Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 24 August 17:41 Uhr | |
für den kleinen Geldbeutel gibt es am Wochenende schon Bro Park für 5 |
|
Donnerstag 24 August 17:47 Uhr | |
Ich habe volles Verständnis für die Überlegungen von Killer Queen, da er den Nagel auf den Kopf trifft. Meine 30 Euro Jackpot TG nach der Methode von HR hatte vor über einem Jahr einen normalen guten Überschuss gebracht. Vor dem letzten Arc wurde ich dann niederdiskutiert und es wurden 10 Euro gefordert. Am Ende für die wenigen Teilnehmer - leider hatten sich mehrere Foristen Anteile gewünscht aber die Privat TG war dicht - gab es mehr als den hundertfachen Einsatz zurück. Ein derartiger Erfolg ist natürlich nie zu garantieren. Somit gibt es folgenden aktuellen Plan für den Arc am 1. Oktober 2023(364 Tage danach) von mir: Beabsichtigt ist eine normale TG und der Anteil wird 10 Euro betragen. Mit einer anderen normalen TG kann ich auch leben. In diesem Fall würde ich evt. eine private TG initiieren. Meine Empfehlung wären 10 Euro, aber lieber Killer du kannst auch 30 Euro erfolgreich durchfechten. Viel Erfolg wünsche ich dir. |
|
Donnerstag 24 August 17:50 Uhr | |
Klar Anegio am Ende entscheidet der Kapitän und das wäre Walter wenn er es dann macht . Wir verstehen uns schon , mir ging es nur darum , dass niemand festlegen kann an welchen Punkt wer ausgeschlossen ist bzw. was übertrieben wäre nach unten . Eine TG ist halt keine Demokratie , sowohl beim festlegen des Einsatzes nicht und auch nicht beim Schein , außer Walter hätte hier eine Umfrage gestartet zwecks Einsatz . |
|
Donnerstag 24 August 17:52 Uhr | |
High Roller schreibt: Hat er ( Umfrage) 😉 |
|
Donnerstag 24 August 17:55 Uhr | |
Lach ...... gefällt mir Hat er nicht , sondern mal so locker in die Runde gefragt Eh alles gut , von mir aus 1 € oder 100 € , für mich egal und zwar nicht im Sinne des Geldes nach oben , sondern überhaupt |
|
Donnerstag 24 August 18:32 Uhr | |
Wieso nicht 1€. Und jeder kann seinen Anteil frei definieren? 😀 Aber ich denke diese Diskussion wurde sicher auch schon 100 mal hier geführt.
|
|
Donnerstag 24 August 20:05 Uhr | |
Ist wie beim Spritpreis, der ist mir auch egal weil ich tanke eh bloß immer für 10 Euro 😜 |
|
Donnerstag 24 August 20:06 Uhr | |
100€- |
|
Donnerstag 24 August 20:12 Uhr | |
Meine Frau sagt 30€, mein Neffe 27,50€- und meine Tochter 8,99€-
PS. Ist alles nur Ironie |
|
Donnerstag 24 August 20:39 Uhr | |
TG ist beantragt mit ungeliebten 10 Euro - Monatsende und Armut sind einberechnet |
|
Donnerstag 24 August 20:41 Uhr | |
Besser wäre ihr investiert eure geistige Energie in vernünftige Dinge, wie zb. Replays anschauen 😂 ... Mir würde 11,11 gefallen, weil dann geht sich alles aus🙈 |
|
Donnerstag 24 August 20:45 Uhr | |
TG ist angelegt |
|
Donnerstag 24 August 22:48 Uhr | |
KillerQueen schreibt: ...viel glück... |
|
Donnerstag 24 August 23:14 Uhr | |
reinholdyeti schreibt: Kunde:"Was kostet ein Tropfen Benzin?" Tankwart verdutzt: "äähm.. natürlich gar nichts".Kunde total erfreut:"Supi dann tropfen sie mir den Tank mal voll"🤣 |
|
Donnerstag 24 August 23:42 Uhr | |
Einstein schreibt: Danke. Wird man brauchen |
|
Freitag 25 August 00:43 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Ich hätte ja für 30 mal wieder mitgespielt aber für 3 Anteile a 10 bin ich schon wieder zu geizig,klingt paradox ich weiss aber ich hab mir vorgenommen wenn ick schon mal mitspiele immer nur einen Anteil zu nehmen dann ist der Verlust nicht so schmerzvoll aber jetzt nen popligen 10ner einzusetzen um vielleicht mal 50 oder 60 Euronen rauszubekommen hab ich auch keinen Bock den verballer ich dann lieber auf "Icardi trifft und Galatasaray gewinnt das Spiel... usw" Von mir aus kann der Anteil auch zwischen 50 und 100 Euro liegen,ist mir egal denn ich entscheide ob ich mitspielen möchte .Klingt vielleicht überheblich aber ich finde User hat recht, wer sich keine 30€ beim wetten leisten kann sollte damit aufhören. Man muß sich selbst im klaren sein was der Zweck und Sinn einer TG ist, was will ich mit meiner Teilnahme erreichen..uswEigentlich ein spannendes Thema warum Leute an Tg's überhaupt teilnehmen zumal das ganze ja nun schon" overdrived'" ist aber das würde mich wirklich intressieren denn mit nem kleinem Einlauf holste meistens immer mehr raus als mit ner großen TG. PS: Da Icardi getroffen hat und Galatasary in der Nachspielzeit gewonnen hat und ich auch Halbzeit Gala gewettet habe gibts natürlich nen locker flockigen zehner von mir,da spring ich doch glatt mal über meinen Schatten😄 Wünsche uns allen viel Glück
|
|
Freitag 25 August 07:18 Uhr | |
Littel schreibt: Hast Du dir diesen "Witz" selber ausgedacht? |
|
Samstag 26 August 16:54 Uhr | |
Wo finde ich denn den Wettschein? |
|
Samstag 26 August 16:59 Uhr | |
....Unter Tippgemeinschaften... |
|
Samstag 26 August 19:04 Uhr | |