Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 31 Dezember 11:00 Uhr | |
Mal eine ganz andere Frage Was würde passieren wenn heute der 1. Rang nicht getroffen ist oder der 3. Rang nicht bezahlt wird , quasi Jackpot ? Wird der dann Morgen ausgespielt oder wann ? Edith : ist kein anseuchen , denn daran glaube ich eigentlich nicht ernsthaft . |
|
Freitag 31 Dezember 11:01 Uhr | |
Vad händer efter denna period?
Was passiert nach dieser Zeit? Im Falle eines Jackpots am Freitag, 31. Dezember 2021, endet dieser am Samstag, 8. Januar 2022. Nach diesem Aktionszeitraum kehrt die Jackpot-Verwaltung für V75 zur nächsten regulären V75-Runde zurück. |
|
Freitag 31 Dezember 11:04 Uhr | |
Bea schreibt: Axevalla oder Halmstad, Hauptsache Norwegen! |
|
Freitag 31 Dezember 11:16 Uhr | |
wie auch immer.......die 1 aus 3 hab ich mal vorbereitet und ist auch innerhalb der bereits jetzt gezeichneten Anteile hat also Platz für Erweiterungen (welche das auch immer sein sollten) die Variante des einen Scheins ist aber noch nicht gestorben - da warte ich noch auf die finalen Anteile und auf eine Eingebung wenn das feststeht |
|
Freitag 31 Dezember 11:26 Uhr | |
in SWE fragen sich auch Leute, was mit dem JP passiert - aber nicht, weil heute ein weiterer JP erwartet wird, sondern was passiert, wenn doch nicht gelaufen werden kann. Es regnet noch bis ca. 13h, wie die Bahn aktuell aussieht habe ich nichts neues gefunden... |
|
Freitag 31 Dezember 12:13 Uhr | |
Die Wettbewerbe am 31. Dezember werden von Axevalla nach Halmstad verlegtDie Wettkämpfe am Silvesterabend werden von Axevalla nach Halmstad verlegt. Die Wettervorhersagen für Axevalla deuten darauf hin, dass es am Freitag zu einem Tauwetter kommen wird, was das Rennen auf der Strecke unsicher machen würde. "Um es allen leichter zu machen, haben wir uns entschieden, rechtzeitig eine Entscheidung zu treffen", sagt Axevallas Rennstreckenmanager Roger Moström.
Nach einem kalten Weihnachtsurlaub gibt es Frost in der Strecke in Axevalla. Die Wettervorhersagen sprechen jedoch von mehreren Plusgraden und Regen am Donnerstag und Freitag. Dies bedeutet den denkbar schlechtesten Startpunkt für die Streckenwärter in Axevalla. Es besteht ein hohes Risiko, dass der Frost pünktlich zum Freitag in die Spur fällt. Während des anhaltenden Tauwetters ist es selten ratsam, auf einer Rennstrecke zu fahren. |
|
Freitag 31 Dezember 12:34 Uhr | |
Bei ATG Live auf Facebook wurde gerade gesagt, dass die Bahn in "hervorragendem" Zustand sei. Mattheus Lilienborg hat gerade gezeigt, dass die Bahn nahezu trocken sei und die inneren Spuren hervorragend präpariert sind. |
|
Freitag 31 Dezember 12:41 Uhr | |
|
|
Freitag 31 Dezember 13:01 Uhr | |
Wenigstens kommentiert Eric Collins nicht 😅 |
|
Freitag 31 Dezember 13:19 Uhr | |
|
|
Freitag 31 Dezember 13:23 Uhr | |
Alles wird gut Lederstrumpf [150] |
|
Freitag 31 Dezember 13:27 Uhr | |
Für alle, die noch nicht in der richtigen Stimmung sind, mögen sich an den 31.12.2017 erinnern: Hier ist das letzte Rennen:
https://www.trotto.de/tv/video.htm?d=311217086912&typ=archiv |
|
Freitag 31 Dezember 13:34 Uhr | |
Punkt 13:30 Uhr keine Teilnahme mehr möglich ... Schade.
|
|
Freitag 31 Dezember 13:38 Uhr | |
Final 1.679 Anteile Hat Walter 50.370 € zur Verfügung . Ich kenne noch ein paar TG die fünfstellig einsetzen + der TG eines anderen Vermittler , komme ich auf weit über 100.000 € in Worten " hunderttaudend Euro " !!! Bedeutet es gibt Geld in D. was eigesetzt wird beim Pferderennen , wenn das Angebot stimmt .
Good Luck Walter mit den richtigen Entscheidungen |
|
Freitag 31 Dezember 13:42 Uhr | |
Falls jemand Anteile abgeben möchte, da er mit der Scheinvariante etc nicht zufrieden ist, ich kam zu spät und würde bis zu 10 nehmen! PN |
|
Freitag 31 Dezember 13:46 Uhr | |
das 1aus3 ist an trotto übermittelt bei so einem JP gibt es kein totes Geld also werde ich mit dem Rest dann noch einen Schein nachschicken wenn mir Sebastian sagt wieviel übrig bleibt |
|
Freitag 31 Dezember 13:56 Uhr | |
late scratch Bravo Santana
|
|
Freitag 31 Dezember 13:58 Uhr | |
ja super - echt - was bin ich auch so schnell - Ersatz der Fav auf 2 Scheinen - die anderen waren noch nicht drin |
|
Freitag 31 Dezember 13:59 Uhr | |
ja, hatte ich mich auch gefragt^^ |
|
Freitag 31 Dezember 14:01 Uhr | |
nach dem ersten Rennen hier
|