Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 29 Dezember 21:55 Uhr | |
Schönen Abend noch und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr euch Allen. Die Wette war klasse, wer ist schon perfekt ⁉️ Wobei es natürlich finanziell von Vorteil gewesen wäre 😂😂
|
|
Donnerstag 29 Dezember 22:03 Uhr | |
Rückzahlung pro Anteil: 0,51 Euro. Rückzahler wurden gebucht.
|
|
Freitag 30 Dezember 11:18 Uhr | |
Übrigens Lanti, ich rauche nicht. Habe noch nie bei einer Dänischen V Wette mitgemacht, oder mich mit beschäftigt. Es gibt auch V Wetten wo es eben nicht diese Regelung der Rangaufteilung gibt. Wusste nicht das diese Wette identisch der schwedischen ist. Bin dafür hier veräppelt worden ,nach einmal schlafen...geschenkt! |
|
Freitag 30 Dezember 12:56 Uhr | |
Mensch Loser, nimms doch nicht so persönlich, bist doch hier ständig präsent, da hat es mich halt gewundert! Wünsche dir einen guten Rutsch! Sorry! |
|
Freitag 30 Dezember 13:11 Uhr | |
War ja im Grunde genommen eine ATG V75 als Teil der WinterBurst - Serie . Dann gelten logisch die V75 ATG Bestimmungen . Als Hamburg Bahrenfeld mal eine GS75 über die ATG veranstaltet hat , haben auch die ATG Regeln gegolten für diese Wettart . In der Annahme , dass der geneigte Leser das hier weiß , also keiner der erst seit einer Woche dabei ist , der Flachs Loser . Wenn es zu grob war , dann sorry , wobei mich halt manche Fragen bei dir wundern . |
|
Freitag 30 Dezember 13:21 Uhr | |
Alles gut, bin halt ein "Sensibelchen"... 😇 Bin seit ca. 60 Jahren dem TRS treu, wettmäßig jedoch war ich jahrzehntelang einer der Lämmer die 3-4 mal in der Woche zur "Schlachtbank" geführt wurden. ( soviel zu den "merkwürdigen",für manche unverständliche Fragen) Wünsche allen hier jedenfalls einen guten Rutsch verbunden mit Gesundheit und natürlich auch Erfolg !😉
|