Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 03 Februar 16:09 Uhr | |
Hallo Tg'ler, werde es mal wieder wagen eine V75Tg zu starten. Solvalla am 05.02. mit Start um 16:20 Anteilshöhe : 10 Euro (weil kein Jp) Annahmeschluß um 15:30 Viele Hochprozentder ! Würde gerne eine 2 aus 3 Spielen. ( aus jetziger Sicht) |
|
Donnerstag 03 Februar 16:32 Uhr | |
TG ist offen |
|
Donnerstag 03 Februar 21:29 Uhr | |
schöne Aufgabe |
|
Freitag 04 Februar 09:19 Uhr | |
Aktuell 15 Anteile |
|
Freitag 04 Februar 14:10 Uhr | |
Aktuell 23 Anteile |
|
Freitag 04 Februar 14:33 Uhr | |
Trotz der 6er Nummer werfe ich mal Quenchless Tile in den Ring. Hoher Festkurs und niedrige Prozente sind Blödsinn. Ausser es wird eines deiner Bankrennen dann natürlich nicht. Kalle Taxam hat leider 8 daher wird er von mir ungern übergangen. Donna Summer eins später darf man auch dabei haben. Im ersten hab ich das Gefühl dass es trotz der tollen Ausgangslage dieses Mal nicht Sweetman ist. Ausser er bekommt null Druck. Glaube ich aber nicht wirklich. Ein wenig durcheinander das alles ist. Hihi. Aussenseiter bei Piemonte ist vielleicht Rocket Boy aber das ist eher aus Sympathie. In der Golddivision ist Niky Flax Nichtstarter. Auch wenn er startet. Sportkrüppel. Im letzten spiel ich wie immer Wind Knight aber da genügt es wohl wenn ich Geld verliere und nicht alle anderen auch. Mehr habe ich auf den ersten Blick nicht gesehen und bin auch nicht sicher ob ich einen zweiten machen werde Viel Glück bei der Auswahl |
|
Freitag 04 Februar 18:04 Uhr | |
Aktuell 31 Anteile |
|
Freitag 04 Februar 23:36 Uhr | |
Aktuell 65 Anteile |
|
Samstag 05 Februar 07:56 Uhr | |
Aktuell 67 Anteile |
|
Samstag 05 Februar 10:33 Uhr | |
Guten Morgen liebe Mitspieler und solche die es vielleicht noch weden Die angestrebte 2 aus 3 wäre mit Banken 102 Sweetman, 204 Piemonte und 604 Champ Lane. Ja auch wenn Killerqueen bedenken bei Sweetman hat glaub ich er gewinnt, an dieser Stelle gleich ein Dank an Killerqueen für seine Beiträge. Eine 2 aus 3 wird aber um die 5.400 Euro kosten, sehr unrealistisch das so viel Geld zusammmen kommt. Alternative wäre eine 1 aus 2 mit 204 Piemonte fix Bank. Sollte sich das Kapitaltechnisch auch nicht ausgehen wirds ein Schein mit Sweetman und Piemonte Bank. Da ich in den anderen Rennen sehr breit aufgestellt sein will kostet die Einschein Variante ca. 1850 Euro. |
|
Samstag 05 Februar 11:09 Uhr | |
Wenn die beide Bank sind, braucht man keine V75 TG machen. Kommen noch 1-2 Favoriten und davon ist auszugehen, dann war es ein gelungener Samstag... Sorry, aber mit den Banken und den anderen zu erwartenden Brennern als Sieger, bekommt man dann kaum was für seinen Anteil zurück. |
|
Samstag 05 Februar 11:25 Uhr | |
Dein Ansatz gefällt mir. Sweetman mit Führung vielleicht zum Sieg, Eddy war schon eine Macht. Piemonte Bank |
|
Samstag 05 Februar 14:26 Uhr | |
KillerQueens Tipp im 3ten geht auf (wir haben Alle), im 5ten gewinnt nicht Amalencius, dazu in den anderen Rennen 2bis 3 10% und alles wird gut. Schon klar, sehr entscheidend ist, ob im 5ten der 74 % gewinnt, halte ihn für angreifbar. In einer TG hat man den Höchtprozentder sowieso immer anzugreifen. |
|
Samstag 05 Februar 15:12 Uhr | |
Aktuell 149 Anteile |
|
Samstag 05 Februar 16:22 Uhr | |
Schein vor einer halben Stunde geschickt ? |
|
Samstag 05 Februar 16:25 Uhr | |
Ja! Anbei der Schein: |
|
Samstag 05 Februar 16:28 Uhr | |
Wo war Sweetman ? Dieses blinde Favoriten bankieren versteh ich einfach nicht. Jeder der halbwegs jedesmal zusieht konnte erahnen dass es der heute nicht sein kann |
|
Samstag 05 Februar 16:31 Uhr | |
Bei Oympia |
|
Samstag 05 Februar 16:33 Uhr | |
In einer anderen TG würde es für so eine Aussage jetzt ein Shitstorm geben 🤨 |
|
Samstag 05 Februar 16:36 Uhr | |
Das trau ich mich auch nur weil ich es vorher bereits geschrieben hatte - ohne dem Prerace Statement würde ich mich das nie machen....... der war überfälligst |
|
Samstag 05 Februar 16:37 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Auf Beartime muss man aber auch erstmal kommen🤔. Hätte auf FGD getippt 🤷♂️....für Jepson braucht man schon mindestens 5 striche |