Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 18 Februar 19:23 Uhr | |
So, ich habe mir kurz einmal das Programm für Samstag angeguckt und wie ich finde, wird es diesmal schwer zu treffen, volle Felder 6mal 12 und einmal 15 Pferde Bin nur kurz mal durchgeflogen und habe eventuell auch schon eine Bank gesehen Ich werde es diesmal versuchen und die Verantwortung übernehmen Was ich jetzt schon weiß, es wird nur ein Schein geben mit einer Bank oder 2 Banken, eher eine Samstag 24.2.2024 Örebro Anteil 30 Euro Annahmeschluss 15 Uhr 30 Wer Meinungen hat oder ähnliches, gerne mir mitteilen, auf welchem Weg auch immer Viele Infos oder genaueres vorher, wird es nicht geben von mir, da ich mich immer kurzfristig entscheide, daher wer mitspielen möchte, muss Vertrauen haben oder halt nicht mitmachen Beantrage die Eröffnung der TG morgen bei trotto
|
|
Sonntag 18 Februar 19:52 Uhr | |
Good Boy. Du. Ned dass ein Pferd am Ende so heißt und es wird als Tip ausgelegt |
|
Sonntag 18 Februar 20:08 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Welche Nummer 🤣 |
|
Sonntag 18 Februar 21:53 Uhr | |
hoffentlich 12 Örebro eine der Bahnen wo Position ultrawichtig ist wegen des kurzen Einlaufs bzw der Linienführung - oder wasweißich weswegen - jedenfalls liegt das Hauptaugenmerk auf jenen die unterwegs vorne sind |
|
Montag 19 Februar 08:26 Uhr | |
|
|
Montag 19 Februar 10:07 Uhr | |
TG ist angelegt. |
|
Dienstag 20 Februar 07:31 Uhr | |
Aktuell 9 Anteile |
|
Mittwoch 21 Februar 23:00 Uhr | |
Aktuell 25 Anteile |
|
Donnerstag 22 Februar 12:16 Uhr | |
Aktuell 27 Anteile |
|
Donnerstag 22 Februar 18:00 Uhr | |
So paar Infos vielleicht 1 Rennen wird bisschen länger 2Rennen Lehrlinge da ist immer was möglich und unbedingt Gelato Pellini sehe ich auch nicht da diesmal 500m länger 3 Rennen gibt es auch keine Bank Denke zwar das Chapuy die Führung bekommt, aber ob er über 2100 m das durchziehen kann , ist für mich fraglich da bestimmt Dark Roadster ihn begleitet, was natürlich nicht so gut ist, andere Lage weiß ich nicht so genau, kann natürlich sein Und falls die beiden sich bekriegen sollten, freut sich ein Dritter 4 Rennen da muss ich nochmal genau gucken, erst einmal sieht es offen aus, aber wer weiß das heute schon 5Rennen Normalerweise wäre Blackhawk Face meine Bank, klar schwerer aber die letzten Rennen haben mir super gefallen und Strecke kommt ihn entgegen, meiner Meinung Immer überlegen gewonnen (3letzten Rennen, sogar einmal mit Fehler ) Da aber andere Pferde genannt wurden, wird man sehen wie ich letztendlich entscheiden werde 6Rennen kommen auch mehrere in Frage 7 Rennen Normalerweise ist das die Bank des Tages, kommt wahrscheinlich in Front, hat da bisher nie verloren (5mal) wo er zweiter war, ging er auch außenrum ein starkes Rennen 70% gefallen mir nicht so und mein Freund Kolgjini der natürlich auch versuchen wird, die Führung zu bekommen, wenn er glatt geht oder wie früher Druck macht, ( seine Fahrweise hat sich gebessert ) Also leicht ist diesmal was anderes ( für mich) Nach den Rennen vielleicht, da kann man dann sagen, war doch klar und ein Favo nachdem anderen gewinnt Bisher noch nicht so wirklich ein Plan, ist aber ja auch noch Zeit Alles was ich jetzt geschrieben habe, kann sich natürlich ändern und es ist nichts fest Wollte euch bloß mal meine Gedankengänge mitteilen ( im Moment)
Wenn von euch auch noch irgendwer was hat, gerne mir mitteilen, egal auf welchen Weg So dann ziehe ich mich mal wieder in mein Schneckenhaus zurück und werde weiter gucken, Festkurse ja auch da Denke Samstag Vormittag, wird es weitere Infos geben, denke ich mal, zumindest die Bank oder Banken, hängt natürlich vom Budget ab Euch noch ein schönen und erfolgreichen Abend |
|
Freitag 23 Februar 06:42 Uhr | |
Aktuell 46 Anteile |
|
Freitag 23 Februar 11:37 Uhr | |
Denke von der Klasse steht Blackhawk über denen. Aber er ist natürlich ein Pulverfass... Gewonnen hat er bislang nur auf seiner Heimatbahn. Anreise nach Örebro sind ca. 6 Stunden, also evtl. ein Faktor bei solch einem Pferd. - Wäre eine mutige, aber dennoch nachvollziehbare Bank. Das 2. Rennen gewinnt für mich bei Einstellung des letzten Laufens Made for Metalimo. Viel Erfolg. |
|
Freitag 23 Februar 18:21 Uhr | |
Aktuell 65 Anteile |
|
Freitag 23 Februar 23:12 Uhr | |
Witzig. Genau mit dem Wort Pulverfass hab ich ihn in der Mail stehen |
|
Samstag 24 Februar 08:24 Uhr | |
Aktuell 83 Anteile |
|
Samstag 24 Februar 10:14 Uhr | |
Nach etwaigen Überlegungen und auch an die eventuellen Zweifel von einigen hier, bleibe ich dabei, das die Bank heute Blackhawk Face bleibt Ich fühle mich sonst nicht wohl mit einer anderen Bank, da ich wirklich überzeugt von ihm bin Sicherlich könnte der Bahnwechsel bzw. Transport sich negativ auswirken und auch eventuell der Start, wo er vielleicht faxen machen könnte, aber davon gehe ich nicht aus Baron Tilly geht außerdem das erste mal über die 2600m, was vielleicht fraglich sein könnte Über 2600m und äußere Startnummer (7) kann Adrian ihn ruhig eintreten lassen und wenn er das überstanden hat, gibt es auch keine Probleme mehr ( meiner Meinung) und in der letzten Runde geht dann die Post ab Klar hätte man im letzten Jalapeno K als Bank nehmen können und er wird das auch eventuell gewinnen, aber 70% und andere Kleinigkeiten stören mich dann doch in einer TG Andere Banken kamen für mich nie in Frage, alle anderen Rennen sind glaube ich offen
|
|
Samstag 24 Februar 11:32 Uhr | |
Aktuell 108 Anteile |
|
Samstag 24 Februar 12:03 Uhr | |
In der Regel ist im letzten Rennen "der Drops gelutscht". Will heißen: Hier beeinflussen schon erhebliche "sonstige Interessen" den Rennverlauf. Da muss nicht mehr primär ein 70 '%er gewinnen. Auch solch einem Brenner kann man leicht das Rennen versauen (Lage, Druck etc.) . Meine grundsätzliche Überzeugung: Die Bank so früh wie möglich, spätestens im 4./5. Rennen bei V75. Viel Glück der TG! |
|
Samstag 24 Februar 12:48 Uhr | |
Aktuell 124 Anteile |
|
Samstag 24 Februar 13:53 Uhr | |
Aktuell 134 Anteile |
|
Samstag 24 Februar 15:19 Uhr | |
Final 158 Anteile |