Forum

Willkommen zum Forum!

KillerQueen`s V75 MultiJackpot TG 31.12 Axevalla
Autor Beitrag
Dienstag 26 Dezember 21:57 Uhr
author

KillerQueen

KillerQueen schreibt:

Programm kommt heute iwann.

Gott sei Dank ist San Moteur NICHT im Silvesterpokal genannt. Die hatten das oder ein anderes vor. Einen 90%er braucht man nicht an so einem Tag 

jetztt hätt ich ihn gerne gehabt - der Rest ist arg genug

Dienstag 26 Dezember 22:00 Uhr
author

Mille

Sehe im letzten Rennen nur das letzte Band. HoP seine Siege, egal wie anstrengend der Rennverlauf war, schon imposant 😊

Dienstag 26 Dezember 22:08 Uhr
author

KillerQueen

Ja, ich weiß

Dienstag 26 Dezember 22:09 Uhr
author

KillerQueen

Trotto Trotto 
darf ich den Annahmeschluss auf 13h00 vorverlegen ?
so wie das aussieht brauch ich länger um zu "basteln"

Dienstag 26 Dezember 22:36 Uhr
author

High Roller

Lasse doch lieber 12.00 Uhr machen . Dann bist safe was das basteln betrifft . 

Heute ist Dienstag und wer bis Sonntag 12.00 Uhr nicht gezeichnet hat , braucht diese eine Stunde auch nicht .

Wenn dann dein Schein / die Scheine stehen und paar Anteile fehlen , hast auch Luft nochmal öffnen zu lassen .

Denke ist strategisch nicht der schlechteste Weg 

Dienstag 26 Dezember 23:42 Uhr
author

KillerQueen

Ist auf 12h00 geändert 

Mittwoch 27 Dezember 11:55 Uhr
author

Hans Christian Panny

Donnerstag 28 Dezember 08:15 Uhr
author

Jurjo

"Insgesamt 200 000 SEK am Sonntag ausgeben" 

Heute ist sein Kumpel Walter dafür verantwortlich, jedes Jahr an Silvester dem großen Geld hinterherzujagen, nachdem er 2017 der Kopf hinter dem Super-System war.  Er erzählt Trav365 von seinen Träumen, wieder Millionen zu gewinnen.  - Es gibt viele Erinnerungen, die noch frisch in meinem Kopf sind. Das Schlimmste ist, dass wir die einzigen Gewinner gewesen wären, wenn Rafiki Fri damals das letzte Rennen gewonnen hätte. 

Wie viele Leute nehmen an diesem Sonntag teil?  - Es werden an die hundert Leute sein, die für verschiedene Beträge ab 30 Euro aufwärts mitmachen. Ich schätze, dass wir am Sonntag insgesamt etwa 200.000 SEK ausgeben werden. Es lastet also der übliche Druck auf meinen Schultern, alle zufrieden zu stellen, aber dieses Mal wäre ich sehr überrascht, wenn ich alle Rennen schaffe.

Donnerstag 28 Dezember 08:26 Uhr
author

trotto de

Donnerstag 28 Dezember 09:13 Uhr
author

profiler

Ich fürchte, der Artikel macht uns wieder noch unbeliebter da oben und jegliche Diskussionen über Stellpferde sind damit hier passé...

Donnerstag 28 Dezember 09:26 Uhr
author

KillerQueen

Gibt eh keine Stellpferde. Gibt auch kein kurzes Rennen. Also in der Theorie. Das Programm kann was. Noch nie sowas gesehen. Wäre es ein normaler Renntag würde ich sarkastisch lächeln und es interessiert ansehen ohne zu wetten. 

Kurze Rennen braucht man aber und die werden wohl erst zwei Stunden vor Start entschieden. Stand jetzt dominiert noch die Ahnungslosigkeit wie man das aufsetzen soll. Vielleicht helfen drei Tage mit replays es etwas zu reduzieren oder mich auf etwas festzumachen 

Donnerstag 28 Dezember 09:43 Uhr
author

profiler

Wäre 4/6/A bezahlbar? Dann brauchst Du wenigstens nichts streichen...

Wie auch immer, ich denke, solche Rennkarten braucht es ja für diese TGen aus Germany, damit sie ihre PS auf die Straße bringen.

Die Bockpferde müssen sowieso ankommen.

Donnerstag 28 Dezember 11:09 Uhr
author

Anegio

Jurjo schreibt:

"Insgesamt 200 000 SEK am Sonntag ausgeben" 

Heute ist sein Kumpel Walter dafür verantwortlich, jedes Jahr an Silvester dem großen Geld hinterherzujagen, nachdem er 2017 der Kopf hinter dem Super-System war.  Er erzählt Trav365 von seinen Träumen, wieder Millionen zu gewinnen.  - Es gibt viele Erinnerungen, die noch frisch in meinem Kopf sind. Das Schlimmste ist, dass wir die einzigen Gewinner gewesen wären, wenn Rafiki Fri damals das letzte Rennen gewonnen hätte. 

Wie viele Leute nehmen an diesem Sonntag teil?  - Es werden an die hundert Leute sein, die für verschiedene Beträge ab 30 Euro aufwärts mitmachen. Ich schätze, dass wir am Sonntag insgesamt etwa 200.000 SEK ausgeben werden. Es lastet also der übliche Druck auf meinen Schultern, alle zufrieden zu stellen, aber dieses Mal wäre ich sehr überrascht, wenn ich alle Rennen schaffe.

Das einzigste was mich an diesem Artikel stört ist der letzte Satz

Bisschen optimistischer kann man schon sein, was dann wirklich passiert wird man sehen

Ich jedenfalls bin optimistisch, das du das wieder hinbekommst 😎🤠😉

Donnerstag 28 Dezember 12:28 Uhr
author

Cotopaxi

Walter ist ein optimistischer Mensch - aber er zeigt es nicht... 😎

🤠

Ob dann getroffen wird oder nicht, das ist egal. Aber das es schwer ist, das kann nur gut sein für eine größere TG.

Donnerstag 28 Dezember 12:35 Uhr
author

trotto de

Donnerstag 28 Dezember 12:39 Uhr
author

Mille

Ich schon schwer zu lesen 😎 Zwei Rennen finde ich etwas leichter 😊

Donnerstag 28 Dezember 13:50 Uhr
author

Chappiho

Auf beiden Kanälen zusammen schon über 50.000 in der Kriegskasse...

Donnerstag 28 Dezember 21:53 Uhr
author

Burkhard Grell

Jurjo schreibt:

*klingkling*

5 Mio. im Topf

ca. ne halbe Mio ist heute in Skive noch einmal dazu gekommen, da JP im 3.Rang

Donnerstag 28 Dezember 23:31 Uhr
author

Chappiho

Chappiho schreibt:

Auf beiden Kanälen zusammen schon über 50.000 in der Kriegskasse...

18.150 zu 40.223 = 58.373. Hoffentlich machen die privaten TGs nicht wie immer alles kaputt. Just kidding.

Freitag 29 Dezember 00:48 Uhr
author

Hans Christian Panny

arrow