Forum

Willkommen zum Forum!

V75 JACKPOT TG am 05.09. In jägersro
Autor Beitrag
Mittwoch 02 September 23:17 Uhr
author

Nowmann

V75 mit Jackpot

Wenn kein Anderer will, ich schon.

Annahmeschluss um 15 uhr,

Anteilshöhe 15 Euro

Mittwoch 02 September 23:26 Uhr
author

Nowmann

Tg ist beantragt

Mittwoch 02 September 23:46 Uhr
author

KillerQueen

Hui. Darfst alle deutschen Starter für die deutschen Anteilszeichner analysieren. Dangerous 

Donnerstag 03 September 05:43 Uhr
author

Hans Christian Panny

TG ist offen

Freitag 04 September 00:10 Uhr
author

Nowmann

Hallo tgler

Nach erster Ansicht und vor Kursentwicklung, Ns und Eisen tendiere ich

zu einem großen Schein, vielleicht 2, mit 1 aus 2

Jetzt sieht das bei mir etwa so aus

1.Rennen 3 bis 4 Pferde

2.Rennen 5  bis 6 Pferde

3.Rennen lang

4.Rennen gaaaanz lang

5.Rennen sehr kurz von Bank bis max. 3

6.Rennen , wäre meine Bank die 4, glaube diesmal Start- Ziel Sieg

7. Rennen sehr kurz maximal 3

was sagt Ihr dazu ? 

Freitag 04 September 00:14 Uhr
author

Nowmann

Wäre schön wenn die Deutschen die Analyse der Ihren für mich übernehmen.

Aber ohne rosa Brille. He he

Freitag 04 September 00:20 Uhr
author

KillerQueen

na hoffentlich fehlt dir da der Sieger im Letzten nicht

Freitag 04 September 01:34 Uhr
author

KillerQueen

Jetzt ganz kurz durchgegangen und das schreit förmlich nach nur einem Schein. 

Adde S. H. hatte schon irgendwann mal die Führung? Das sollte man überprüfen. 

Im vierten finde ich mit allerallergrößter Phantasie sechs Striche. Im fünften haste den Sieger ned dabei wenn ich raten müsste. Drei im letzten kann man haben und als kleines Rätsel wären meine A+B=C. Im dritten findet man doch auch nicht mehr als sechs. Vielleicht sieben wenn man noch immer hofft dass Rackham mal gewinnt. Zweites schaut böse aus aber Goop kann nur verlieren wenn er sich einsperren lässt oder springt. Erstes ist Bänderstart was man gerne mal übersieht und da stehen 6 Pferde unter 10 und der nächste 40 also könnte man meinen dass diese 6 wie alle sind. Da was aussuchen ist sehr mutig 

Freitag 04 September 07:43 Uhr
author

Andris

Adde S. H. hatte schon irgendwann mal die Führung? Das sollte man überprüfen. 

Letzes Rennen (Åby).

Fünfmal im Leben hat Adde SH die Führung, nur einmal gewonnen (5 / 1-2-2).

Freitag 04 September 09:54 Uhr
author

KillerQueen

Ich wusste sehr bald daß du eine Bereicherung für dieses Forum bist - so schlecht liest sich das gar nicht vor allem wenn man bedenkt daß Jägersro ja eine extreme Spetsbana ist
Konnte mich nur an seine Speed-Anflüge erinnern wo er eigentlich immer zu spät kam

Freitag 04 September 10:09 Uhr
author

Puramus

V75-7  = wäre Booze im Vorlauf 

freigekommen würde er am Sonntag  starten ,für mich 

ganz klarer Sieganwärter 

Freitag 04 September 18:10 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 78 Anteile

Samstag 05 September 00:37 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 125 Anteile

Samstag 05 September 02:30 Uhr
author

KillerQueen

schwerstes Programm seit ich denken kann - hab spasshalber alle markiert die ich unbedingt hätte und das kam auf schlanke 33.000 Euro
selbst da sind noch Löcher die teilweise Unwohlsein erzeugen würden und trotzdem sieht es zu 90% nach Hausfrauen-Schein aus

die Prozente in Relation zu den Festkursen sind teilweise ein Witz - in beide Richtungen
manche Festkurse halte ich sowieso für kompletten Schwachsinn - auch in beide Richtungen
logisch - der eine Punkt ergibt ja den anderen irgendwie
der Eyecatcher in dieser Hinsicht ist im Vierten wo die 1 4,5 und die 2 35,0 steht - liefen beide am 29.8 in Charlottenlund wo der eine in 13,9 gewann und der andere ein Rennen zuvor Vierter in 14,5 wurde - wer jetzt glaubt ohne nachsehen zu wissen welcher welcher ist....naja, dadurch daß ich es schreibe ist es dann doch leicht zu erraten - waren aber auch im Juli in Halmstad im selben Rennen wo der Toto so war wie die FK heute sind - Aha - na dann - suchts euch das richtige halt raus - aber das gilt sowieso für alle Rennen 

