Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 30 Dezember 12:06 Uhr | |
Mindestens 5 Euro 😉 |
|
Samstag 30 Dezember 12:09 Uhr | |
Mille schreibt: Mit Kanonen auf Spatzen! 80% der V75 Quoten (1. Rang) zahlen unter 60k. |
|
Samstag 30 Dezember 12:23 Uhr | |
Bei OW oder TwoW ist der 50 bis 100 fache Einsatz möglich und nur darum geht's mit solchen Scheinen! Lass gut sein dontpanic! Der Angriff auf OW geht halt nur mit vielen Wegen! |
|
Samstag 30 Dezember 12:32 Uhr | |
Habe heute morgen kurz wegen was anderem mit Conni Lugauer geschrieben und ihm viel Glück für morgen gewünscht! Er schrieb zurück, dass es sehr schwer morgen wird und er mit einer 3/4 Platzierung zufrieden sei.
Unico Broline (714) muss aber meiner Meinung nach nach den Frankreichauftritten in Vincennes mit. Zudem ist es seine Heimatbahn, Sofia Aronsson will dieses Rennen unbedingt gewinnen. Ich warne, wie in meiner Vorschau auch, eindringlich vor Certainly, der in Frankreich mehrere Rennen gewonnen hat und trotz Pause hier mit dem Bandvorteil brandgefährlich ist!
Viel Erfolg uns allen! |
|
Samstag 30 Dezember 12:49 Uhr | |
Was bringt es eigentlich diese ewige Budgetfrage bei TG mit JP in die Runde zu werfen ? Es wird gezeichnet was gezeichnet wird , Punkt aus und Ende . Danach können wir eh wieder alle Klugscheißern was das richtige Budget gewesen wäre . Wenn die Kapitäne der Meinung wären egal ob nun hier oder auf dem anderen Kanal das Budget XYZ ausreichen würde , würden diese limitierten . Davon abgesehen , wird das Budget auf beiden Kanälen von wenigen einzelnen entschieden und das sind alles Wetter die bei Simplewetten erfolgreich sind seit Jahren und für die es ein Kick ist auch mal richtiges Geld zu verdienen als im Tagesgeschäft . Wäre der JP bei 20 Mio € würden die noch mehr zeichnen und zwar weil sie es können . Walter hat von mir im Rahmen auch eine Deckelzusage und wie geschrieben , wem es nicht zusagt der bleibt draußen . Wäre daher schön , wenn das Budget außen vor wäre , denn danach weiß jeder was das beste gewesen wäre . Walter bitte weitermachen und Danke |
|
Samstag 30 Dezember 13:58 Uhr | |
Aktuell 973 Anteile |
|
Samstag 30 Dezember 14:33 Uhr | |
Über das letzte kann man ewig diskutieren. Würde ich alleine abgeben hätte ich ohne zu zögern eine 3% Bank. So aber habe ich High On Pepper dazu plus Power der bei beiden Aufeinandertreffen vor Pepper war und noch die 9 weil mir der noch besser gefällt als viele andere. Klar kann es Unico auch sein . Oder wenn es sich blöd abspielen sollte was von ganz vorne. Aber ich kann trotz dem Budget nicht in jedem Rennen alle nehmen die es eventuell sein könnten sondern muss überall diejenigen eliminieren wo ich nicht sicher bin ob das gehen kann. Wenn ich 7x recht hab wirds gut gehen. Wenn nicht hat man zum wasweißich wievielten Mal nicht getroffen. Und selbst das ist erst dann ärgerlich wenn eine Riesenquote kommen sollte |
|
Samstag 30 Dezember 16:29 Uhr | |
Wer hat was von Budget gesagt ? Ich habe meine Meinung kundgetan und der Rest ist Sache des Kapitäns. Des Goid woas zeichnit wird, ko a ausgebn. Mer hobn ma hoit net. |
|
Samstag 30 Dezember 16:48 Uhr | |
"Das Budget war zu hoch, deshalb haben wir nicht getroffen". Argumente solcher Güte kennt man eigentlich nur von Fußball-Trainern. Wobei ich es schon zweifelhaft von WS finde, eine Budget-Obergrenze festzulegen und die dann nachträglich zu ändern. Hat was von Poker-Runden in Mafia-Kreisen. |
|
Samstag 30 Dezember 17:19 Uhr | |
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen., die Vermittler leben vom Umsatz. Sylvester ist für die V75-Freunde so etwas wie thanksgiving, man weiß nur nicht ob es am Abend ein Truthan oder eine Packerlsuppe wird. 🤠 |
|
Samstag 30 Dezember 17:37 Uhr | |
Man sollte das Ganze als ein schönes gemeinsames Projekt sehen und abwarten was passiert! Ist doch schön dass sich so viele am Tisch versammeln und zumindest einmal im Jahr an einem Strang ziehen! So war es vor einigen Jahren oft! Dieser "Chorgeist" hier im Forum ist total abhanden gekommen, daher ist aus meiner bescheidenen Sicht jeder negative Kommentar überflüssig! Ein großes Dankeschön an Walter, der wie immer auf seine unnachahmliche Art die Sache angeht, enorm viel Zeit investiert und uns auf die Reise mitnimmt! Mal sehen was daraus wird, jedenfalls sind wir in besten Händen, der Rest ist Glück! |
|
Samstag 30 Dezember 17:45 Uhr | |
Aktuell 1100 Anteile |
|
Samstag 30 Dezember 19:55 Uhr | |
Gewinn oder Verlust, aber am Silvester muss man dabei sein. Nur meine Meinung :) |
|
Samstag 30 Dezember 21:25 Uhr | |
So sehe ich es auch. Verballer das ganze Jahr so viel Geld da kommt es auf das eine Anteil an Silvester auch nicht mehr an. Sollt was zurück kommen, egal wie viel, freue ich mich. Ansonsten halte ich es wie der Wendler: EGAL |
|
Samstag 30 Dezember 22:11 Uhr | |
Aktuell 1170 Anteile |
|
Sonntag 31 Dezember 05:56 Uhr | |
Dettori84 schreibt: Genau meine Meinung !!!!😉 |
|
Sonntag 31 Dezember 08:19 Uhr | |
Aktuell 1198 Anteile |
|
Sonntag 31 Dezember 10:13 Uhr | |
Aktuell 1.242 Anteile |
|
Sonntag 31 Dezember 11:46 Uhr | |
Dettori84 schreibt: Na endlich mal einer mit ner vernüftigen Grundeinstellung.Die Silvestertippgemeinschaft ist für mich KULT,ähnlich wie damals der "internationale Frühschoppen" wo dann Werner Höfer mit Gästen bei einem Glas Wein über Gott und die Welt schnackte .Selbst da hatten sich Leute aufgeregt warum man um 12 uhr mittags schon Wein trinkt..Mir völlig Latte was hier passiert oder wie es ausgeht aber ich bin dabei und wünsch uns allen viel Glück |
|
Sonntag 31 Dezember 12:02 Uhr | |
Ein kleines Tippspiel vorab ––> Wie hoch wird der Umsatz heute in der V75 sein? Wer Lust hat kann mitmachen 😉
19,5 Mio. Euro |