Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 12 November 15:58 Uhr | |
TG ist eröffnet!
|
|
Donnerstag 12 November 16:45 Uhr | |
DANKE für euer Lob. Zum 3ten Streich 1. Pferd kennt nur aufwendige Rennverläufe,so auch letztes mal, fast das gesamte Rennen neben Very Kronos in der Todesspur. Glaube nicht das er die Führung bekommt, damit ist mit Bergh der nächste schwere Rennvelauf fast fix. Siegform vom 22.8. ist sehr gut. 2. Schlechter Starter, zuletzt von Örjan sehr passiv vorgetragen. Daher ? 3. Am 21.10. vom letzten Platz im Schlußbogen zum 4ten gefinishd. Alone(2) in diesem Rennen allerdings auch von sehr weit hinten 3ter geworden. 4. Eisen oder nicht Eisen, daß ist hier die Frage. Auch mit Eisen starke Formen. Letzter Start, gesamter Rennen in der Todesspur 2 war großartig. Beim vorletzten Start von Position 4 ( wie jetzt!!) an die Guck gefahren und sicher gewonnen. Zeit 11,6 auf 2640, das kann hier keiner. 5. Zuletzt ohne Eisen (wie dieses mal) 4ter zu Very Kronos (2ter). Allerdings immer innen 5 ter und im Einlauf sehr spät frei gekommen. Wenn man bedenkt, das war erst der 2te Start nach langer Pause kann ich ihn mir mit günstigem Rennverlauf als ersten Gegner vorstellen. 6. Kommt mit den Pferden 7,8,10,11 aus dem selben Rennen(Eskilstuna 7.11.) Der schlechteste von ihnen, alle anderen haben irgendeine Entschuldigung, er nicht. 7. Mit vollen Händen innen blockiert. (7.11. E), davor jedoch klar hinter 6 und 8 8. Mal vor mal hinter der 7. Mit Startposition 8 diesmal eher hinter der 7 9. 11 jähriger tapferer Kämpfer, aber nicht um den Sieg. 10. Sie am 21.10. , allerdings von Startnummer 4 mit der Führung. Diesmal Startnummer 10, das wird um einiges schwerer. 11.In Eskilstuna vom letzten Platz zum dritten gefinished. 4ter Start nach Pause chancenreicher Aussenseiter. 12. Nicht gut genug
|
|
Donnerstag 12 November 16:50 Uhr | |
Fazit zum 3ten Rennen. Sollte Very Kronos wirklich mit Eisen gehen will ich ihn auf keinen Fall als Vollbank spielen. Für mich kämen danach die 5,11,1,2 in der Reihenfolge in Betracht. |
|
Donnerstag 12 November 19:57 Uhr | |
Und der 4 Steich folgt zugleich. 1. Letzter Start nicht besonders, Start davor grausam, Schlußattacke war nach 20 Merern beendet.Obwohl er auf 2640 gewonnen ha ist die Distanz kein Vorteil für ihn. Einiges spricht aber auch zu seinen Gunsten, er ist erst 4 jährig und hat erst 3 Starts nach der Pause. Das vielleicht iteressanteste an ihm ist jedoch das er am 22.4.mit hinten keine Eisen (so wie dieses mal) seine absolute Bestleistung zeigte. 3 ! 2 Meistens ohne Eisen, diesmal voraussichtlich mit.Schöner Sieg in Solvalla am 23.9. Mit 8 Längen. Sehr offensiver Fahrer. 3. Der schwächste aus dem ersten Band, bei seiner Plazierung klar geschlagen. 4. 2tes BAND. Frischer Sieger in einem kleinen 8er Feld, in diesem Band stehen Bessere. Komplett ohne Eisen, daher Verbesserung möglich und dringend nötig. 5. Großes Laufvermögen, am 6.10 super aus den Bändern gestartet, dann typische "Berghfahrt" und im Einlauf gesprungen. Danach 2 leichte Siege. 6. Berg's zweiter Starter,zuletzt guter 3ter auf 3160, hat aber von den besseren Pferden 20 Meter bekommen. Glaube für Sieg nicht gut genug. 7. Er ist wunderbar.Wird immer besser, zuletzt großartig aus den Bändern gekommen. 8. Drittbestes Pferd aus dem 2ten Band. Eher platz als sieg . 9. Nicht gut genug 10. 5 Starts auf 3100 Meter, sieht man selten, dabei ein mal 2ter in einem kleinen Rennen in 17,5. Heuer 17 Starts ohne Sieg. Örjan solls jetzt richten, allein mir fehlt der Glaube daran. 11. 3tes BAND 3180m . Frischer Sieger, sehe aber nicht wie der dem 2ten Band 20 Meter geben kann. 12. In perfekter Form, mit günstigem Rennverlauf vielleicht. 