Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 24 Oktober 10:33 Uhr | |
Hallo, keine Ahnung, ob Interesse besteht - irgendwie ist die V75 etwas aus der Mode gekommen in der Flut der TGs. Nun gut. Hier ist eine Mischform aus Privat-TG und normaler, denn der Schein steht soweit und ich hoffe, er findet Zustimmung (ausgedrückt durch Anteilskauf). Bei Überschreitung des Budgets sind natürlich Ergänzungen geplant. Ziel sind also erstmal 97 Anteile a 30€. Screenshot aus dem anderen Thread: |
|
Samstag 24 Oktober 10:47 Uhr | |
TG ist offen |
|
Samstag 24 Oktober 11:46 Uhr | |
Aktuell 21 Anteile |
|
Samstag 24 Oktober 11:56 Uhr | |
Ich formuliere mal so: Es gibt heute Millionen zu verteilen. Wir sind beim letzten Mal nur knapp an einem großen Gewinn gescheitert. Ja, es gibt andere TGs, die parallel laufen, aber WO IST DAS V75-FIEBER HIN? Der Schein hat bei passenden Verläufen durch diverse berechtigte Angriffe auf Favos Potenzial.
|
|
Samstag 24 Oktober 12:15 Uhr | |
Ich begrüße die kurzfristig initiierte TG und deren Genehmigung. Eine V75 interessiert mich immer und Jurjo hat auch gute Ideen. |
|
Samstag 24 Oktober 12:50 Uhr | |
Aktuell 33 Anteile |
|
Samstag 24 Oktober 13:52 Uhr | |
Aktuell 38 Anteile |
|
Samstag 24 Oktober 14:34 Uhr | |
Aktuell 48 Anteile |
|
Samstag 24 Oktober 14:35 Uhr | |
Die 97 Anteile werden wir heute voraussichtlich nicht erreichen (...). Normal wäre, die TG zu canceln, da sie unter einer klaren Vorgabe gestartet wurde mit dem oben geposteten Schein. Meinungen dazu? |
|
Samstag 24 Oktober 14:38 Uhr | |
Mach aus dem letzten Rennen einen 2-weg. Wenn wir soweit kommen kann sich jeder der will absichern |
|
Samstag 24 Oktober 14:42 Uhr | |
Wäre dann Steel und Zarenne |
|
Jurjo schreibt: Bank 215 und abgeben :) |
|
Andris schreibt:
|
|
Samstag 24 Oktober 15:00 Uhr | |
Final 49 Anteile |
|
Samstag 24 Oktober 15:05 Uhr | |
Protest bis 15.30h äußern - ansonsten wird es so - kostet genau 49 Anteile - Zweiweg im Letzten, ansonsten gleich wie der Plan:
|
|
Samstag 24 Oktober 15:49 Uhr | |
Anbei der heutige Schein: |
|
Samstag 24 Oktober 16:27 Uhr | |
Leider nicht kurz genug die Gerade... 3 Meter zu lang, um genau zu sein. 😌 |
|
Samstag 24 Oktober 17:18 Uhr | |
In den ersten beiden Rennen knapp gescheitert, so wusste man, was kommt. 👎 Zu der Lücke am Schein stehe ich. Irgendwann kommt auch das Glück zurück. |