Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 22 April 15:55 Uhr | |
Vielen Dank Anegio für deine Arbeit .... wird echt Zeit, dass wir mal einen Treffer landen, die Moral scheint zu sinken ;-) |
|
Samstag 22 April 16:29 Uhr | |
Huberty schreibt: Daraus wird leider nichts, dachte der gewinnt leicht, nachdem 5-7 gesprungen sind So ist es halt 😞 |
|
Samstag 22 April 16:39 Uhr | |
Fehlstart hat alles gekostet .... das war echt bitter |
|
Samstag 22 April 18:54 Uhr | |
Fast alles richtig gemacht, gegen die heißen zu spielen, nur leider die verkehrte Bank Wäre auch schwer die richtige in den ersten 5 Rennen zu finden Die 507 wäre eventuell in Frage gekommen, aber aber Und im letzten bringt Mal wieder Kolgjini alles durcheinander, denke das die 9 eine Chance gehabt hätte Egal Es waren dann doch nur 3mal5 richtige
|
|
Samstag 22 April 19:02 Uhr | |
Gelohnt hätte sich es..... |
|
Samstag 22 April 19:04 Uhr | |
Fünf Richtige sind immer noch ein gutes Ergebnis. Weiter so und noch einen schönen Abend. |
|
Samstag 22 April 19:08 Uhr | |
Gewinn: 432,36 € Je Anteil: 2,32 € |
|
Samstag 22 April 19:22 Uhr | |
300k für diese Reihe? m. E. absolut lächerlich....aber wer bin ich.... |
|
Samstag 22 April 19:43 Uhr | |
profiler schreibt: Da gebe ich dir absolut Recht, für die TG wäre es trotzdem schön gewesen 😄 Ja ich weiß weit entfernt 😢 |
|
Sonntag 23 April 10:04 Uhr | |
Ohne Flachs , da bin ich anders . Wenn ich für so ein Ergebnis 300 K bekommen würde , wäre ich stinksauer . Dachte vor dem letzten Rennen , wenn jetzt ein 1 % kommt ist auf Tutti JP . Mich lässt das dann immer zweifeln bzw. werde paranoid wie bei solchen Streck so oft getroffen werden kann ( Gesamt 65 % !!! ) |
|
Sonntag 23 April 10:53 Uhr | |
Es gab 8,44 Treffer. Davon hat ein überzeichnetes Anteils-System alleine 4,4 gehabt. Ein weiteres Anteilsspiel hatte 1 Treffer, und die verbleibenden drei Treffer waren wohl Einzelspiele;, der billigste Gewinnschein kostete 1.260kr und hatte 2 Banken. |
|
Sonntag 23 April 12:07 Uhr | |
High Roller schreibt: Tja soll auch Leute geben die richtig Ahnung vom Rennsport haben😜🤣 gottseidank bleibt Pferderennen immer noch ein Glücksspiel und kein Sytem der Welt kann ein Rennen vorher simulieren sei es das wärend des Rennens dem Gemeinten etwas Dreck vom Vordermann in die Nüstern spritzt oder der Fahrer im entscheidenden Moment die falsche Entscheidung trifft usw..da hilft kein Streck der Welt und wenn man schon für viel Geld trifft dann haben es alle.Irgendwann wirds schon aber bis dahin habt ihr mehr Geld verbrannt also kann von Longrun schon mal keine rede mehr sein😉 Ist mir auch egal,ich bleib in Deutschland bei meinen geliebten zweier und dreier Wetten und der Bratwurst,mittlerweile muß man sich ja dafür fast schon entschuldigen bei dem ganzen Hype um V-Wetten. PS:und jetzt bitte nicht gleich wieder in Schnappatmung verfallen nur weil ich mal antworte😇😄 allen einen entspannten Sonntag.
|