13. Mit Eisen, sieht am Papier weit besser aus als in den Videos.Wie zum Beispiel seine vermeintlich beste Form vom 28.8. wo er in einem 250.000er Rennen 4ter war. Die Wahrheit, in diesem Rennen waren nur 6 Starter, von denen 3 zu schnell begannen, er sparte am letzten Platz seine Kräfte und wäre nicht einer im Kampf gesprungen wäre er 5ter von 6 gewesen. 14.beim letzten Start mit selber Vorgabe weit hinter der 7 15. 5ter zu He's Marvelous, sah im Schlußbogen in 5ter Spur nicht schlecht aus, konnte aber wenig zusetzen. Nur bei Versagen des 2ten Bandes möglich. |
|
Donnerstag 12 November 20:05 Uhr | |
Fazit zu Rennen 4 Auch ich tendiere bei Rennen über 2600 und mehr zu den Zulagepferden. Diesmal sieht es aber eindeutig so aus als wären die beiden Chancenpferde hier im 2ten Band im Vorteil.He's Marvelous (7) und Vikens Dome(5) leuchten für mich doch heraus. Dahinter sind es für mich die 1,12,8,2,15 |
|
Freitag 13 November 06:20 Uhr | |
Aktuell 31 Anteile |
|
Freitag 13 November 09:35 Uhr | |
V75-5 könnte vielleicht ein Alle-Rennen sein. Ich sehe keine ganz chancenlose Pferde (vielleicht nur 9 und 10, diese gewinnt fast nur aus der führung, der 9 hat 13 0-1-1 im V75-Rennen). |
|
Freitag 13 November 10:35 Uhr | |
Nowmann schreibt: Hallo Nowmann! Super wie du die einzelnen Rennen ausgearbeitet hast (Y)! Schwierige Entscheidung im Gold Rennen, da VK die meisten banken werden und er wahrscheinlich dann auch gewinnen wird, aber falls das nicht so ist und man hat den Sieger, dann kann es schönes Geld abgeben. Werde auf jedenfall Anteile nehmen, da du dich hier wirklich rein kniest und das soll schon mal belohnt werden. Viel Erfolg auf jeden Fall! |
|
Freitag 13 November 11:00 Uhr | |
Andris schreibt: Ok, 10 hat 7%? Hätte gedacht, das es am 2% liegen wird... Und Träner positiv... |
|
Freitag 13 November 17:20 Uhr | |
Very Kronos kann nur durch Fehler verlieren. Klar ist er mit Eisen schwächer, aber hier ist die Konkurrenz schon 2 Klassen schlechter als beim letzten Start. Milligan nehme ich aus, aber dessen Nummer ist wohl zu schlecht. Aber was weiss ich schon von Banken. In dem bewussten Rennen habe ich ja auch daneben gelegen. Diese V75 erscheint mir sehr schwer. Ich würde eine V6 mit vielen Aussenseitern daraus machen, aber der Captain hat das Heft des Handelns in der Hand und das ist gut so. |
|
Freitag 13 November 20:18 Uhr | |
Hilfe !, aus irgend einem Grung kann ich mir auf trotto keine Replays mehr ansehen. Keine Ahnung warum. |
|
Freitag 13 November 20:40 Uhr | |
...you are not alone... |
|
Freitag 13 November 20:56 Uhr | |
Die Update sind abgeschlossen und die Stream`s sind wieder vollständig verfügbar, stattdessen ist das Archiv in Moment nicht verfügbar. Es wird bereits daran gearbeitet. Leider werden diese erste frühestens morgen behoben sein. Wir bitten um Ihr Verständnis |
|
Freitag 13 November 21:26 Uhr | |
Danke für die Info. Auch ohne Videos kann ich jetzt schon sagen das wir im 5ten sehr viele bis Alle haben werden. (Auf vielfachem Wunsch)
|
|
Freitag 13 November 21:39 Uhr | |
Aktuell 79 Anteile |
|
Freitag 13 November 21:56 Uhr | |
Nowmann schreibt: Wenn alle Pferde in der V75-5 nicht genommen werden können, so sollten m. E. mindestens 8 Pferde ausgewählt werden. Allerdings werden hier sehr viele TGs so ähnlich verfahren. Gewinnhöhen dürften sich wohl in anderen Rennen entscheiden. Ich wünsche eine glückliche Auswahl |
|
Samstag 14 November 07:17 Uhr | |
Aktuell 95 Anteile |
|
Samstag 14 November 09:59 Uhr | |
Aktuell 109 Anteile |
|
Samstag 14 November 11:20 Uhr | |
Aktuell 127 Anteile |
|
Samstag 14 November 12:24 Uhr | |
Aktuell 137 Anteile |