Forum

Willkommen zum Forum!

V75 Multijackpot TG - 31.12
Autor Beitrag
Donnerstag 30 Dezember 17:14 Uhr
author

KillerQueen

das mit den Banken ist jetzt raus - bleibt ein Schein
Dafür die beiden mit den meisten Prozenten verwenden ist gegen meine Natur

Donnerstag 30 Dezember 17:40 Uhr
author

KillerQueen

oder dann doch nicht so schlimm weil es ja ein 1 aus 3 wäre ?
Ich weiß es nicht - dreh mich dauernd im Kreis

Donnerstag 30 Dezember 17:53 Uhr
author

Joern Finger

Welche Bänke kämen denn in Frage?

Donnerstag 30 Dezember 18:15 Uhr
author

KillerQueen

Bravo Sabotage
I Can Steel
Platinum Tile

einer derer sollte dann gewinnen müssen

Donnerstag 30 Dezember 18:21 Uhr
author

Mille

Wird klappen 😀👍

Donnerstag 30 Dezember 19:03 Uhr
author

KillerQueen

ja - dass sowas kommt war mir schon klar - verstehe ich auch
wie gesagt, es ist noch nicht in Stein gemeisselt aber klar ist dass ich dann wenn ich einen Schein mache locker 12+ Pferde weniger am Ticket habe die noch dazu alles Aussenseiter wären
Was ist also wahrscheinlicher ?
Einer der 12+ gewinnt oder keine der Banken gewinnt ??? Ich weiß es nicht, ehrlich.

Donnerstag 30 Dezember 19:32 Uhr
author

Chappiho

1 aus 3 ungleich Bank. Da geht mir null die Djuse.

Donnerstag 30 Dezember 20:26 Uhr
author

Andris

Eine Riesenvorteil mit 1 aus 3 ist, das man mehr Pferde dabei hat. Eine schwierige Runde wie diesen könnte es entscheident sein. Eine Nachteil ist aber, das man nicht dabei sein wird, wenn z.B. 5%/10%/10% kommt in diesen drei Rennen, da man mit ein Schein dabei wäre.

Bankauswahl gefählt mir (wäre es in 2 aus 3, dann nicht, aber für 1 aus 3 macht es eigentlich nichts, das die zwei grössten Favoriten dabei sein). 

Wird auch in die ersten Rennen morgen sehen, wie die Bahnverhältnisse ist. Das könnte auch einiges entscheiden, besonders in die späteren Rennen.

Donnerstag 30 Dezember 20:52 Uhr
author

High Roller

Es ist eine schwierige Entscheidung für den Kapitän , genau wie Andris es schrieb auch eine schwierige Runde . Nichtsdesotrotz ist es eine Runde die wir doch suchen , denn eine Vollkombi kostet immer noch 3.474.900 € ( bisher fünf NS ) . Doch der Umsatz wird mit jedem NS geringer , wodurch der Jackpot mehr zum Value wird , vorausgesetzt alle Ränge werden bezahlt .

gehen wir einmal von 1.500 Anteilen aus dann haben wir 45 K Kapital

Nun ein hypothetisches Beispiel

A / B B B

A / B B B B B B

A / B B B B B B

B B B B B B B

B B B B B B B

B B B B B B B B B

B B B B B B B B B B B B

wäre das ein Schein dann hast 4 x 7 x 7 x 7 x 7 x 9 x 12 x 0.06 = 45.722.88 €

Voteil ist , dass wenn nur B Kommen und das auch noch 5 - 10 % in den Rennen mit den drei A sind  , es brummen kann mit so einem Schein . Sagt man nun , dass ein A gewinnen muß , kannst B erweitern , was dann der Brummer sein könnte , vorausgesetzt ein A gewinnt .

Es ist und bleibt eine schwierige Entscheidung , die der Kapitän treffen muß . Mache das mit was Du dich wohl fühlst Walter .

Danach wissen wir sowieso wie einfach es gewesen ist 

Donnerstag 30 Dezember 23:41 Uhr
author

Cotopaxi

man kämpft um den Bahnzustand und schlafen werden die zuständigen Leute heute Nacht wenig bis gar nicht.... Bis zum Vormittag noch leichter Regen, aber man wird das hinbekommen.... Nicht jeder läßt sein Pferd bei solchen Bedingungen starten (was zu verstehen ist), könnten also doch noch mehr NS kommen... 

https://www.aftonbladet.se/sportbladet/trav365/a/8Q7aPQ/banmastarens-stora-oro-om-skrackunderlaget?fbclid=IwAR07sMlYwIgyAKBFTh9WO4rqlDJkGo-KNr-5ZPpw0LMeKU0BBrh_oc-s88A

🤠

Donnerstag 30 Dezember 23:42 Uhr
author

Cotopaxi

Freitag 31 Dezember 00:37 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 1085 Anteile

Freitag 31 Dezember 07:53 Uhr
author

trotto de

Aktuell 1.103 Anteile

Freitag 31 Dezember 09:49 Uhr
author

Markus H

Ätzend wenn man liest, dass einer mit KQ Banken eine Private TG aufmacht. Null Anstand sowas. Kommt zwar eh nie zusammen, macht man aber nicht. Für den Kapitän, dem der Kopf raucht, viele Tage mit Replays verbringt und dann sowas lesen muss, eine Frechheit. Lässt den anderen schön machen und dann in 5 Minuten seine Idee hier reinsetzen.

Freitag 31 Dezember 10:14 Uhr
author

Robert Beigel

Markus H schreibt:

Ätzend wenn man liest, dass einer mit KQ Banken eine Private TG aufmacht. Null Anstand sowas. Kommt zwar eh nie zusammen, macht man aber nicht. Für den Kapitän, dem der Kopf raucht, viele Tage mit Replays verbringt und dann sowas lesen muss, eine Frechheit. Lässt den anderen schön machen und dann in 5 Minuten seine Idee hier reinsetzen.

Ist nicht im geringsten böse, ätzend oder sonstwie negativ gemeint. Ganz im Gegenteil.  Hut ab vor Walters Mühe und seinen Kenntnissen. War lediglich so gemeint, das, wenn seine Gustos halten, man ums kleine Geld die Wette noch einmal hat. Das das so eigenartig zu dir rüberkommt überrascht mich und war als Bestärigung seiner Qualität gemeint

Freitag 31 Dezember 10:22 Uhr
author

Jocker

Da sind zwei knappe 60% als Banken angegeben, also geheim sind diese nicht und kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Kann doch jeder spielen was er möchte.

Alles Gute schonmal und allen viel Erfolg.

Freitag 31 Dezember 10:31 Uhr
author

Markus H

Auch wenn es blöd rüberkam. Fand das halt das "Übernehmen" etwas übertrieben. Vielleicht auch meine Zeilen dazu. Möge es heute für alle lukrativ werden.

Freitag 31 Dezember 10:34 Uhr
author

High Roller

Elf NS mittlerweile . Vollkombi nun bei ca. 2.25 Mio €

2017 kostete eine Vollkombi um die 2.55 Mio €

Freitag 31 Dezember 10:41 Uhr
author

Chappiho

Für die Vollkombi muss Lederstrumpf mal an seinen Sparstrumpf

Freitag 31 Dezember 10:43 Uhr
author

profiler

...war ja zu befürchten... fehlt ein ganzes Rennen, als Nachtisch werden noch die Banken angeseucht... was man heutzutage alles ausparieren muss...fingers crossed

arrow