Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 26 August 19:08 Uhr | |
Und auch bei der TG war es ärgerlich das im vorletzten Rennen der Favorit gewinnt 😞 |
|
Samstag 26 August 20:15 Uhr | |
Bea Schreibs einfach ins Forum bei Wettstar oder sag's ihm selber! |
|
Samstag 26 August 20:24 Uhr | |
Ich hab ihm schon gratuliert - selbst bin ich offensichtlich zu schwach |
|
Samstag 26 August 20:52 Uhr | |
Das Pferd bringt man nicht auf den Schein, wenn man sich auskennt. Das schafft nur einer der sich vertippt, der ihn als Ersatz für einen NS bekommt, in dem Rennen alle nimmst oder wenn du ein System spielst wo alle vorkommen. Ich war bei beiden TG`s dabei und es geht weiter, irgend wann kommt hier auch wieder mal ein fetter 👍 Gewinn Stark fand ich von Walter, das er im ersten gleich eine Bank nimmt, das würde sich nicht jeder trauen
|
|
Samstag 26 August 21:16 Uhr | |
Lanti schreibt: Ich dachte "hier" ist neutraler Boden; soll auch keine anderen TG`s schlecht machen. Mich freut es auch für andere, ich war leider nicht dabei. |
|
Samstag 26 August 22:44 Uhr | |
hab gerade den Grund entdeckt warum die replays der Olivia dem Rotstift zum Opfer fielen - hatte das angeguckt - die Head To Heads und den 12er hatte ich nur dabei weil er first in lifetime ohne Eisen lief ansonsten wäre der auch nie am Ticket gewesen |
|
Samstag 26 August 22:46 Uhr | |
das passt schon Bea... Hier zu verheimlichen, das es auch andere TG´s gibt, ist so, wie wenn man einem Jüngling in der Trafik die Augen zuhält, damit er nicht auf die nackten Damen schaut.... Er schaut trotzdem!🤠 |
|
Sonntag 27 August 00:47 Uhr | |
Nö, es passt hier nicht so gut! Wirkt auf mich wie, seht her, die treffen und wir nicht! Schätze Alexander, hab mich auch in Berlin mal wieder länger mit ihm unterhalten, darum geht's nicht! Und dass die TG getroffen hat wissen wir auch so!
|
|
Sonntag 27 August 09:59 Uhr | |
Alexander ist top. Wir haben uns auch länger unterhalten und warum es Leute gibt die ihn nicht mögen versteh ich nicht |
|
Sonntag 27 August 11:42 Uhr | |
auf die Tonart achten 😇. S....Wort hat hier nichts zu suchen 😉 |
|
Sonntag 27 August 11:44 Uhr | |
Schlafen gehen ist doch nichts Böses |
|
Sonntag 27 August 11:51 Uhr | |
Derbywoche schreibt: du wirst schon wissen was ich meine 😉 |
|
Sonntag 27 August 13:33 Uhr | |
Killer Queen hat m. E. ein gutes Spiel mit Einscheinvariante gemacht. Alexander hat die Mehrscheinvariante und mit mehr Einsatz gespielt. Gestern hatte er viel Glück. Viele aus der Foristenszene waren bei beiden Strategen beteiligt. Einige haben vierstellige Gewinne erzielt. Selbst reicht mir mein dreistelliger Gewinnanteil, der für mich doch etwas überraschend kam. Weiter freut mich einmal wieder etwas von Bea zu lesen. Wünsche heute allen viel Glück. |