Forum

Willkommen zum Forum!

V75 Multijackpot TG - 31.12
Autor Beitrag
Freitag 31 Dezember 18:06 Uhr
author

ronny tautz

Auf Nimmerwiedersehen 2021!  🥂🍾

Wir ziehen frohgemut hinein und blicken nicht zurück, denn vorwärts! vorwärts! Soll unser Motto sein. und das die Pandemie bald vergessen sei

und die Neujahrsnacht still und klar, deutet auf ein gutes Jahr 2022

wünsche ich viel Glück und Wohlstand soll es Dir bringen und alles

möge dir gelingen.

Guten Rutsch" und "Frohes neues Jahr  🎉🥂🍾

Freitag 31 Dezember 18:10 Uhr
author

charliebue

Ich möchte noch ein fettes Dankeschön an das Trotto Team anschließen.

Ich wunsche Euch einen Guadn Rutsch und viel Gesundheit.

Charlie

Freitag 31 Dezember 18:12 Uhr
author

Bornheim

Herzlichen Glückwunsch Killer Queen

Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen guten Rutsch sowie im neuen Jahr viele Treffer und Gesundheit

Liebe Grüße aus Bornheim

Freitag 31 Dezember 18:14 Uhr
author

Bea

Freitag 31 Dezember 18:17 Uhr
author

Luba Sonn

Auch aus der "französischen Ecke" ins "schwedische Quartier"...

Super Arbeit Walter!!!

War nur klein dabei, hatte aber Riesenspaß!

Gerade Feierabend gemacht, also kann die Party steigen.

LG, Hardy

Freitag 31 Dezember 18:20 Uhr
author

fuger

Mit ganz viel Dusel(Glück) und dem 1. Ersatzpferd und Aufwand an Zeit und Nervenstärke und guter Hilfe ist mal wieder ein großer Sieg gelungen.

Vielen Dank dem Kapitän und Helfern und trotto. Jetzt kann das Neue Jahr beginnen.

Allen Foristen und auch dem trotto Team wünsche ich ein gesundes Neues Jahr.

Freitag 31 Dezember 18:25 Uhr
author

BMW 520

Wahnsinn, was für ein Nachmittag!

Danke Walter und alle anderen Beteiligten für die unzähligen Stunden die ihr immer wieder mit der Ausarbeitung verbringt!

Ihr seid wahre Profis!

Freitag 31 Dezember 18:55 Uhr
author

ronny tautz

Das war noch der Bericht   von atg warum keine problem gabs  

https://www.aftonbladet.se/sportbladet/trav365/a/5GO5k6/jattekaos-pa-v75--gick-inte-att-lamna-in-spel

SÖDERBÄCK efter V75-kaoset: Hur kunde det hända igen? (aftonbladet.se)

TRAB

83 Millionen Sek Jackpot auf V75.

Dann gab es Chaos und die Spieler waren nicht in der Lage, ihre V75-Spiele zu bekommen.

Der Start wurde auf 15:15 Uhr verschoben.m.

"Es ist unglaublich traurig und ich kann nur bereuen, was passiert ist", sagte Nicklas Jonsson, Head of Horse Betting bei ATG, gegenüber Trav365.

Um 15.00 Uhr würde V75 in Halmstad mit einem Jackpot von 83 Millionen SEK beginnen.

Eine halbe Stunde vor dem Ende des Spiels begannen die Probleme. Kunden konnten sich weder in ATG.se einloggen noch ihre Wetten platzieren. Der Start wurde auf 15:15 Uhr verschoben.m.

"Ich kann mich immer noch nicht einloggen! Atg hätte den Pot an jeden verteilen sollen, der gespielt hat", schrieb ein Leser im Live-Chat von Trav365.

"V75 beginnt um 15.15 Uhr: Aufgrund von Login-Problemen ist der V75 15 Minuten vorwärts. Neue Startzeit ist 15:15 Uhr.m. Das schrieb ATG auf seiner Website.

