Forum

Willkommen zum Forum!

V75® Multi-Jackpot - 26.08.2023 - Bergsaker
Autor Beitrag
Donnerstag 24 August 17:41 Uhr
author

Chappiho

für den kleinen Geldbeutel gibt es am Wochenende schon Bro Park für 5

Donnerstag 24 August 17:47 Uhr
author

fuger

Ich habe volles Verständnis für die Überlegungen von Killer Queen, da er den Nagel auf den Kopf trifft.

Meine 30 Euro Jackpot TG  nach der Methode von HR hatte vor über einem Jahr einen normalen guten Überschuss gebracht.

Vor dem letzten Arc wurde ich dann niederdiskutiert und es wurden 10 Euro gefordert. Am Ende für die wenigen Teilnehmer - leider hatten sich mehrere Foristen Anteile gewünscht aber die Privat TG war dicht - gab es mehr als den hundertfachen Einsatz zurück. Ein derartiger Erfolg ist natürlich nie zu garantieren.

Somit gibt es folgenden aktuellen Plan für den Arc am 1. Oktober 2023(364 Tage danach) von mir: Beabsichtigt ist eine normale TG und der Anteil wird 10 Euro betragen.  Mit einer anderen normalen TG kann ich auch leben. In diesem Fall würde ich evt. eine private TG initiieren.

Meine Empfehlung wären 10 Euro, aber lieber Killer du kannst auch 30 Euro erfolgreich durchfechten.

Viel Erfolg wünsche ich dir.

Donnerstag 24 August 17:50 Uhr
author

High Roller

Klar Anegio am Ende entscheidet der Kapitän und das wäre Walter wenn er es dann macht .

Wir verstehen uns schon , mir ging es nur darum , dass niemand festlegen kann an welchen Punkt wer ausgeschlossen ist bzw. was übertrieben wäre nach unten . 

Eine TG ist halt keine Demokratie , sowohl beim festlegen des Einsatzes nicht und auch nicht beim Schein , außer Walter hätte hier eine Umfrage gestartet zwecks Einsatz .

Donnerstag 24 August 17:52 Uhr
author

Anegio

High Roller schreibt:

Klar Anegio am Ende entscheidet der Kapitän und das wäre Walter wenn er es dann macht .

Wir verstehen uns schon , mir ging es nur darum , dass niemand festlegen kann an welchen Punkt wer ausgeschlossen ist bzw. was übertrieben wäre nach unten . 

Eine TG ist halt keine Demokratie , sowohl beim festlegen des Einsatzes und auch nicht beim Schein , außer Walter hätte hier eine Umfrage gestartet zwecks Einsatz .

Hat er ( Umfrage) 😉

Donnerstag 24 August 17:55 Uhr
author

High Roller

Lach ...... gefällt mir 

Hat er nicht , sondern mal so locker in die Runde gefragt 

Eh alles gut , von mir aus 1 € oder 100 € , für mich egal und zwar nicht im Sinne des Geldes nach oben , sondern überhaupt 

Donnerstag 24 August 18:32 Uhr
author

Nichtstarter

Wieso nicht 1€. Und jeder kann seinen Anteil frei definieren? 😀 Aber ich denke diese Diskussion wurde sicher auch schon 100 mal hier geführt.

Donnerstag 24 August 20:05 Uhr
author

reinholdyeti

Ist wie beim Spritpreis, der ist mir auch egal weil ich tanke eh bloß immer für 10 Euro 😜

Donnerstag 24 August 20:06 Uhr
author

Borni

100€-

Donnerstag 24 August 20:12 Uhr
author

Borni

Meine Frau sagt 30€, mein Neffe 27,50€- und meine Tochter 8,99€-

PS. Ist alles nur Ironie 

Donnerstag 24 August 20:39 Uhr
author

KillerQueen

TG ist beantragt mit ungeliebten 10 Euro - Monatsende und Armut sind einberechnet

Donnerstag 24 August 20:41 Uhr
author

FORTUNA

Besser wäre ihr investiert eure geistige Energie in vernünftige Dinge, wie zb. Replays anschauen 😂 ...

Mir würde 11,11 gefallen, weil dann geht sich alles aus🙈

Donnerstag 24 August 20:45 Uhr
author

Andreas Gruber

TG ist angelegt

Link zur TG

Donnerstag 24 August 22:48 Uhr
author

Einstein

KillerQueen schreibt:

TG ist beantragt mit ungeliebten 10 Euro - Monatsende und Armut sind einberechnet

...viel glück... 

Donnerstag 24 August 23:14 Uhr
author

Littel

reinholdyeti schreibt:

Ist wie beim Spritpreis, der ist mir auch egal weil ich tanke eh bloß immer für 10 Euro 😜

Kunde:"Was kostet ein Tropfen Benzin?" Tankwart verdutzt: "äähm.. natürlich gar nichts".Kunde total erfreut:"Supi dann tropfen sie mir den Tank mal voll"🤣

Donnerstag 24 August 23:42 Uhr
author

KillerQueen

Einstein schreibt:
KillerQueen schreibt:

...viel glück... 

Danke. Wird man brauchen 

Freitag 25 August 00:43 Uhr
author

Littel

KillerQueen schreibt:

Ich hätte ja für 30 mal wieder mitgespielt aber für 3 Anteile a 10 bin ich schon wieder zu geizig,klingt paradox ich weiss aber ich hab mir vorgenommen wenn ick schon mal mitspiele immer nur einen Anteil zu nehmen dann ist der Verlust nicht so schmerzvoll aber jetzt nen popligen 10ner einzusetzen um vielleicht mal 50 oder 60 Euronen rauszubekommen hab ich auch keinen Bock den verballer ich dann lieber auf "Icardi trifft und Galatasaray gewinnt das Spiel... usw"

Von mir aus kann der Anteil auch zwischen 50 und 100 Euro liegen,ist mir egal denn ich entscheide ob ich mitspielen möchte .Klingt vielleicht überheblich aber ich finde  User achim achim  hat recht, wer sich keine 30€ beim wetten leisten kann sollte damit aufhören. Man muß sich selbst im klaren sein was der Zweck und Sinn einer TG ist, was will ich mit meiner Teilnahme erreichen..usw

Eigentlich ein spannendes Thema warum Leute an Tg's überhaupt teilnehmen zumal das ganze ja nun schon" overdrived'" ist  aber das würde mich wirklich intressieren denn mit nem kleinem Einlauf holste meistens immer mehr raus als mit ner großen TG.

PS: Da Icardi getroffen hat und Galatasary in der Nachspielzeit gewonnen hat und ich auch Halbzeit Gala gewettet habe gibts natürlich nen locker flockigen zehner von mir,da spring ich doch glatt mal über meinen Schatten😄

Wünsche uns allen viel Glück 

Freitag 25 August 07:18 Uhr
author

Tolstoi

Littel schreibt:

Kunde:"Was kostet ein Tropfen Benzin?" Tankwart verdutzt: "äähm.. natürlich gar nichts".Kunde total erfreut:"Supi dann tropfen sie mir den Tank mal voll"🤣

Hast Du dir diesen "Witz" selber ausgedacht? 

Samstag 26 August 16:54 Uhr
author

Thomas Reum

Wo finde ich denn den Wettschein?

Samstag 26 August 16:59 Uhr
author

Loser

....Unter Tippgemeinschaften...

Samstag 26 August 19:04 Uhr
author

Bea

Manchmal bringt ein Jackpot auch was :-)

Gratulation an Alexander

arrow