Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 13 Januar 14:40 Uhr | |
Liebe Interessierte des schwedischen Trabrennsports,
ich bin noch recht neu hier (ich wurde im Rahmen des Multi-JP an Silvester durch einen Bekannten auf dieses Forum und seine TG aufmerksam gemacht) und habe seitdem bisher nur passiv an der ein oder anderen öffentlichen und privaten TG teilgenommen. Das war schon sehr interessant und hat mir einen guten ersten Eindruck vermittelt. Jetzt würde ich mich gerne einmal selber versuchen und daher für den kommenden Samstag eine große öffentliche V75-TG ins Leben rufen.
Damit Ihr auch wisst, worauf Ihr Euch bei mir einlasst: Ich bin ein sehr rationaler Zahlenmensch und wette eher auf Quote als aus Überzeugung. Auf in der Presse veröffentliche Tipps, sowie auf von Aktiven geäußerte Meinungen und Interviews, gebe ich grundsätzlich nicht so viel. Wenn Ihr mir (als Neuling) das Vertrauen schenkt, werde ich ein System erstellen, dass auf eine gute Quote ausgerichtet und einer großen öffentlichen TG angemessen sein wird. Momentan schwebt mir ein 1von3 System vor, mit 3 flexiblen Banken, von denen eine kommen muss. Nadal Broline (308) und Emilion (604) werden keine der 3 möglichen Banken, auf den Scheinen aber natürlich mit drauf sein. Eine erste Vorschau wird es am Freitag Nachmittag geben.
Anteilshöhe (auf Grund von Jackpot) = 20,- € Anteilszeichnung bis Samstag um 14:30 Uhr
Ich hoffe auf Eurer Vertrauen und eine damit verbundene rege Beteiligung (200-250 Anteile wären gut und würden ein seriöses System ermöglichen)
Vielen Dank und Gruß, Maphie
|
|
Donnerstag 14 Januar 05:50 Uhr | |
Aktuell 45 Anteile |
|
Donnerstag 14 Januar 14:30 Uhr | |
Gefällt mir |
|
Donnerstag 14 Januar 15:36 Uhr | |
Mir auch. Bin schon gespannt was da kommt |
|
Donnerstag 14 Januar 16:33 Uhr | |
Aktuell 142 Anteile |
|
Donnerstag 14 Januar 16:35 Uhr | |
High Roller schreibt: Schön, dass Dir das gefällt und dass Du das mit entsprechender Anteilszeichnung honoriert hast. Da möchte ich natürlich in nichts nachstehen und werde mit den von Dir gezeichneten Anteilen gleichziehen. Vielleicht bringt das nochmal etwas mehr Schwung in die Sache.
Allen anderen Anteilszeichnern natürlich auch schon mal ein großes Dankeschön. Egal ob ein, oder 75 Anteile, denn jeder Anteil zählt! Ich weiß das mir bisher entgegengebrachte Vertrauen sehr zu schätzen, gerade weil es mein erster Versuch sein wird. Hoffentlich nicht mein Letzter 😉
Gruß, Maphie |
|
Donnerstag 14 Januar 16:35 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Bin auch schon gespannt 😉 |
|
Donnerstag 14 Januar 18:05 Uhr | |
Maphie schreibt: Na dann Herzlich Willkommen und maximales Glück bei der Tipperstellung.Pro 750 Anteile plus X
Umsatz aktuell: 408.149€- Jackpot: 2.401.042€- Anteile aktuell: 229
|
|
Donnerstag 14 Januar 18:28 Uhr | |
Maphie schreibt: das verstehe ich - bin selbst gerade am durchgucken und das ist eine hammerhart schwere Aufgabe die jedoch wiederum den Vorteil hat daß man eigentlich nix falsch machen kann |
|
Donnerstag 14 Januar 18:58 Uhr | |
Vielleicht tut frisches Blut hier ja mal gut 😀 finde deine Idee vom Schein auch ziemlich gut.
