite wird auch sehr lang. Diamanten wird nach reichlicher Überlegung keine Auswahlbank.
|
|
Freitag 21 August 18:07 Uhr | |
ich glaube selbst Plan B eine 2 aus 3 wird schwer hoffe natürlich noch auf viele Anteile |
|
Freitag 21 August 18:15 Uhr | |
Puramus schreibt: Jop - Leider. Dann muss ich mir wohl oder übel Plan C und D zurecht legen. |
|
Freitag 21 August 18:19 Uhr | |
Es scheint so, als wenn einige trotz JP nur auf Zuruf oder Animation zeichnen. Umso besser, Michi, bleibt mehr für uns über am Ende 😋 Aber noch sind es ja 22 Stunden bis Anpfiff. Da wird schon noch was kommen. |
|
Freitag 21 August 18:25 Uhr | |
V4 ist die neue V75 😉 Mit wöchentlich ca. 1200-1800 sind wir damals die V75- TG gestartet. Ehrlicherweise muss man sagen: Erfolglos. Da werden wir wahrscheinlich wieder hinkommen oder sind wir schon da? |
|
Freitag 21 August 18:51 Uhr | |
Aktuell 88 Anteile |
|
Freitag 21 August 18:51 Uhr | |
kann sich alles relativ schnell ändern, zwei gute Treffer und aus Pessimisten werden Optimisten |
|
Freitag 21 August 19:48 Uhr | |
friskyfrazer schreibt: Mein Vorschlag: 303 Slippery Runway. |
|
Freitag 21 August 21:58 Uhr | |
114, 305 und 502, die Außenseiter müssen in den anderen Rennen kommen. Wenn du deine 3 Banken noch nicht hier nennen willst, schicke mir sie doch per PN, würde eventuell noch 20-30 Anteile nehmen, muss aber wissen welche Bankpferde du im Auge hast. |