Forum

Willkommen zum Forum!

V75 Multijackpot TG - 31.12
Autor Beitrag
Freitag 31 Dezember 11:00 Uhr
author

High Roller

Mal eine ganz andere Frage 

Was würde passieren wenn heute der 1. Rang nicht getroffen ist oder der 3. Rang nicht bezahlt wird , quasi Jackpot ?

Wird der dann Morgen ausgespielt oder wann ?

Edith : ist kein anseuchen , denn daran glaube ich eigentlich nicht ernsthaft .

Freitag 31 Dezember 11:01 Uhr
author

Burkhard Grell

Vad händer efter denna period?
Vid jackpot fredag 31 december 2021 utfaller den lördag 8 januari 2022. Efter denna kampanjperiod återgår jackpot- hanteringen för V75 till att utfalla nästa ordinarie V75-omgång.

Was passiert nach dieser Zeit? Im Falle eines Jackpots am Freitag, 31. Dezember 2021, endet dieser am Samstag, 8. Januar 2022. Nach diesem Aktionszeitraum kehrt die Jackpot-Verwaltung für V75 zur nächsten regulären V75-Runde zurück.

Freitag 31 Dezember 11:04 Uhr
author

dontpanic

Bea schreibt:

lt. Sport Bladet:

Gibt es eine festgelegte Frist?

Sollte sich die Strecke nicht in einem konkurrenzfähigen Zustand befinden, dann ist eine gute Voraussicht gegeben. Wann eine solche Entscheidung spätestens getroffen werden muss, möchte ich noch nicht genau sagen, aber irgendwann am Donnerstagmorgen ist das vernünftig.

Sportdirektor Lars Agren ist fest entschlossen, am Silvesterabend die Rennen in Axevalla durchzuführen.

Axevalla oder Halmstad, Hauptsache Norwegen!

Freitag 31 Dezember 11:16 Uhr
author

KillerQueen

wie auch immer.......die 1 aus 3 hab ich mal vorbereitet und ist auch innerhalb der bereits jetzt gezeichneten Anteile hat also Platz für Erweiterungen (welche das auch immer sein sollten)

die Variante des einen Scheins ist aber noch nicht gestorben - da warte ich noch auf die finalen Anteile und auf eine Eingebung wenn das feststeht

Freitag 31 Dezember 11:26 Uhr
author

Cotopaxi

in SWE fragen sich auch Leute, was mit dem JP passiert - aber nicht, weil heute ein weiterer JP erwartet wird, sondern was passiert, wenn doch nicht gelaufen werden kann.   Es regnet noch bis ca. 13h, wie die Bahn aktuell aussieht habe ich nichts neues gefunden...

Freitag 31 Dezember 12:13 Uhr
author

ronny tautz

Die Wettbewerbe am 31. Dezember werden von Axevalla nach Halmstad verlegt

Die Wettkämpfe am Silvesterabend werden von Axevalla nach Halmstad verlegt. Die Wettervorhersagen für Axevalla deuten darauf hin, dass es am Freitag zu einem Tauwetter kommen wird, was das Rennen auf der Strecke unsicher machen würde. "Um es allen leichter zu machen, haben wir uns entschieden, rechtzeitig eine Entscheidung zu treffen", sagt Axevallas Rennstreckenmanager Roger Moström.

Nach einem kalten Weihnachtsurlaub gibt es Frost in der Strecke in Axevalla. Die Wettervorhersagen sprechen jedoch von mehreren Plusgraden und Regen am Donnerstag und Freitag. Dies bedeutet den denkbar schlechtesten Startpunkt für die Streckenwärter in Axevalla. Es besteht ein hohes Risiko, dass der Frost pünktlich zum Freitag in die Spur fällt. Während des anhaltenden Tauwetters ist es selten ratsam, auf einer Rennstrecke zu fahren.