Konnte nicht Ein Locken  – V75 startete trotzdem

Die Probleme setzten sich fort und um 15.15 Uhr ging der Start des V75-1 – auch wenn es immer noch nicht möglich war, sich einzuloggen oder ihre Spiele zum Jackpot hinzuzufügen. Es führte dazu, dass die Spieler komplett zusammenbrachen.

"Es ist eine Katastrophe, die du nicht spielen kannst, danke ATG."

"Es ist lange her, dass ich so wütend und enttäuscht war."

Das lesen zwei der wütenden Kommentare im Live-Chat von Trav365.

Woran liegt das?

"Natürlich müssen wir eine tiefere Analyse durchführen, um den genauen Fehler zu finden, was ich im Moment sagen kann, ist, dass in den letzten 20 Minuten ein sehr hoher Druck auf unsere Systeme ausgeübt wurde. Wir werden es schaffen, aber es hat heute nicht wie erwartet funktioniert", sagt Nicklas Jonsson, Head of Horse Betting bei ATG.

Freitag 31 Dezember 19:02 Uhr
author

KillerQueen

der erste Staub hat sich gelegt, daher.......

von 2017 ist heute zwar nicht der Betrag aber das fehlende Glück mit Pauken und Trompeten retour gekommen
nicht die 207 - Lugauer nicht DIS wegen Behinderung - 701 ganz spät NS wodurch die 11 nachrückte

mit einem Schein hätte ich in 1000 Jahren heute nicht getroffen - Chance Doppel-NULL
die Kombi 301 auf 601 hätte schon zur Elimination gereicht und on top dazu die 711 - unmöglich 
Gaylord AM kam im letzten nur wegen des Budgets aufs Ticket wodurch die 11 Ersatz wurde statt ihm selbst

ich will jetzt nicht sagen dass ich alles richtig gemacht habe aber zumindest war nichts falsches dabei

hoffe alle hatten ihren Spass und auch genug Adrenalin im Körper - Lach !

Aaron Aaron  bei dir kann ich wie du selber schreibst nicht mit Glück dienen - du hattest das schon - da ist das heutige vergleichsweise total lächerlichst - Bleib gesund und uns erhalten 

Wünsche allen Foristen einen guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche 2022 und bleibt mir bitte alle gesund damit ich die üblichen Verdächtigen und vielleicht auch neue Gesichter im August in Berlin wiedersehen kann

Ein grosses Dankeschön auch an trotto de trotto de für alles was uns hier zur Verfügung gestellt wird

End of Story for 2021

Samstag 01 Januar 08:56 Uhr
author

profiler

Immerhin die dritthöchste Auszahl unter den Treffern für Trotto.

Sind wie immer auch ein paar Künstlertickets mit kleinem Einsatz dabei, den Vogel schießt ein Ticket mit 5 Banken ab.

Auch Harry ist mehrmals vertreten, Einsätze über 2000kr werden nicht angezeigt....

In der V5 zwei small budgets

Samstag 01 Januar 09:05 Uhr
author

profiler

Übrigens, ich warte noch immer auf die Runde, die uns hier der Stratege von Weihnachten schuldig ist ....

Das sollte bei ner kassierten halben Million doch drin sein, gell Mr XXXXXXX?

Samstag 01 Januar 09:58 Uhr
author

High Roller

Gesundes Neues vorab an alle

Wenn ich jetzt den Beitrag von ronny tautz lese in Bezug auf die technischen Probleme der ATG , kann man von einem weiteren Glücksfall sprechen . Denn dort steht eindeutig , dass ab wann genau auch immer es nicht mehr möglich gewesen ist , wetten abzugeben laut Nicklas Jonsson . Das ganze bis zum verzögerten Start um 15.15 Uhr . 20 Min. vor dem regulären Start soll nichts mehr gegangen sein . Wartet Walter bis 14.45 Uhr auf Grund der NS in Absprache mit Trotto , kann man davon ausgehen ( denn Trotto wird das genauso betroffen haben ) das wir dann blöde in die Röhre geschaut hätten .

Beim wetten gibt es nichts was es nicht gibt .

PS : Ich gehe davon aus , dass viele gewartet haben wegen der NS und dann das System überlastet gewesen ist . Was anderes kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen .

