Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 09 September 16:25 Uhr | |
Hallo Zockerfreunde Wie so oft, seit einiger Zeit, gibt es wieder ein Jackpot in der V75 am Samstag Da ich noch Urlaub habe,würde ich mich intensiver damit auseinandersetzen und wieder den Kapitän machen Hab es mit H.J.P abgesprochen, hätte er es gewollt, hätte er vorrang logischerweise, da er das ja bisher super gemacht hat, wie ich finde Also wer Interesse hat kann gerne zeichnen und falls jemand irgendwas hat, was helfen könnte, wie immer gerne gesehen Wie fast immer, gibt es bei mir nur ein Schein, mit einer oder zwei Banken, ohne geht bei mir nicht, da ich in anderen Rennen breiter sein möchte, ob es richtig oder falsch ist, kann jeder für sich selber entscheiden Infos zum Wettaufbau bzw welche Bank 🤔 noch weiß ich nichts, entscheide mich meistens relativ spät Samstag 14.9 Eskilstuna V75 Anteilshöhe 10 Euro Annahmeschluss 15 Uhr 30 |
|
Montag 09 September 16:46 Uhr | |
TG ist offen |
|
Donnerstag 12 September 07:01 Uhr | |
Aktuell 57 Anteile |
|
Donnerstag 12 September 20:52 Uhr | |
Aktuell 85 Anteile |
|
Freitag 13 September 18:11 Uhr | |
Aktuell 123 Anteile |
|
Freitag 13 September 20:47 Uhr | |
So mal kurz was dazu Sicherlich habe ich auch mal bei Alexander rüber geguckt und bin auch der Meinung, das es schwer ist eine Bank zu finden Richtig überzeugt bin ich von keiner, es gibt immer irgendwas was mir nicht gefällt Nicht so trotz wird es eine geben Hier mal so meine Banken die ich so im Auge hätte V75 1 die 1 Ferrara Startnummer 1 im Bänderstart nicht schlecht , Antritt gut und ich sehe eigentlich kein Pferd, das ihm die Führung streitig machen könnte, letztes Laufen war auch gut V75 2 die 12 Jeremias Sisu Von 5 Rennen dieses Jahr 3 gewonnen,aber Startnummer 12 ist nicht so prickelnd und es gibt einige gute Pferde in diesem Rennen V75 3 die 9 Lozano die Quattro Tolles Pferd ohne wenn und aber, vor paar Monaten hätte ich nicht überlegt, Bank, aber im Moment, gibt es vielleicht ein wenig bedenken 1600m Startnummer, Rennverlauf V75 4 Lehrlingsrennen Keine mögliche Bank gefunden V75 5 die 9 Greensboro Zet Seitdem Wallach scheint er besser zu sein, zumindest im Kopf, sehr viel spricht nicht dagegen, sind eins zwei gute dabei , Startnummer? V75 6 die 2 Jobiline Ridge Bänderstart , jetzt die 1 was natürlich besser ist als Startplatz 2 Bekommt er die Führung , was glattgehend möglich ist, glaube ich das er nur schwer zu schlagen ist Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das gelingt, denke das er eventuell erst einmal um den ersten Bogen kommen muss und die % finde ich einfach zu hoch Aus dem zweiten Band sind noch ein paar vernünftige bei V75 7 da gibt es einige für mich Wie ihr sehen könnt, fällt es mir nicht leicht und ich möchte mich auch noch nicht festlegen
|
|
Samstag 14 September 09:56 Uhr | |
Aktuell 186 Anteile |
|
Samstag 14 September 12:05 Uhr | |
Aktuell 195 Anteile |
|
Samstag 14 September 12:37 Uhr | |
Guten Morgen bzw.Tag Ich schwanke noch zwischen zwei Pferden als Bank V75 1 die 1 Ferrara oder V75 5 Rennen Greensboro Zet Wenn man sich die Woche anguckt, spricht vieles für Ferrara ( Festkurs,% ) Start Ziel Mögliche Gegner, falls Galopp, sehe ich in der 2 Zebulon und der 7 Abel Lock Aber auch Greensboro Zet hat so einiges zu bieten Ö.K sowieso Die Frage ist bleibt er fehlerfrei Da gibt es für mich 3 eventuelle Gegner die 11 Keep Gamble, der aber am 17.8 gegen Greensboro Zet keine Chance hatte und letztes Mal ist er ja auch im Schlussbogen ein wenig ausgebrochen, hat aber trotzdem gewonnen Die 6 Sparky's Dream der nicht unbedingt so Rennverlauf abhängig ist, in Front geht er am besten. 2600m bisher nur 2mal gestartet und ist schon länger her, davon 1 mal gewonnen Dann hätte ich noch die 1 Pingis der endlich mal eine gute Nummer hat und eventuell davon profitieren könnte Also ich bin mir immer noch nicht zu 100 % sicher, aber einer von beiden wird es sein
|
|
Samstag 14 September 12:59 Uhr | |
Aktuell 214 Anteile |
|
Samstag 14 September 13:52 Uhr | |
da wird Dir heute niemand helfen können, weil es viele Banken und auch gar keine gibt.... Ich habe zum spielen V75-409, Micke Sting entdeckt, den würde ich aber um 2.000,- auch nicht bankieren. Lozano wird es sein, wenn es schnell ist (was ich aber auch nicht fix weiß)... schwer... in Ö werden heute jedenfalls viele zusehen, Baden abgesagt und das Haus verlassen ist, wenn man nicht muss, Blödsinn da gefährlich...🤠 viel Glück! |
|
Samstag 14 September 14:09 Uhr | |
Aktuell 250 Anteile |
|
Samstag 14 September 14:29 Uhr | |
Bank wird im ersten die 1 Ferrara sein Entweder es geht oder halt nicht Es spricht viel dafür, 44% sind mir zwar auch zu viel, aber damit müssen wir dann halt leben |
|
Samstag 14 September 15:06 Uhr | |
Derzeit sieht der Schein so aus und wird nur erweitert, falls noch irgendwo möglich sein sollte |
|
Samstag 14 September 15:34 Uhr | |
Final 274 Anteile |
|
Samstag 14 September 15:42 Uhr | |
Vielen Dank für 274 Anteile Mail ist raus, Schein wie oben, da kein weiterer Strich möglich war Für den Rest ein kleiner Schein Allen ein schönen Samstag
|
|
Samstag 14 September 15:49 Uhr | |
Anbei die zwei Scheine für heute: |
|
Samstag 14 September 16:28 Uhr | |
Kurz und schmerzlos Musste einfach zu viel am Start machen, so ist das nun mal
|
|
Samstag 14 September 19:29 Uhr | |
Rückzahlung pro Anteil: 0,69 Euro. Rückzahler wurden gebucht.
|