"Natürlich ist es schwierig, etwas über das

Wetter und den Streckenbelag am Freitag zu sagen. Wir entscheiden uns jedoch immer noch dafür, frühzeitig zu entscheiden, die Wettbewerbe nicht auf unserer Strecke durchzuführen. Sicherheit muss an erster Stelle stehen. Ich denke, die Aktiven und alle anderen würden lieber eine frühe Nachricht erhalten und können sich stattdessen darauf vorbereiten, nach Halmstad zu fahren", sagt Axevallas Rennstreckenmanager Roger Moström.

Freitag 31 Dezember 12:34 Uhr
author

Joern Finger

Bei ATG Live auf Facebook wurde gerade gesagt, dass die Bahn in "hervorragendem" Zustand sei. Mattheus Lilienborg hat gerade gezeigt, dass die Bahn nahezu trocken sei und die inneren Spuren hervorragend präpariert sind.

Freitag 31 Dezember 12:41 Uhr
author

ronny tautz

Freitag 31 Dezember 13:01 Uhr
author

Joern Finger

Wenigstens kommentiert Eric Collins nicht 😅

Freitag 31 Dezember 13:19 Uhr
author

Burkhard Grell

Freitag 31 Dezember 13:23 Uhr
author

High Roller

Alles wird gut

Lederstrumpf [150]

Freitag 31 Dezember 13:27 Uhr
author

Burkhard Grell

Für alle, die noch nicht in der richtigen Stimmung sind,  mögen sich an den 31.12.2017 erinnern:

Hier ist das letzte Rennen:

https://www.trotto.de/tv/video.htm?d=311217086912&typ=archiv

Freitag 31 Dezember 13:34 Uhr
author

Nichtstarter

Punkt 13:30 Uhr keine Teilnahme mehr möglich ... Schade. 
Kann man nochmal kurz aufmachen? Ich würde gerne noch 10 Anteile nehmen. 
(In der Schweiz ticken die Uhren eben etwas langsamer :-) )

Freitag 31 Dezember 13:38 Uhr
author

High Roller

Final 1.679 Anteile

Hat Walter 50.370 € zur Verfügung .

Ich kenne noch ein paar TG die fünfstellig einsetzen + der TG eines anderen Vermittler , komme ich auf weit über 100.000 € in Worten " hunderttaudend Euro " !!!

Bedeutet es gibt Geld in D. was eigesetzt wird beim Pferderennen , wenn das Angebot stimmt . 

Good Luck Walter mit den richtigen Entscheidungen

Freitag 31 Dezember 13:42 Uhr
author

SandroGallo

Falls jemand Anteile abgeben möchte, da er mit der Scheinvariante etc nicht zufrieden ist, ich kam zu spät und würde bis zu 10 nehmen! PN

Freitag 31 Dezember 13:46 Uhr
author

KillerQueen

das 1aus3 ist an trotto übermittelt
Entscheidung fiel einfach deswegen weil es zwei Pferde gab über die debattiert wurde die ich nicht hatte nämlich 506 Florist und 709 Gaylord AM - da es sich in der 1aus3 dank der Anteile ausging beide hinzuzufügen ist das jetzt so - kann aber nur einmal treffen auch wenn alle drei gewinnen aber dann ist es sowieso wertlos (ausser ich hab falsch gekürzt was ich nicht hoffe)

bei so einem JP gibt es kein totes Geld also werde ich mit dem Rest dann noch einen Schein nachschicken wenn mir Sebastian trotto de trotto de sagt wieviel übrig bleibt

Freitag 31 Dezember 13:56 Uhr
author

profiler

late scratch Bravo Santana

Freitag 31 Dezember 13:58 Uhr
author

KillerQueen

ja super - echt - was bin ich auch so schnell - Ersatz der Fav auf 2 Scheinen - die anderen waren noch nicht drin
also können wir doch 2x treffen irgendwie

Freitag 31 Dezember 13:59 Uhr
author

profiler

ja, hatte ich mich auch gefragt^^

Freitag 31 Dezember 14:01 Uhr
author

profiler

nach dem ersten Rennen hier

arrow