Samstag 01 Januar 10:15 Uhr
author

Bornheim

High Roller schreibt:

Gesundes Neues vorab an alle

Wenn ich jetzt den Beitrag von ronny tautz lese in Bezug auf die technischen Probleme der ATG , kann man von einem weiteren Glücksfall sprechen . Denn dort steht eindeutig , dass ab wann genau auch immer es nicht mehr möglich gewesen ist , wetten abzugeben laut Nicklas Jonsson . Das ganze bis zum verzögerten Start um 15.15 Uhr . 20 Min. vor dem regulären Start soll nichts mehr gegangen sein . Wartet Walter bis 14.45 Uhr auf Grund der NS in Absprache mit Trotto , kann man davon ausgehen ( den Trotto wird das genauso betroffen haben ) das wir dann blöde in die Röhre geschaut hätten .

Beim wetten gibt es nichts was es nicht gibt .

PS : Ich gehe davon aus , dass viele gewartet haben wegen der NS und dann das System überlastet gewesen ist . Was anderes kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen .

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Meine Private-TG wurde von mir um 14:34:06 Uhr abgegeben, Anteilskorrektur erfolgte und um 14:42:03 Uhr zurückgebucht.

Samstag 01 Januar 10:40 Uhr
author

High Roller

Yep das war sogar schon 26 Min vor Startbeginn . Wenn wer um 14.50 Uhr über Trotto ein V75 abgegeben hat die nicht zurückgebucht wurde , waren wir nie in Gefahr .

Ich habe als Kapitän schon späte Scheine in den USA an Trotto geschickt , genau wegen der NS Problematik die gestern durchaus bestanden hat .

War ja alles gut , ich denke halt nur manchmal noch danach darüber nach , was man besser machen kann . Doch gegen so etwas bist dann chancenlos .

Samstag 01 Januar 11:18 Uhr
author

Cotopaxi

es war sicher gut, dass da viele Tickets nicht durchgegangen sind. Speziell Anteils-Spiele wie unseres werden meist knapp vor Beginn abgegeben.. Da zB Ego Sisu einem der travcash-Macher gehört, und dieser durchaus optimistisch war, hätte das vermutlich für einiges mehr an Treffern gesorgt. Gestern hat vieles zusammengepasst, und das Glück war auch eher in D und Ö unterwegs.....

PROSIT 2022 >> es geht immer weiter....🤠 

Samstag 01 Januar 11:27 Uhr
author

Carola Reckzeh

Vielen Dank und allen ein frohes neues Jahr🍀

Samstag 01 Januar 11:29 Uhr
author

Andris

profiler schreibt:

Immerhin die dritthöchste Auszahl unter den Treffern für Trotto.

Sind wie immer auch ein paar Künstlertickets mit kleinem Einsatz dabei, den Vogel schießt ein Ticket mit 5 Banken ab.

Auch Harry ist mehrmals vertreten, Einsätze über 2000kr werden nicht angezeigt....

In der V5 zwei small budgets

Ticket mit 5 Bankpferde ist ein Systemticket. Vermutlich ein Schein von hunderte. Alle die Tickets, die ein Floppysymbol hat, sind durch Kürzungssoftware abgegeben.

Samstag 01 Januar 11:50 Uhr
author

KillerQueen

Prosit Neujahr 

Was man auch sieht sind die beiden Tickets die mit 25 Anteilen aufgelegt waren und mehr als 10fach überzeichnet wurden. Wenn die durchkommen wie es schon ab und zu mal war gucken die anderen Gewinner doof aus der Wäsche weil die beiden Systeme alleine knapp 21fach treffen. Gab es in der V86 schon mal dass von 18.xx Treffer alle bis auf einen von sowas kamen. Der eine ausserhalb der traf schläft heute noch schlecht. 

Samstag 01 Januar 13:25 Uhr
author

Hamburger

Auch von einem Unbeteiligten herzlichen Glückwunsch an alle TG-Teilnehmer!!!

Da kann das neue Jahr doch einfach anfangen, wie das alte aufgehört hat.

Zum Glück gibt es in der schwedischen Rennleitung keinen Herrn Spiess. 😄

arrow