Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 24 August 20:37 Uhr | |
Na dann.......mach ich es eben......Wünsche und Beschwerden bitte vorher |
|
Freitag 25 August 07:36 Uhr | |
Naja, am Budget wird es schon nicht scheitern. 207 Funcio (3%) gefiel mir am 14.8. sehr gut. Für Bäcklos Uriel sehe ich max. 1 Gegner. Denco's Rioja sollte man wahrschienlich mitnehmen, Gatling (5%, letztes Mal Todesspur und vom Räuber Kendall geschluckt) muss man haben und weil du danach immer schaust Kendall Jackson 24% SP 12 im gleichen Rennen ist schon für die Finals qualifiziert. Alle wäre für mich das 5. Lykka till 🍀 |
|
Freitag 25 August 08:26 Uhr | |
@trotto Annahmeschluss 27.8. ? |
|
Freitag 25 August 12:52 Uhr | |
Aktuell 272 Anteile |
|
Freitag 25 August 14:14 Uhr | |
Erster Entwurf von dem ich eher nicht abweichen werde ausser es sind böse NS dabei ist |
|
Freitag 25 August 17:28 Uhr | |
das irritiert dann einen aber doch - vor allem wenn der Trainer in dem Rennen SECHS ZWERGE am Ablauf hat |
|
Freitag 25 August 17:46 Uhr | |
das auch - hab äusserst ungern die Werbung die jeder mitkriegt selbst dann am Ticket |
|
Freitag 25 August 18:15 Uhr | |
KillerQueen schreibt: muss das ernsthaft überdenken und vielleicht anders angehen - seh es schon kommen - hab dann vier Varianten und nehm die eine die hin is |
|
Freitag 25 August 18:19 Uhr | |
Ich weiß, dass meine Meinung hier im Forum nicht gefragt ist, möchte aber trotzdem etwas zu Bäcklös Uriel sagen:
Das Pferd ist in Topform, aber die Distanz könnte zum Problem werden. Ich habe gerade auf der Bahn in Bergsåker mit Johan Lindberg (ehemaliger Sportchef von Svensk Travsport), B.O. Månsson (Sportchef in Solänget) und Mohammed Malla (Sportchef Bergsåker) gesprochen. Alle drei haben mir für dieses Rennen unabhängig voneinander Järvsöodin angesagt. Bäcklös Uriel wird die Latten bekommen, und am Ende schlägt Järvsöodin zu. Er kann die Distanz und ist super schnell auf den letzten 200 Metern.
Das nur als Info von der Bahn! |
|
Freitag 25 August 18:49 Uhr | |
so wars im Vorjahr - wenn man sich das Replay davon ansieht......hat man auch Guli Rubin dabei - und Pydin |
|
Freitag 25 August 18:59 Uhr | |
das hätt ich auf die Schnelle als Alternative - mit der 401 obwohl ich die eigentlich nicht glaube weil ihr die Grundschnelligkeit fehlt um sowas zu gewinnen aber Startplatz und Fahrer sind Positiva |
|
Freitag 25 August 20:54 Uhr | |
Aktuell 352 Anteile |
|
Freitag 25 August 21:54 Uhr | |
Ein Zusatzwunsch ist eingetroffen nämlich BW Sture. Schau mer mal ob sich der ausgeht |
|
Freitag 25 August 22:53 Uhr | |
die ewige diskutiererei um den anteilspreis einer tg ist nur noch nervig- warum nicht einfach akzeptieren, der kapitän gibt den anteilspreis vor und jeder entscheidet für sich-nimmt er an der tg teil oder nicht- es wurde schon soviel kaputt genacht ,durch ständiges negatives diskutieren über die tg s-super kapitäne oder viel zeichner haben sich schon verabschiedet- -um nur einige zu nennen-friskyfrazer-andris- haribo-aleksander und andere-vor allem einer der die ganze tg geschichte überhaupt ins rollen gebracht high roller mit seinen super ideen und auch mit seiner grossen bereitschaft viel geld zu investieren und fehlendes kapital zu deckeln-musste dies jetzt einfach loswerden
|
|
Samstag 26 August 08:20 Uhr | |
Aktuell 415 Anteile |
|
Samstag 26 August 10:13 Uhr | |
Aktuell 484 Anteile |
|
Samstag 26 August 11:43 Uhr | |
BW Sture ist mit drauf. Durch die Eisenänderung überlege ich Newlight Coger runterzunehmen und dafür was anderes draufzupacken. Entweder im selben Rennen Barbaris oder dann wenn möglich dann doch Donna Summer im Stuten Rennen weil ich den Fahrer für Top halte jedoch das Pferd zu gut kenne und die ein elend großes Galopp Risiko mitbringt. Gegen Eldorado wehre ich mich wegen des Fahrers. Der ist normalerweise keinen Cent wert |
|
Samstag 26 August 12:25 Uhr | |
Aktuell 584 Anteile |
|
Samstag 26 August 13:18 Uhr | |
Edith above. Nix Daytona sondern Eldorado |
|
Samstag 26 August 13:27 Uhr | |
und ich suche die ganze Zeit...😁 plus: Donna Summer hab ich schon vor 40 Jahren gerne gehört... 😇 Viel Glück - ich fahre dann nach Baden, >> mühsames Programm aber das letzte Rennen ist sehenswert...😍 🤠 |
|
Samstag 26 August 13:41 Uhr | |
Ich werde übrigens erst ganz spät abends mir die Rennen ansehen also per WhatsApp oder ähnliches mir nichts verraten. Wenn man kein Ergebnis weiß ist es auch Stunden später wie Live |