Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 10 Dezember 18:36 Uhr | |
Einstein schreibt: Danke! Wird sehen, was morgen dazu kommt und was man damit ergänzen kann. Wenn noch ein A geht, aber ein Pferd in die Fixrennen nicht, dann nehme ich natürlich noch ein A, da es keine D geben wird. |
|
Freitag 10 Dezember 23:42 Uhr | |
Aktuell 233 Anteile |
|
Samstag 11 Dezember 00:34 Uhr | |
Andris schreibt: Lieber Andris, ich schätze, dass du dir um die 287 Anteile keine Gedanken machen musst. Eher darum, was du mit den plus x anstellst.... |
|
Samstag 11 Dezember 10:15 Uhr | |
Aktueller stand: Kostet so 201 Anteile. Wir haben schon 262, so es wird nur eine Frage über welche ergänzungen zu machen. Das wird entscheiden kurz vor Abgabe. Wie es am Moment aussieht könnte es zwei aus 302/303/311/601/609 sein, aber da sind auch einge andere Kombinationen möglich. |
|
Samstag 11 Dezember 10:45 Uhr | |
Lieber du warst ja auch die ganze Nacht am ausgraben will mich ja zurückhalten mit Kommentaren an den Kapitän aber ich habe mir auch in der Nacht einige Videos von der V75-6 1 Luzifer Lane reingezogen . Heute mal mit guter Nummer ausgestattet und wenn der die Führung bekommt wird der schwer zu schlagen sein . Vielleicht wenn genug Anteile kommen kann man den auch dazupacken . Wie auch immer deine Entscheidung viel Glück bei den Entscheidungen uns allen. |
|
Samstag 11 Dezember 10:48 Uhr | |
Grabo schreibt: 601 oder 609? Frage, weil 609 keine Chance auf die Führung hat wegen Spur 9. |
|
Samstag 11 Dezember 10:51 Uhr | |
Habe mich nur verschrieben 601 wurde gemeint 😁👍 |
|
Samstag 11 Dezember 14:08 Uhr | |
Aktuell 350 Anteile |
|
Samstag 11 Dezember 15:12 Uhr | |
Vielen Dank für 436 Anteile! Scheine gerade an Trotto übermittelt. Die nachrücker sind 609 Valokaja Hindö und 311 Innovation Love. Wir werden in V75-4 auch mit drei A-Pferde spielen, da haben wir jetzt auch 10 Rarity AF dabei als A. Ich sehe Lucifer Lane als fast chancenlos und zum 12% ist nach meiner Meinung gar kein wert da. Deshalb habe ich statt Lucifer Lane entscheiden Rarity AF als A dabei zu haben. Hier ein Übersciht, wir brauchen drei A-Pferde: |
|
Samstag 11 Dezember 15:43 Uhr | |
Die Scheine
|
|
Samstag 11 Dezember 16:26 Uhr | |
|
|
Samstag 11 Dezember 16:27 Uhr | |
|
|
Samstag 11 Dezember 16:48 Uhr | |
|
|
Samstag 11 Dezember 16:49 Uhr | |
Und jetzt lebt nur Schein 10: |
|
Samstag 11 Dezember 17:17 Uhr | |
|
|
Samstag 11 Dezember 17:32 Uhr | |
Das wahr´r. 0 aus 3 A in ersten vier Rennen und wir sind raus. Enttäuschend. |
|
Samstag 11 Dezember 17:34 Uhr | |
Erik heute in Form in seiner alten Heimat |
|
Samstag 11 Dezember 17:35 Uhr | |
Wir haben drei Scheine mit chance auf 6 richtige. Ist aber egal. |
|
Samstag 11 Dezember 17:56 Uhr | |
Open Stretch ist und bleibt Quatsch, da kann man sich jegliche Analyse zum Rennverlauf sparen. Es wird eher selten der sportlich Beste ermittelt. |
|
Samstag 11 Dezember 17:56 Uhr | |
Andere Kapitän, andere Banke, anderer Wettaufbau, und dann könnte es klappen - aber mit mir heute nicht. Ärgere mich besonders auf V75-2, da ich dieses Rennen ganz falsch analysiert habe und der Sieger katastrofal unterschäzt. |