Wie KQ schon sagte, hast dir eine feine Aufgabe ausgesucht. Hoffe bekommst reichlich Anteile, werde morgen auch zeichnen, wenn frisches Geld eingetroffen ist ;-) |
|
Donnerstag 14 Januar 19:28 Uhr | |
die Festkurse sind keine 2 Stunden alt und da gibt/gab es Bewegungen als ob die Rennen in einer halben Stunde wären |
|
Donnerstag 14 Januar 19:45 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Mein Bank (508 Devs Dafodil) war dieses Morgen rund 11-12%, jetzt schon 17. Da ich nicht die FK:n angesehen haben weiss ich aber nicht, ob es darām liegt... |
|
Donnerstag 14 Januar 20:08 Uhr | |
No. Der ist nicht fallend. Warum auch. Hat doch die 8 oder? |
|
Donnerstag 14 Januar 20:24 Uhr | |
Und noch schlimmer: CL. Von der Klasse her solte er das aber schon gewinnen können. |
|
Donnerstag 14 Januar 21:58 Uhr | |
8, CL, aber ich habe eine gute Gefühl, Kapazität hat er genug und Prozent wird nicht so hoch sein... ...aber ausserhalb die 10-15 Anteile, die ich hier kaufen werde, spiele ich Samstag nur in eine kleine TG mit Freunde aus Schweden. Und mit ein Gesamtbudget von ca 1200-1500 SEK muss man doch mit ein wenig Risiko spielen! |
|
Freitag 15 Januar 07:54 Uhr | |
Aktuell 255 Anteile |
|
Freitag 15 Januar 08:13 Uhr | |
Selbst ohne das Programm und die Gegner gesehen zu haben...Meines Wissens konnte der gute Emilion noch nie (?) auf einem Linkskurs überzeugen. Von daher wäre er als Bank eh indiskutabel. Der Kapitän hat das ja eh schon erwähnt und als "Zahlenmensch" interessiert ihn was sowieso nicht.Sicher eine Bereicherung und vielleicht trägst Du zur "Rettung" der Groß TG´s bei. Wünsche alles Gute für die Feuertaufe 👍 Kann nichts passieren, es wird lediglich ein Volltreffer mit einem 7 stelligen Auszahlungsbetrag erwartet. Kein Problem, oder ? 😀 |
|
Freitag 15 Januar 09:43 Uhr | |
Emilion wird an den Flügel müssen mit Startern aus der zweiten Reihe in seiner Nähe, das ist die höchste Hürde für ihn. Links oder rechts ist glaube ich egal, aber die längsten Kurse in D und damit günstigsten für Emilion sind nun mal allesamt Rechtskurse. Gäbe es Re noch, hätte er dort auch alles zertrümmert. |
|
Freitag 15 Januar 09:51 Uhr | |
Schauen wir mal, was Goop aus ihm rausholen kann. Vom rein läuferischen kann er auf jeden Fall vorne mithalten.
|
|
Freitag 15 Januar 12:06 Uhr | |
https://www.aftonbladet.se/sportbladet/trav365/a/qAJjpw/det-har-kan-vara-den-basta-hasten-vi-tranat Nimczyk: "Vielleicht das beste Pferd, das wir trainiert haben." – Han är känslig i startmomentet där han har galopperat vid flera tillfällen. Det är ingen snabb start som gäller utan att bara få iväg honom och låta honom trava in sig. Efter ungefär 500 meter kan Björn Goop sända fram om han vill men det gäller att bara ta det lugnt i starten så ska det gå bra. Goop är ju riktigt duktig så vi känner oss trygga. |
|
Freitag 15 Januar 12:18 Uhr | |
Analysiere jetzt V75-4 und komme auf 4-8-11 (8%-6%-3%), und nur danach 9... Ich verstehe gar nichts un bin sehr froh, das ich nicht Kapitän sind :) |