Ihr könnt euch ja die patriotische bzw. rosarote Brille aufsetzen mit Rock My Dreams, Azimut und Newport Beach aber mit 15 10 12 als Nummern in Jägersro brauchts ein grosses Putztuch für klare Sicht

Habe auch in einigen Rennen versucht Rennverläufe vorherzusagen und bin kläglich gescheitert - da gibt es so ein Gefetze um die Führung teilweise (Rennen 5 6 7 vor allem) daß im Endeffekt alles möglich erscheint

Trotz des Schwierigkeitsgrades fürchte ich daß viele Schweden da "ankommen" werden die das "Jokersystemet" verwenden. Wer nicht weiß was das ist soll mal googeln und es gibt glaub ich auch auf youtube Tutorials wie man das verwendet und was man da alles einstellen kann. Summe über alle Rennen von bis bei Startnummer, Prozente ,einzelne Fahrer dazu und wieviele von selbst gewählten A B C Pferde gewinnen sollen/dürfen und das in mit diesen Mitteln wählbaren Kürzungen verpackt die alle Kriterien erfüllen - da gehst dann mit einer auf einen USB-Stick gespeicherten Fast-Vollkombi in die Trafik und dort fliegen dann weit über 1000 Tickets zu im Schnitt 3 Euro aus dem Printer. Ausser das Papier wird alle.

Na Gute Nacht

PS: dem Kapitän wünsche ich bei dieser Verlosung alles Glück der Welt - und sämtlichen TG´s die ausserhalb gemacht werden natürlich auch

Samstag 05 September 07:36 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 165 Anteile

Samstag 05 September 09:30 Uhr
author

1910

royce rolls wäre meine bank letzter sieg war sehr gut 🤠

Samstag 05 September 10:44 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 200 Anteile

Samstag 05 September 11:30 Uhr
author

Grabo

@ nowmann   Meine Favoriten Liste V75-2 / 2 Awesome Kronos , und V75-3/ 13 Rackham .. wann's wenn interessiert wann nicht ah Wurscht . Wünsche Mal wieder eine größere Auszahlung . Viel Glück beim ausarbeiten und den Richtigen suchen .....  to have an idea .

Samstag 05 September 11:59 Uhr
author

Cotopaxi

ur-schwer, Banken zu suchen ein klassischer Fall von "such!"

Im v75-1 drücke ich Nero M. sportlich die Daumen, finde aber 8 Striche (2-5 und 8-11)

das v75-2 nicht viel besser, komme auf: 1,2,3,5,6,10,11

und im V75-3 symphatisiere ich mit 7+14, 6,13 und ev. 1 finde ich aber auch nett...

Aber dann...

im V75-4 könnte es die 1 schon gut sein, größte Sorge macht mir momentan der Deutsche 15er (klar haben da auch andere, wie zB die 7 eine Chance)

im V75-5 glaube ich schon,dass der Fav. Start-Ziel gewinnt - sicher ist etwas anderes..

und im V75-6 bankiere ich Marc Elias mit der 5... Wenn ich lese, dass PU Start-Ziel fahren will denke ich mir nur: aha... Wenn Marc die Spitze haben will (und glatt geht) dann bekommt er auch die Spitze..

und im Letzten ist es wieder das deutsche Pferd, dass der Hauptgegner meines eigentlichen Sieger- (5) Melby Granat ist. Auch Hr. Bergh macht keine Gefangenen und wird so lange vorwärts fahren, bis er die Spitze hat. Starkes Pferd..

die Kolgjini-Pferde sind teilweise mit einer gewissen Chance, am ehesten glaube ich Rednack Woodland (der jedenfalls nicht gesund für Rolls Royce ist, wenn die beiden ein "Hatzerl" machen..) Aber auch im V75-1 haben nmM beide Kolgjini-Pferde (auch Neelix nach Pause) eine gewisse..Upper Face - why not..

viel spekulations-Spielraum heute - spannend!!

Samstag 05 September 12:19 Uhr
author

Nowmann

So liebe tg'ler,

Die 604 als Bank ist geschichte, zu viele negative Vibes.

NEUER SCHEIN 

1 Rennen  3 Bank

2 Rennen  1,2,3,5,10,11

3 Rennen 1,2,5,6,7,11,13,14

4 Rennen alle ohne 3,8,13

5 Rennen 1,2,3,6,7

6 Rennen 3,4,5,10

7 Rennen 4,5,10,12

Schein kostet 2764,80, könnte mal also noch mit einigen "must have" von

euch auffüllen. 

Samstag 05 September 13:02 Uhr
author