Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 24 Februar 15:41 Uhr | |
So Schein ist raus und für den Rest gibt es noch ein kleinen Schein, da kein weiterer Strich mehr ging Vielen Dank für die vielen Anteile, vielleicht hätte der eine oder andere nicht gezeichnet bei meiner Bank, aber ich bin überzeugt von Blackhawk Face Wir werden sehen was passiert Wünsche allen ein schönen, spannenden und hoffentlich erfolgreichen Nachmittag für uns
|
|
Samstag 24 Februar 15:47 Uhr | |
Anbei die Wettscheine für heute: |
|
Samstag 24 Februar 18:01 Uhr | |
OK mein Ding 😕 Sorry |
|
Samstag 24 Februar 19:01 Uhr | |
Danke für deine investierte Zeit und die Arbeit die du dir gemacht hast! Quote für eine TG nicht spielentscheidend! |
|
Samstag 24 Februar 19:09 Uhr | |
Ja das ist das einzig positive das es nicht viel gab und so verkraftbar Aber man sollte vielleicht doch auf andere hören, trotzdem würde ich es glaube ich genauso wieder machen War halt überzeugt und lief ja auch so wie gedacht, zwischendurch bisschen zu langsam und ich dachte trotzdem das es geht Hat der Transport vielleicht doch zuviel Kraft gekostet, im Heat hat er mir auch zuviel geschwitzt Naja egal, ist nun mal so Allen trotzdem ein schönes Rest Wochenende |
|
Samstag 24 Februar 19:32 Uhr | |
Rückzahlung pro Anteil: 0,94 Euro. Rückzahler wurden gebucht.
|
|
Samstag 24 Februar 20:34 Uhr | |
Anegio schreibt: Nee, war genau richtig so, Du hattest eine Idee und hast sie auch so umgesetzt. So muss das👍🏽🍀 Hatte ja auch ne Idee mit Jalapeno in der V5, trotz hoher Prozente,,,, das vorher natürlich nix krummes reinkommt, kann man halt nicht beeinflussen.,,,, und bei der Quote eh wurscht🤷♂️ |